Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Laryana, definitiv sowas von NEIN :D :D

DeDanny, freut mich zu lesen welche positive Einstellung du an den Tag legst und vielleicht ist der Absacker wirklich einfach nur ein Absacker gewesen und hat gaaaaar nichts mit der Mens zu tun, die Daumen sind gedrückt. :thumbup:

Lara das hört sich nach keiner schönen Zeit für dich an, fühl dich gedrückt. Irgendwie scheint die OP dein persönliches Damoklesschwert zu sein, das wie ich befürchte so ein bisschen über dir schwebt bis du es hinter dich gebracht hast. Ich glaube was DeDanny geschrieben hat mit was weg ist, ist weg kann dir vielleicht wirklich helfen den Kopf frei zu bekommen. :think:
Bitte fühl dich jetzt aber nicht irgendwie bedrängt, es sind lediglich Gedanken die ich hätte und mir etwas bei der Entscheidung helfen. Stephie hatte vor kurzem geschrieben ihr haben Bachblüten geholfen, ich weiß jetzt nicht wie du zu sowas stehst, aber nachdem ich da jetzt etwas reingelesen habe könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Kombination gibt, die dir im Vorfeld etwas hilft (auf bach-bluetentherapie.de kannst du z.B. einige Infos finden) ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft für die kommende Zeit. :flower:

Hallo Peggy wir kennen uns noch nicht, aber herzlich willkommen zurück. Viel Glück, dass du durch die Diagnose richtig behandelt werden kannst und nur noch ganz kurz hibbelig bist.
Beim stalken deiner Kurve ist mir aufgefallen, dass du deinen neuen Zyklus noch verlinken musst.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ooh schon wieder so viele los hier :lol:
MsT. Vielen Dak für die gedrückten Daumen :flower: Wow super interessant was du da alles geschrieben hast. Muss mir den Linn mal noch genauer anschauen. Ich denke tatsächlich auch, dass es ein Mix aus beidem ist. Im Spiegel war da ja letztes Jahr ein interessanter Leitartikel drin. Da stand bspw. dass in der Schweiz das Soerma bei 6 von 10 Männern zwischen 18 unn 22 Jahren einen der WHO Standards nicht erfüllt. Das finde ich schon krass.

Kati88 Wow das sind ja mal tolle News :clap: Herzlichen Glückwunsch!! Der Strich ist ja mega deutlich für HL 8 :flower: Aber die Reaktion deiner Fa ist ja mal wieder unterirdisch gewesen...einfach unglaublich!! Gut, sass du das Progesteron schon zuhause hast. Die Schnepfe (fand ich auch super!) verdient definitiv mal ne Rezension, die abbildet was die abzieht.
Naja versuch dich nicht zu ärgern und dich stattdessen auf den kleinen Krümel zu konzentrieren :flower:
Wegen Vitamin D haben die andern ja schon viel geschrieben. Nur so aumls Referenz ich hatte im August einen Wert von 23 und jetzt im Januar einen von 31 und ich habe täglich zwischen 2.000 und 3.000 IE in Tropfenform zusammen mit K2 genommen + die 800 IE die im Folio drin sind. Also dauert schon etwas, wenn man nur so niedrige Dosen nimmt.

juki Ach das freut mich aber sehr, dass sich deine Tempi wieder einpendelt :thumbup: Blöder Tee! Danke auch dir für die Däumchen :flower:

Oh weh Ella das hört sich ja fies an mit deinem Zeh :silent: Wenn es aber nicht besser wird, lass lieber mal drauf schauen! Du machst echt Sachen :lol: Ich bin aber auch so ne Schüssel, die Ecke von unserem Couchtisch und ich sind auch Feinde ;)
Ach wie lieb von dir - da muss es ja klappen bei so viel Liebe Zuspruch! Danke :angel:

Ach Fredi vielen vielen Dank für deine lieben Worte, die haben mich sehr berührt :flower: Ich werde euch gerne berichten wie es weitergeht ;) Du hast recht, mehr kann ich nun echt nicht mehr machen :lol: Ne ich hab mir nicht freigenommen, aber meine Hausärztin wird mich krankschreiben. Urlaub in der Woche wäre auch beruflich nur schwer zu argumentieren gewesen :silent:
Man man...so blöd, dass die Infektionssymptome jetzt schon wieder auftauchen. Das ist echt zum Mäuse melken - wann ist nochmal der Termin beim Spezialisten? Ich hoffe ja so sehr, dass der dir weiterhelfen kann!! Bei dem Ernährungstherapie kan. man echt verrückt werden. Ich glaube das ist auch der Grund warum viele dann einfach doch das essen was sie wollen :ol: Das Buch von Bas Kast "Der Ernährungskompass" ist da ganz gut strukturiert, finde ich :)

streety Danke dir, ich werde euch gerne berichten. Wie geht es dir so in der HL? :flower:

Laryana Vielen Dank dir, das ist lieb! Ich bin auch sehr gespannt wie es bei dir am Mo aussieht. Falls wirklich nötig, qürde ich vielleicht eher das Letrozol versuchen anstatt dem Clomi - wie ich gehört habe, soll es nicht so negative Auswirkungen auf die SH haben. Bei mir und einer Freundin hat das Clomi gar nicht funktioniert.
Wow klasse, dass es mit der Stelle geklappt hat. Das freut mich sehr für dich :clap: Wie lange kannst du dir mit deiner Entscheidung denn Zeit lassen?

Oje Lara das hört sich ja überhaupt nicht gut an bei dir :( Das tut mir sehr leid zu hören! Ich sehe es ähnlich wie Lydi und würde auch eher sagen, bring es hinter dich, dann hast du Ruhe. Ich hoffe ebenfalls, dass du jemanden an deiner Seite hast der unterstützt. :flower:

DeDanny Super, dass die SB weggeblieben sind bisher - so soll es bleiben :flower:

Peggy Wie schön von dir zu lesen, habe öfter an dich gedacht. Super mit der neuen Wohnung und dem Job - das freit mich sehr! Vielleicht wurde mit der Gerinnungsstörung endlich die Stellschraube gefunden :clap: Spritzt du jetzt Heparin? Willkommen zurück :flower:

Trixie Danke dir :flower: Einen schönen Start in die HL hast du hingelegt :clap:

Habt einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Abend ihr 🐔🐣,

Dani ich weiß nicht wie sich Bryo auswirkt, aber eigentlich sollte dein Ruhepuls jetzt schon langsam runter gehen. Wenn du magst kannst du dir ja mal die letzten beiden Zyklen von mir anschauen. Da sieht man wann mein Ruhepuls runter geht. Ich bin da aber auch kein Experte. Lary und Leni haben auch ihren Ruhepuls gemessen. Softcare auch 🧐 da ist der RP auch noch einmal angestiegen. Ergebnis kennen wir ja 🤰🏼 Also sieht dann ja ganz gut aus bei dir 🍀😉

Lara tut mir leid so leid, dass es dir so schlecht geht. Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung 🌺

Lary Herzlichen Glückwunsch zur Jobzusage. Zieh dein Ding durch 🥂 und mach das was dir gut tut 🍀💪🏻

Flocke 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻 na klar! Ja das mit dem Tee war echt ne Nullnummer 😐

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 🌠
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Bin ich bekloppt, wenn ich nach so Sachen google? :think: 🙈
https://www.femibion.com/de_DE/home/pro ... hilfe.html

Hat das schon mal jemand benutzt? :think:
(Ganz schön teuer...!!!)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lara - ich kann mich den anderen nur anschließen, würde den Polypen auch entfernen lassen, tut mir sehr leid, dass es dir aktuell so schlecht geht :( - aber natürlich weißt nur du selbst, was in dem Moment das richtige für dich ist! Alles liebe Dir - hoffentlich kannst du bald wieder neue Kräfte tanken - wenn er mal weg ist, wirst du bestimmt auch erleichtert sein, dass du es hinter dir hast!! :flower:

Trixie - genau - beim Vitamin D auffüllen, gibt es den Melzrechner - mir hat aber zB die HP gesagt wie ich auffüllen sollte - hoffe ihr könnt bald in die neue Runde starten - bei dem tollen regelmäßigen Zyklus :flower: gute Besserung weiterhin an deinen Mann!!

Fredi - das klingt natürlich einleuchtend, wenn du damit im Aktufall hin sollst ohne Behandlung - stelle ich mir natürlich super unangenehm vor - hoffe du musst nicht all zu lange auf den Termin warten und er hat dann genau DIE Behandlungsmethode für dich und du wirst die Hefe für immer los!! :flower:
Edit: Wow - das ist ja mal ein Ding! :o :lol: aber klar - ist ja "fast" wie bei einer IUI oder? Klingt spannend - aber auch bissi kompliziert - aber dennoch irgendwie cool :crazy:

Laryana - ich mag auch sehr gern das Finca ll - finde das ist echt angenehm und komme damit auch sehr gut klar! Vll gibst du ja mal ab und an ein Update zum WW - scheint ja doch einige zu interessieren hier :lol: bin natürlich auch auf den Bericht zum US und den Werten gespannt und drücke natürlich die Daumen :flower:

DeDanny - lieben Dank für die guten Wünsche! Habe den Ruhepuls auch erst seit kurzem in der Hochlage getrackt und ab HL 9/10 hat man schon gesehen, wie der RP gesunken ist - bei dir sieht's aktuell wirklich sehr gut aus :love: drücke die Daumen!! :flower: wann denkst du, wirst du einen Test wagen? PS: Bryo hab ich auch seit letztem Zyklus genommen gehabt :D

Peggy - herzlich Willkommen zurück! :flower: schön von dir zu lesen! Hoffe du hast nun eine tolle Behandlungsmöglichkeit und reservierst dir ein Ticket für die nächsten Monate! :flower:

Schneeflocke - bei mir war es tatsächlich auch die Ecke vom Couchtisch :lol: aber ich hab auch schon einige andere Sachen mitgenommen - zum Glück wird es aber von Tag zu Tag besser - lieben Dank!

Würde mich mal an die Liste setzen!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Fredi hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 08:42 Bin ich bekloppt, wenn ich nach so Sachen google? :think: 🙈
https://www.femibion.com/de_DE/home/pro ... hilfe.html

Hat das schon mal jemand benutzt? :think:
(Ganz schön teuer...!!!)
Edit: da wir ja vermutlich keinen ungeschützten Sex haben können, diesen Monat ... :-( frag mich halt, ob es das wert wäre, dafür mind. 75 EUR zu berappen. (Mal abgesehen davon, dass mein Mann mir wahrscheinlich einen Vogel zeigt 🙈😂)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Fredi Also als bekloppt würde ich dich nicht bezeichnen 😅 ich glaube wir suchen alle regelmäßig nach Dingen, die dafür sorgen, dass es endlich klappt 🙈 Aber das wäre mir persönlich dann doch zu viel des Guten... Und nach dem GV auch irgendwie zu viel 🙈

juki Danke für die Rückmeldung zum Ruhepuls. Heute morgen zeigt mir meine Uhr 71 an, schauen wir mal, ob es sich über den Tag hält 🍀

MsTrillian Bryo-Testballon :lol: Ich konnt nicht mehr :lol: Bis jetzt scheint es erfolgreich zu laufen. Ich gestehe, jetzt so langsam werde ich doch auch hibbelig. Ich hoffe meine Entspanntheit kehrt zurück 🙈🍀

Trixie Danke dir fürs Daumen drücken :flower:

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Ella Gerade deinen Post gesehen. Danke auch für deine Rückmeldung :flower: Ja gerade sieht es gut aus bei mir aber ich trau dem Braten noch nicht :roll: Ich hab echt Schiss, dass ich wieder so ein blütenweißes Feld zu sehen bekomme, das hat mich im letzten Zyklus ja wirklich fertig gemacht 😶 Würde deswegen frühestens am Montag testen... Ich bin ja noch nie über NMT gekommen.
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Die Samstagsliste
Bild

Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
Feline2604 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: nur noch 1 Tag bis zum lila Balken
Seety 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :clap: nur noch 1 Tag bis zum lila Balken
Kati88 5. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: nur noch 4 Tage bis zum NMT! :flower:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Kata0888 5.ÜZ - Tut mir auch sehr leid mit dem negativen Test! :(
HL 12: DeDanny 3.ÜZ - Bin mit dir hibbelig :flower: wann denkst du wirst du einen Test wagen?
HL 9: streety 2.ÜZ - Schöne Hochlage weiterhin :thumbup:
HL 7: Stephie37 4.ÜZ - Wow und wie die Tempi wieder hoch geht :o :clap:
HL 6: Ms_Trillian 4.ÜZ - Schöne hohe Tempi :thumbup: Alles Liebe dir!
HL 6: Fliegerliebe 2.ÜZ - schöne stabile Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Anna 7.ÜZ - Yay :flower: positiver Ovu! Könnte das schon der weg in die HL-Lounge sein?
ZT 14: Cari 5.ÜZ - hier geht es bestimmt in die spannende Phase - schöne ruhige Tempi bisher :thumbup: :flower:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup: Schöner T-Verlauf!
ZT 12: myLovis 15.ÜZ - Immer noch mega schöne und ruhige Kurve :flower:
ZT 9: Laryana 8.ÜZ - Viel Erfolg mit WW :clap: Trotz des Ausreißers gestern, eine schöne Kurve 🍀
ZT 9: Juki 3.ÜZ - spannend deine Kurve - nun darf es aber weiter geradeaus gehen :flower:
ZT 9: Natalie 7.ÜZ - bald geht es in die spannende Phase :thumbup: viel Spaß beim 🧡-setzen :flower:
ZT 8: Ibi 4.ÜZ- Schön in die TL, super! Auf eine ruhige Kurve :thumbup:
ZT 8: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Hoffentlich bald Mensfrei! Wie geht es dir? :flower:
ZT 8: Schmiddi 4.ÜZ - Alles Liebe für dich - hoffentlich bald Mensfrei :flower:
ZT 5: Ella86 9.ÜZ - Den Kommentar von Lydi hat die Tempi gehört :lol: Richtig so und weiter so :clap:
ZT 4: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Auf ein gutes Folikelwachstum :thumbup: Schön, dass du so eine gute Ärztin hast! Da kann das in diesem Zyklus ja nur was werden :clap: wir drücken Dir die Daumen!
ZT 3: Lotta86 5.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower: Super, es hat jetzt geklappt :thumbup:
ZT 3: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Willkomen auf der Hibbel-Liste :wave: Gute Besserung für dein Kind :flower:
ZT 2: PeggyM 13.ÜZ Willkommen zurück! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:
Leni 12.ÜZ - 1. ÜZ nach 5. FG - Trotzdem schöne HL :)
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Tut mir voll leid - ich setz dich mal auf Wunsch hier hin - auch wenn ich das wirklich nicht gern mache!!

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - wie geht es dir?
Sarielle
Finja060214.ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ich drück dir die Daumen für den 1.Tremin in der KiWu - das wird unser Jahr! ❤️ 🍀
lydiredangel 12. ÜZ - ES oder keinen ES, das ist hier die Frage :think: :)


Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - hast du einen neuen Link?
Eule 1. ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! :flower:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Ich habe dich erstmal hier her gesetzt, vielleicht stößt du ja mal wieder zu uns. Ansonsten alles Liebe für dich :flower:
ZT 8: Lara8 15.ÜZ - Hast du einen neuen Link? :angel: Alles gut bei dir? :flower: Hab dich vorerst mal hierher gesetzt - hoffe es wird bald alles gut bei Dir!!

Vermisst 👀
nightangel686

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 09:04 Edit: da wir ja vermutlich keinen ungeschützten Sex haben können, diesen Monat ... :-( frag mich halt, ob es das wert wäre, dafür mind. 75 EUR zu berappen. (Mal abgesehen davon, dass mein Mann mir wahrscheinlich einen Vogel zeigt 🙈😂)
Meiner würde mir wahrscheinlich auch den Vogel zeigen :lol:
DeDanny hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 09:10 Ella Gerade deinen Post gesehen. Danke auch für deine Rückmeldung :flower: Ja gerade sieht es gut aus bei mir aber ich trau dem Braten noch nicht :roll: Ich hab echt Schiss, dass ich wieder so ein blütenweißes Feld zu sehen bekomme, das hat mich im letzten Zyklus ja wirklich fertig gemacht 😶 Würde deswegen frühestens am Montag testen... Ich bin ja noch nie über NMT gekommen.

Kann ich natürlich total verstehen!! Sieht aber echt gut aus - drücke dir fest die Daumen!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten