Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
ohh Nigri: auch von mir alles Gute! ich drücke dir alle Daumen bei der Geburt
Löwenzahn: Herzlichen Glückwunsch!???
Nigri: Daumen sind gedrückt... auf dass die Räubertochter möglichst rasch und angenehm landet:)
Me: Warum hat mir das mit dem Zyklusmonitoring niemand erklärt? Bin irgendwie gefrustet... Ultraschall, Zyklusmitte und viel zu geringe SH. Und auch noch Blutentahme... wofür? Ja, natürlich hatte ich noch keinen ES, ich mach auch nfp, das wüsste ich sonst. Soll jetzt Montag wieder hin, und auf keinen Fall bis dahin das Utrogest nehmen... aber ich wäre dann schon an ZT16! Ich könnt heulen, das wird doch nie was:(
Nigri: Daumen sind gedrückt... auf dass die Räubertochter möglichst rasch und angenehm landet:)
Me: Warum hat mir das mit dem Zyklusmonitoring niemand erklärt? Bin irgendwie gefrustet... Ultraschall, Zyklusmitte und viel zu geringe SH. Und auch noch Blutentahme... wofür? Ja, natürlich hatte ich noch keinen ES, ich mach auch nfp, das wüsste ich sonst. Soll jetzt Montag wieder hin, und auf keinen Fall bis dahin das Utrogest nehmen... aber ich wäre dann schon an ZT16! Ich könnt heulen, das wird doch nie was:(
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ja Kabo, stimmt? aber ich habe schon etwas kleine rote Fäden gefunden und der mumu ist auch weit unten und schon leicht geöffnet- also morgen früh hab ich die Mens ?
Wenn die Tempi trotzdem morgen oben ist und die mens da (eventuell auch später ) , kann ich dann trotzdem noch den zyklustee 2 weiter trinken? Also morgen noch? ? So eine blöde Frage oder ?
Hauptsache, falls es wirklich noch mal klappen sollte, wird es nicht so ein Krimi, wie bei meiner Tochter ? Da hatte ich nämlich wirklich starke Blutung- fing bereits einen neuen Zyklus an und wunderte mich über meine hohe Temperatur und den zeitigen frühen positiven ovulationstest ? Aus Spaß machte ich dann ein Schwangerschaftstest der sofort positiv war ?
Ein Tag später hatte ich wieder Blutungen und die Frauenärztin schickte mich ins Krankenhaus zur Ausschabung - da sie der Meinung war, dass das Herzchen schon längst schlagen müsste. Zum Glück hatte ich alle meine Kurven bei und die im Kkh mehr Ahnung. So wurde ich dann nach drei Tagen wieder entlassen. Die kleine Motte wird im März schon 4 ?
Schönen Abend euch und ich hoffe der angekündigte Sturm wird nicht so heftig !! Ich arbeite in einer Kita und alle Kinder sollen morgen bis 14 Uhr abgeholt werden- mal sehen ob es alle Eltern schaffen ?
Wenn die Tempi trotzdem morgen oben ist und die mens da (eventuell auch später ) , kann ich dann trotzdem noch den zyklustee 2 weiter trinken? Also morgen noch? ? So eine blöde Frage oder ?
Hauptsache, falls es wirklich noch mal klappen sollte, wird es nicht so ein Krimi, wie bei meiner Tochter ? Da hatte ich nämlich wirklich starke Blutung- fing bereits einen neuen Zyklus an und wunderte mich über meine hohe Temperatur und den zeitigen frühen positiven ovulationstest ? Aus Spaß machte ich dann ein Schwangerschaftstest der sofort positiv war ?
Ein Tag später hatte ich wieder Blutungen und die Frauenärztin schickte mich ins Krankenhaus zur Ausschabung - da sie der Meinung war, dass das Herzchen schon längst schlagen müsste. Zum Glück hatte ich alle meine Kurven bei und die im Kkh mehr Ahnung. So wurde ich dann nach drei Tagen wieder entlassen. Die kleine Motte wird im März schon 4 ?
Schönen Abend euch und ich hoffe der angekündigte Sturm wird nicht so heftig !! Ich arbeite in einer Kita und alle Kinder sollen morgen bis 14 Uhr abgeholt werden- mal sehen ob es alle Eltern schaffen ?
Nigri, ich drück dir die Daumen für eine möglichst angenehme Geburt. Auf das deine Räubertochter sanft und gesund in ihren ersten Wintertag startet
Ich wünsch euch alles Gute!
Bald hast du ein Baby auf dem Arm. Wie aufregend!!
Ich wünsch euch alles Gute!
Bald hast du ein Baby auf dem Arm. Wie aufregend!!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
-
Nigri alles gute und viel Kraft und eine wunderschöne Geburt wünsche ich euch!
- Katzenbaer
Nigri ich wünsche dir auch alles Gute und eine möglichst angenehme Geburt. Auf dass du deine Räubertochter bald im Arm hast
-
Oh Nigri, auch von mir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft! Bald hältst du dein Baby in den Armen - wie aufregend und wunderschön!
So, dann vermelde ich mal den ersten richtigen Fehlalarm...bin mit Kirschkernkissen irgendwann im Bett eingeschlafen...Senkwehen(?)...alter Schwede waren die schmerzhaft...Sorry für's Aufscheuchen (ist mir jetzt direkt peinlich ) und vielen lieben Dank für eure Daumen und Wünsche
Hab heute noch nen Vorsorgetermin, mal sehen was der so sagt...*ins warme Bett einkuschel*
Hab heute noch nen Vorsorgetermin, mal sehen was der so sagt...*ins warme Bett einkuschel*
nigri, das muss dir doch nicht peinlich sein. Wir fühlen uns geehrte, dass du sowas gleich mit uns teilst
kabo: bei mir verschlimmert Yoga meine Mensschmerzen. Da behauptet auch das ganze Internet, das beste gegen Schmerzen sind gewisse Übungen - naja...
kabo: bei mir verschlimmert Yoga meine Mensschmerzen. Da behauptet auch das ganze Internet, das beste gegen Schmerzen sind gewisse Übungen - naja...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- Chichi2407
Kabo, wenn ich in der 2. ZH was Anstrengendes tue (rennen z. B.) verschlimmert das meine ULS oder es kommen welche wo ich vorher keine hatte Wenn ich mich dann hinsetze und tief durchatme ist es nach ein paar Minuten wieder weg.