Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Bin fertig mit nähen.. hat viele Nerven gekostet (im Kreis nähen und abstecken ist echt ein scheiß :thumbdown: ) aaaaaber ich hab es durchgezogen
und fürs aller erste Mal finde ich es auch ganz gut :D Jetzt für das nächste Projekt einkaufen.. nehme aber den selben Stoff. Brauche dickes Vlies und einen Reisverschluss. Amazooon mein bester Freund :lol:

Rigaby
Bild lade ich nachher hoch :)
Ja heute ist meine Tempi gestiegen (klar, mit Progesteron, aaber jetzt gehts mir gut) messe am Donnerstag das nächste Mal :)
Genieß dein Bad, wer weiß, vielleicht geht es in 3 Wochen schon nicht mehr :flower:
Smoothies liebe ich, nur her mit Rezepten :thumbup:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Rigaby hat geschrieben: Littleflower... blöd das du neu starten musst. Ich warte auch auf meine Mens gerade. Ich habe letzten Monat zu Beginn den KLapperstorchtee getrunken, warum lässt du ihn weg? Bin neugierig :D Ich bin mittlerweile etwas zwiegespalten mit dem Klapperstorch, ob der in der zweiten Hälfte noch so gut ist. In der SS soll man ihn wegen den Himbiblättern nicht mehr trinken.
Eigentlich hab ich ihn auch nur getrunken, weil ich soviel gelesen habe das nach absetzen der Pille sein kann, das der zyklus sich erstmal einstellen muss... horroszenarien wie ausbleiben der menstruation für monate oder gar keine Eisprünge... ich dachte naja wenn ich das gleich bissl unterstützen kann warum nicht... Allerdings war ich mir dann auch unsicher ob es gut ist wenn man ihn auch noch in der zweiten hälfte des zyklus drinkt. denn irgendwo hab ich gelesen dass man sofort aufhören soll wenn man weiss das man schwanger ist.

Deshalb dachte ich ich probier es dieses mal ohne... Was ich an meinen zyklus total doof finde, ist das meine Temperatur zu Menstruation anscheinend ansteigt statt abfällt :crazy:
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten morgen Mädels, wir dürfen unsere Liste nicht so weit verlieren :nono: ;) Aileen ich lasse dich jetzt drauf auf der Liste, eigentlich ist es ja nicht soo gedacht das man nach der ehm drauf kommt. Aber ich denke das ist jetzt schon ok so ;) Ist ja auch schön wenn auf der Nmt Liste was ist.

Weiß jemand etwas von wundrilu? Ist sie im Urlaub oder ist sie in mit den älteren Hibblerinnen umgezogen? Fallls du das liest mach mal piep
Ballou du hattest ja angekündigt eine Hibbelpause zu machen.. Ich lasse dich noch auf der Warteliste.
Cutie nicht mehr Lange und wir bekommen wieder Gesellschaft auf der ehm Liste :)


Entspanntes Warten auf ehM Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank (Könnte hier jemand den Button einfügen)

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild



Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten morgen Mädels,

so...nun will ich mich auch mal wieder melden...Hatte die Tage bissl Stress auf arbeit :crazy:
Wir sind ja ne richtig kreative Gruppe...Ich häkel und stricke nur beim nähen stell ich mich total doof an :lol:


Maike
Ich drück euch morgen bei eurer Wohnungsbesichtigung ganz fest die Daumen das es das ist was ihr euch vorstellt...wir wollen im März auch beginnen das Kinderzimmer auszubauen...da vergrößert sich die Wohnfläche auch nochmal ein bisschen :)
WUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU der Eisprung war da :clap: :clap: :clap: ich freu mich so für dich das es geklappt hat...so du bist dann heute ES+2...schön das jetzt auch deine Tempi hoch geht...zeit wird es ;)
Ich würde allerdings an deiner stelle auch das messen mal aussetzten wenn du weißt das die Tempi durch die GK verfälscht wird...

Sau ist der Wahnsinn wie sehr ich hier mitfieber :lol:

Sucre
Sehr gut das du dich entspannen willst...und wie klappt das so?
Ich benutze die Ovus und Schwangerschaftstest von Amazon...Ovus liegen bei 20 und die SST bei 10. bei mir haben die Ovus perfekt funktioniert...muss allerdings sagen das ich diesen Monat auch ClearBlue Ovu genommen habe und von denen sehr begeistert bin...sind zwar ziemlich Teuer aber beide Ovus haben zu selben Zeit positiv gezeigt und somit wusste ich das die 20er passen...klar ich hatte auch zusätzlich die 10er nehmen können...wäre günstiger gewesen aber Philipp hält (aus welchem Grund auch immer) nichts von den günstigen Varianten.


Littleflower
Uhhhhh Hochzeitsvorbereitungen....das klingt traumhaft :love:
Ich wünsch euch viel Glück für den 3. ÜZ...macht ihr vollkommen richtig das ihr es entspannt angehen lasst :thumbup:
Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du den Tee abgestzt hast oder einfach nur mal so zum probieren?
Ich würde die Tempis in deiner Mens ausklammern... ist ja blöd zwecks Auswertung wenn die Tempi da schon so hoch ist oder?

Sternchen
Im Urlaub das Messen einfach wegzulassen machst du richtig...einfach mal entspannen...wünsch euch einen schönen Urlaub
Ich persönlich bin seit dem ich messe viel ruhiger geworden...noch im letzten ÜZ war ich zum selben Zeitpunkt wie jetzt total durch den Wind und konnte an nichts anderes mehr denken...jetzt seh ich früh meine Tempi und weiß bescheid...

Rigaby
hey, das klingt aber nicht gut...aber seh es positiv noch ist es keine richtige Blutung...vll geschieht ja noch ein Wunder...zu wünschen wäre es dir :flower:
das mit dem das du dich verwöhnen willst, finde ich mega...nicht drüber nachdenken sondern sich selbst was gutes tun...Hut ab dafür :) Falls es doch so kommen sollte dann genieße es mal so richtig.

ME
Ich bin ja nun auch schon am orakeln wo bei ich sagen muss das sich da nicht mal ein leichter zweiter strich abzeichnet...aber ich hab ja auch noch Zeit...Brüste schmerzen immer noch...nicht mehr so schlimm wie von 3 Tagen aber immer noch unangenehm genug...
wenn ich das jetzt schreibe wird mich Maike bestimmt auslachen aber ich musste gestern zum Impfen und hab mir davor fast in die Hose gemacht...heute tun mir beide Arme extrem weh...wollte eigentlich gar nicht allerdings kann ich mir das bei mir auf arbeit nicht aussuchen da ich ja mit den ganzen hochansteckenden Personen zu tun habe...

Am Samstag werde ich mein Patenkind besuchen...sie hat Silvester ein kleines Brüderchen bekommen und möchte ich mir natürlich auch mal ansehen :love: :love: :love: Babybesuch ich freu mich schon so sehr

Ansonsten gibt es bei mir nicht wirklich was neues

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende mit ganz viel Liebe Herzelein und Erholung :flower: :flower: :flower:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Littleflower... oh weh.. ich habe zwar keinen postpill zyklus aber ich habe ihn mir auch einfach mal so bestellt.. 2 Beutel... (wo ist der smiley mit dem Affen der sich die Hände vor die Augen hällte) haha nach dem Motto viel Hilft viel.. Ich trinke den jetzt in der ersten Zyklushälfte bzw. werde ihn beim nächsten Besuch meiner Freundin ihr zum Zyklus regulieren (sie ist gerade Post Pill aber im Verhütungszyklus mitgeben.

Maike... sorry wenn ich das überlesen habe, aber was nähst du denn gerade?
Hast schon mal die Babypumphosen gesehen, die mitwachsen? Die sind auch total süß. Habe neulich bei dem Krümel einer Bekannten gesehen... Die machen total den süßen Po und die kleinen haben schön viel Bewegungsfreiraum. Herzlichen Glückwunsch zum ES. Was lange wehrt wird endlich gut :)

Reikv... wie geht es dir denn? Deiner Kurve entnehme ich das es alles noch unverändert ist...

Aileen...ist normal das auf dem orakel noch nichts zu sehen ist. Ich denke ab ES 11. Aber nicht zu ernst nehmen (jaja ich weiß man hält sich an jedem STrohhalm fest)

Zu mir.. die Mens ist da, ich bin motiviert für den neuen Zykus, allerdings werde ich versuchen diesmal den GV um die ehm herum etwas entspananter zu halten und irgendwo noch meinen Saunagutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe irgendwann zwischen "Nachder"Periode und "genügendZeitfürdieSpermiensichpünktlichzurehmzuregenerieren" planen :lol: Und ich muss mir endlich einen neuen Gynäkologen suchen. Mein bisheriger betreut nun leider nur noch Privatpatienten..... :silent:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Aileen90 hat geschrieben: Littleflower
Uhhhhh Hochzeitsvorbereitungen....das klingt traumhaft :love:
Ich wünsch euch viel Glück für den 3. ÜZ...macht ihr vollkommen richtig das ihr es entspannt angehen lasst :thumbup:
Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du den Tee abgestzt hast oder einfach nur mal so zum probieren?
Ich würde die Tempis in deiner Mens ausklammern... ist ja blöd zwecks Auswertung wenn die Tempi da schon so hoch ist oder?
Wie gesagt (weiter oben) ... hatte ihn genommen weil ich soviel gelesen haben, dass es nach absetzen unter umständen zu ausbleiben der regel kommen kann oder gar keine eisprünge... man ist ja auch keien 20 mehr :mrgreen:
Deshalb jetzt einfach mal der Versuch ohne ...
Meint ihr das es mit reinfällt, also die hohen werte während der mens, in die Auswertung?

Hochzeitsvorbereitung, ja kann doch ganz schön nerven :crazy: vorallem wenn sich einige Gäste nicht entscheiden können ob sie jetzt kommen oder nicht. Der blumenladen neulich hatte uns auch gar nicht mehr auf dem Schirm, also neuen Termin gemacht für nächsten Dienstag. Am 1.2. hab ich mein Probestyling... am 4.3. mein Termin zum Abstecken des kleides und ich hab noch nichts passendes für drunter :shamebag:
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Aileen
Danke dir :)
Wir haben momentan ein Haus gemietet, 130qm mit Garten und allen und MEGA günstig, dafür bekommt man eigentlich ne 60qm Wohnung hier. Haken ist aber, dass wir nur 2 Holzöfen und sonst Nachspeicheröfen haben. im OG gar nichts, also 15 Grad ist schon warm, denn die Nachtspeicheröfen lassen wir aus, der Strom hierfür wurde 600€/Monat kosten. Im Ankleidezimmer hatten wir schon 5 Grad. Das alles ist nicht mehr tragbar für mich, vor allem dann mal schwanger oder mit Baby. Daher hoffen wir auf eine baldige schöne Wohnung :)

Du bist so süß, wirklich. Dass du so mithibbelst freut mich total :love:
Jaaa, ES+2, das ist so aufregend alles :D Werde Donnerstag einmal messen und dann, wenn ich es schaffe, vor dem SS Test nicht mehr :thumbup:

Also Impfen.. das spüt man doch gar nicht. Ja okay wobei bei Tetanus (glaube das war es) hat mein Arm eine Woche üüüübel weh getan, Zecken merke ich dagegen überhaupt nicht. Ich mag Blut abnehmen gar nicht, mein Kreislauf verabschiedet sich da immer :crazy:

Oh Babyyyyy.. viel Spaß :flower:

Rigaby
Ich habe mir eine Nähkurs DVD gekaut und gestern das erste Projekt genäht, das aller erste das ich überhaupt im Leben genäht habe. Ein kleines Körbchen. Und für das erste mal bin ich richtig stolz auf mich :lol: Habe auch total Lust, weiter zu machen. Heute hab ich dazu leider keine Zeit, muss mal wieder den Haushalt schmeißen :lol:

Jaaa, die Hosen sind so süß, sowas ist mein Anspurn gewesen, nähen anzufangen. Möchte mal Bodys und alles für mein Baby nähen :love:

Gynäkologen werde ich sobald ich schwanger bin auch einen neuen suchen, war noch nie mit einem zufrieden.. weiß nicht, ob ich so wählerisch bin oder die echt alle unfähig/unfreundlich sind..


little flower
Oh an meine Hochzeit erinnere ich mich so gerne, sie war so toll :love: :love:

Bild

Unterm Kleid hatte ich nur Strapse und ein Höschen :lol:




me
Ich gehe heute, wie jeden Freitag, nach der Arbeit zu Oma und Opa essen und werde danach aufräumen und duschen, Max ist beim Training. Und das Bett beziehe ich neu, ich liiiiiiiebe ein frisch bezogenes Bett :love:

Morgen hab ich dann ein Shooting und die Besichtigung :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Woow schickes Kleid :flower: :love: gefällt mir sehr gut. Meerjungfrau muss man tragen können :P

Also ich weiß das es sehr viele tolle Gynnis gibt. Die sehr kompetent sind und sich mega Zeit nehmen...
Nur sind die immer in Rente gegangen...

Drum wollte ich mal einen jüngeren suchen, da habe ich aber gelesen das die Assistentin mit in Zimmmer ist.. Sorry kann ich überhaupt nicht brauchen.... :nono:

Ich möchte halt unbedingt einen der Kompetent ist aber gleichzeitig auch Vertrauenswürdig. Immerhin ist der Kinderwunsch bzw. die Schwangerschaftsbetreuung nicht eben mal eine Standarduntersuchung. Außerdem möchte ich einen der meine eigenen Wünsche auch akzeptiert und mich nicht mit irgendwelchen Selbstzahllertests verunsichert..
Natürlich würde ich nur das beste wollen aber wenn man sich so einliest könnte man meinen das es sogar Tests für Fußpilz beim Ungeborenen gibt...

Kann ich gut verstehen das ihr da ausziehen müsst. Sicherlich am Anfang total süß so ein älteres Häuschen aber irgendwann nervt es...
Wir wollten mal ein altes Bauernhaus kaufen. Sind dann aber doch zurückgesprungen. Ist einfach unberechenbar. Nun suchen wir entweder eine Wohnung in der Stadt bzw. ein Haus aber Außerhalb.. (das muss dann aber sehr perfekt sein, das ich ich von meienem geliebten München loßreiße)
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Maike_27052016 hat geschrieben:[



little flower
Oh an meine Hochzeit erinnere ich mich so gerne, sie war so toll :love: :love:

Bild

Unterm Kleid hatte ich nur Strapse und ein Höschen :lol:
da ist ja auch kaum platz für was anderes :P

eine tolle Figur hast du.... bin leider kräftiger ü100 und von daher bleibt mir nur die A-Linie... bin mal gespannt hab jetzt so ein Wäschegeschäft angeschrieben die auf großen größen spezialisiert sind wegen Termin und so...

was hast du denn für ein Shooting?
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Rigaby
Danke :flower: :flower:

Ja, so einen suche ich auch. Die, zu der ich vor 6 Monaten geweselt habe, hat im Internet die Note 1,2 .. ich komm mit der aber gar nicht klar, finde sie total inkompetent. Suche genau so einen, wie du :lol:
Ob ich einen finde, ist die Frage..



littleflower
Danke :D Ich zeige meine Figur gerne, dass ich so ein Kleid mal möchte, stand schon vor vielen Jahren fest für mich :lol:
A Linie kann auch sehr schön sein :love: Ich persönlich bin ja Fan von Corsagen, aber die den ganzen Tag unterm Kleid .. ist wohl nicht so bequem. Aber ein schöner weißer Spitzen BH kann auch wunderschön sein :)

Ach, ich model nebenbei ein bisschen :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Antworten