Hallo
Hermeline
Glückwunsch zu deiner Tochter

Hier sind schon in recht kurzer Zeit einige schwanger geworden

wir müssen mal wieder die Liste nach vorne holen
Wir hatten einen recht guten Lauf hier, ich glaube in jedem Monat ist immer eine mehr schwanger geworden als im vorherigen Monat (bis jetzt, irgendwie müssen jetzt für Februar einige nachlegen

)
Ich bin seit November 2015 Pillenfrei und recht zufrieden, bis auf die beiden letzten langen Zyklen. Ich hoffe, dass ich auch mal langsam "richtig" Hibbeln kann.
isa ich drücke dir die Daumen für die spannende Zeit jetzt
wurzelmümpf ohje, das ist ja blöd mit deinem Job. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass die Zeit schnell rumgeht bei dem einen Kunden.
caroca schön, wie deine Familie reagiert hat. Ist deine Schwester noch ein Kind?
Mein Mann hat noch eine Halbschwester, die noch nicht mal ein Teenager ist. Bei uns stelle ich mir das auch sehr lustig vor, wenn wir schwanger werden. Bin so gespannt, wie die reagieren würde(n).
Bei unseren beiden Eltern wäre es das erste Enkelkind

(langsam warten die auch alle drauf, ohne, dass wir es angesprochen haben

)
little Smiley mit deiner FÄ hört sich ja auch blöd an. War die denn nur dieses Mal so, oder ist es immer so? Schade, dass du nicht wechseln könntest. Aber ich kann dir den Tipp geben, einfach mal Andrew Ärzte an zu rufen. Unten steht es auch gleich noch, aber ich hatte Glück, weil ich einfach mal nachgefragt habe und der neue Arzt würde mich aufnehmen. Ich drücke dir die Daumen. Nachfragen kostet nichts und kann ja nicht schaden
lilli Marie das ist ja schön mit deiner Freundin. Die freut sich bestimmt jetzt total mit ihrem Baby

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen für diesen Zyklus
@
all
Danke für eure lieben Worte!

Ich habe mich gefangen und gucke jetzt nach vorne.
Ich hoffe nur, dass ich euch mit meinen langen Zyklen hier nicht auf die Nerven gehe

so wirklich Hibbeln ist es im Moment ja nicht bei mir. Ich warte immer noch auf meine ehM und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
So, ich war heute bei dem neuen FA und habe meine Daten hinterlassen. Die Arzthelferinnen haben mir schon einen Termin (im Juni) für ein erstes Gespräch bei ihm gegeben

bin so froh!