Ich liebe Konzerte. War im Juli bei Fanta 4 das war soooo genial. Robbi muss ne gute Show machen, hast du ihn schon mal gesehen?
Ich hab gestern auf der Hochzeit nutzbringend Glas Sekt getrunken, da ich den ganzen Tag so Magenprobleme hatte, dass ich gar keine Lust hatte mehr zu trinken. ? Hätte mir die ganzen Überlegungen sparen können.
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv!
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt
Rstchk, bin ganz bei dir. Mich nervt das auch. Vorallem, es geht dann wieder von vorne los ? Bist du sicher, dass deine mens kommt?
Noodle Danke für die Liste
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Da die Schmerzen von Tag zu Tag immer ein wenig stärker geworden sind, tip ich auf morgen!
Zwar liest man oft dass mensschmerzen oft auch auftreten wenn man schwanger ist, daher kann ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Aber realistisch betrachtet is wohl eher die mens!
rstchk1729 hat geschrieben:Simo bin mir ziemlich sicher!
Da die Schmerzen von Tag zu Tag immer ein wenig stärker geworden sind, tip ich auf morgen!
Zwar liest man oft dass mensschmerzen oft auch auftreten wenn man schwanger ist, daher kann ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Aber realistisch betrachtet is wohl eher die mens!
Also als ich letzten Zyklus positiv getestet hab hatte ich auch echt fiese schmerzen ueber ne knappe woche... Gut ist auch nicht geblieben aber ne Freundin meinte sie hatte das auch und ihr kleiner ist jetzt 4 Wochen alt, denke du solltest abwarten
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18