Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich glaube jeder muss da eine gute Lösung für sich finden. Der Druck sollte nicht alles kaputt machen. Wenn man so liest, bei wem es alles geklappt hat und wie lange die Schwimmerchen so leben, müssen die Herzen ja gar nicht so 100%ig sitzen.
Wenn Zeit und Lust in der heißen Phase da sind, machts doch auch richtig Spaß ein Baby zu machen.
Wenn ich zu meinem Mann sage: Wollen wir jetzt ein Baby machen? Kann er sich kaum zurückhalten :oops: :shamebag: :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja das mut der hoffnung ist so ne sache.eigentlich wollte ich mir diesen zyklus sowieso keinehmachen, weils so murks ist.
dann könnt ich an meinem geburtstagsfest auch alkohol trinken. jede menge alkohol. aber ich seh halt auch nur die zeit rennen.

madame, hätte auch gesagt, wenn die ovus so fett anzeigen, ist wohl ca heute ES.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Fairy, das klingt alles für mich so als bräuchtest du eine Pause. Ihr habt Stress dabei, dir geht es gesundheitlich nicht so gut und dein Geburtstag kommt auch noch. Wie wäre es denn mit einer bewussten Pause? Kein Druck mehr machen, nach dem ES nicht mehr messen, schön feiern und nächsten Monat geht's mit neuem Elan daran und wenn der ES naht, plant ihr einen super romantischen Abend...oder etwas das zu euch beiden passt...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Und ein Herzchen sitzt doch schon, das könnte es ja schon gewesen sein ;)
Madame genauso, mit Ovus kenne ich mich nicht aus, aber du hast doch jede Menge Herzchen. Ob der ES nun gestern, heute oder morgen ist, kann man glaube ich gar nicht 100%ig sagen. Aber abgedeckt wäre doch alles...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

ES muss nicht gleich ehM sein. Deswegen ja auch das gelbe Fenster zwei Tage vor der ehm und ein Tag danach noch.
Das kann auch mal unterschiedlich im Laufe der Zyklen sein (habe das Gefühl bei mir gehabt)
Nach positiven ovu können aber auch mal noch bis zu 36 Stunden maximal Vergehen, bis das Ei springt.
Auch kann ein ovu mehrmals positiv im Zyklus sein, daher ist das meist nur Spielerei.

Wichtig sind da wirklich das östrogenzeichen und die Tempi im nachgang sowie ein Körpergefühl.

Wegen druck: am besten dem Partner nichts mehr erzählen, ab und zu mal etwas anderes als "puren samenerguss Richtung GM" einbauen. Zb einfach mal einen BJ zum verwöhnen oder einfach mal ohne Abschluss bzw. Andere Techniken oder Stellungen probieren-das nimmt bei vielen Männern den drück Leistung erbringen zu müssen

(Bei uns erschwert durch die Qualität des spermas, da war der drück den richtigen Zeitpunkt zu erwischen auch groß)

Ab und zu wollen Männer nur verwöhnt werden inklusive Schalter zum Gedanken ausknipsen.

Aber das muss jedes paar eben herausfinden. Meiner konnte und könnte so gut wie immer Lust haben - aber wenn es nach dem dritten Abend eben zum "wir müssten nochmal" anstatt ""wir wollen nochmal" wird, stresst das alle und kann eben auch zu Abwehrhaltung des eigenen Systems kommen...


Cornella :/ tut mir leid.
Ich wünsche euch allen das Quäntchen Glück zum Erfolg, aber auch die Entspannung dazu, die nötig ist um sich auch als paar nicht zu verlieren !!!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nach auswertung mess ich eh nicht mehr.hab ich im letzten zyklus schon. und ich hab jetzt beim haare frisieren auch beschlossen, diesen zyklus keinen zusatzlichen druck mehr aufzubauen. wenns morgen noch zu einem herz kommen sollte, ist gut, wenn nucht, ist auchjgut. seine prüfungen sind jetzt wichtiger und ichhwill, dass es IHM gut geht. fertig.
ich hab gestern auch schon ohne weitere hintergedanken für entspannung gesorgt.
und ja, ich glaube, viele herzen setzen passt einfach nicht zu uns. wir müssen den kopf abgeschaltet haben. was ICH dann zwar nicht kann, weil ich dann wieder plane, wann ein gutes herz wär, aber irgendwie war das im maizyklus vielmentspannter, als er nicht wusste, wann was ist.
ich hatte halt die hoffnung, dass er in der heissen phase auch mal meht von sich aus kommen würde... aber er ist einfach sehr sensibel und rücksichtsvoll, erstens die prüfungen jetzt und wenn ich nur ein kleines bobo hab, würde ers schon nicht mehr probieren, damit mir ja nixmweh tut oder so. eigentlich ja total süss. aber das heisst, ich muss mich einfach noch mehr gedulden, weil mit wenigenmherzen die chancen ja nicht unbedingt grösser sind.

krank war ich eigentlich nur am Mi, seither gehts mir gut, ich hab zwar immer malmwieder durchfall, aber keine schmerzen und fühl mich auch gesund. aber ja, ich lass das jetzt sein mit dem druck. es ist ein spiel, das soll spass machen und ich pokere auf den richtigen zeitpunkt. fertig.

es isz nur nicht immer ganz so einfach, wenn ich seh, wie andere mehrere herzen hintereinander setzen, deren männer am liebsten immer sex hätten und das ganze etwas pragmatischer läuft. ich bin ja sehr gut im pragmatisch sein. seufz
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Madame, im Vorraus den Eisprung zu schätzen ist ziemlich schwierig. Auch bei sonst regelmäßigen Zyklen kann er ja immer mal variieren. Deine Schleimqualität ist ja schonmal vielversprechend. ;) Ich mache das immer so:
-Wann hatte ich in den letzten Zyklen meinen ES? (Das geht leider nur bei regelmäßigen Zyklen)
-Wo könnte die Hilfslinie in etwa sein (Störfaktoren beachten!)
-Wie ist der ZS?
Aber wann die 1.hM war, kann nur nach der Auswertung zuverlässig gesagt werden. Nicht vorher *seufz*. Wäre zwar schön, aber geht leider nicht..
Der ES verursacht meines Wissens erst den Tempianstieg.
Bei Dir sieht es ja gut aus mit den Herzen. Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr den ES gar nicht verpassen, egal ob er heute, morgen oder übermorgen stattfindet. ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Fairy, klingt, als hättest Du einen wundervollen Mann an Deiner Seite! Ich finde Deine Einstellung gut, dass Du willst dass es ihm gut geht. Denn jemanden in sexuellen Dingen unter Druck setzten kann sehr viel kaputt machen! Ich hab hier auch so ein Exemplar zuhause, der nicht immer will. ZB auch die ganze letzte Woche. Es war einfach Glück, dass wir vor ES noch ein paar gute Herzchen setzen konnten.
Ich finde, sobald sich eine Seite beim Sex unwohl fühlt oder keine Lust drauf hat, sollte unterbrochen werden. Kinderwunsch hin oder her, es soll ja schon auch Spaß machen und auf keinen Fall wehtun oder unangenehm sein.
Natürlich bist Du in dem Fall die "Leidtragende", das ist nicht einfach. Vielleicht ergibt sich ja noch eine schöne Gelegenheit für ein prickelndes Herz. ;) Ganz ohne Stress und mit ganz viel Liebe und Nähe. Denn eine der Gefahren beim Kinderwunsch ist leider, dass der Sex zu einem Mittel zum Zweck wird und sich verändert. Dass dieses eine aufregende Gefühl abgelöst wird von Planung und Berechnung.
Ich wünsche euch, dass ihr beide einen Weg findet, den Kinderwunsch-Sex nach wie vor aufregend und entspannt zu gestalten, ohne Druckgefühle bei Deinem Mann und mit einschlagendem Erfolg bei Dir! :love:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke morgon, so seh ich das auch! wobeimich ma sagen muss,dass er nix in die richtung druck erwähnt hat oder so. das ist nur mein gefühl. aber bevors auch nur irgendwie wirklich darin ausartet, zieh ich die bremse. also jetzt. keinen stress mehr, egalmwie oft andere herzeln. und jetzt während den prüfungen sowieso nicht. ER ist mir wichtiger als die herzen setzen. und ja,ich hab wirklich ein einmaliges traumexpemplar an meiner seite. ich staune noch immer, dass er single war, als wir uns kennenlernten. und dass ich das riesige glück hab, dass er ausgerechnet mich liebt :love:

ausserdem hab wahrscheihlich nur ich dieses komische gefühl zZ. wenn wir über sowas reden (wenn ich mal wieder angst hab, etwas passt ihm nicht oder könnte unter umständen oder keine ahnung :lol: ),guckt er mich immer ganz verwirrt an und sagt, ich mache mir vielmzumviele gedanken. ich interpretier manchmaljzu viel... er sagt ja nämlich schon, wenns ihm nicht passt. mensch, ich hab das noch nicht ganz kapiert. immer noch nicht :crazy:

so jedenfalls die frisur sitzt, jetzt wird noch was kleines zu mittagjgegessen, makeup drauf und ab zur hochzeit, dann direkt weiter ans konzert
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Fairy, das mit dem zuviele Gedanken machen kenn' ich! :lol: Ich bin immer wieder froh, dass mein Freund da anders tickt und meine Verrücktheit ausgleichen kann. :crazy: :lol: :shamebag:
Viel Spaß jedenfalls heute, klingt nach einem wilden Tag! :thumbup: :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten