Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

So leute, mensschmerzen sind heute unerträglich!
Werd jetzt mal eine Ibumetin nehmen!
Und auf die rote Pest warten!
Wenn sie heute schon kommt, hats wenigstens den Vorteil dass der nächste es vor dem Ausflug meines Partners ist!

Immer positiv denken!
Haha!
Aber ändern kann ichs e nicht!
Wär schön gewesen, aber vielleicht klappts ja nächstes mal! Juni Baby wäre auch schön!
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

beatles, madame puuuh, das mit den maennern ist so 'ne sache... Meiner macht sich zum glueck noch keinen Druck, er weiß dass ich messe und ovus mache, aber ich mach das nich nur zum ES abfangen sondern auch um mich selbst kennenzulernen. Er weiß aber auch dass es ueber ein jahr dauern kann bis es klappt und deswegen hat er da noch keinen Druck. Zudem ist es bei uns nicht Thema Nummer 1, wir sind aber auch noch jung. Thema #1 sind immernoch wir beide. Und ich habe das gefuehl, seit wir es versuchen haben wir uns nochmal neu ineinander verliebt, so vieles ist wieder so aufregend, wir denken anders uebereinander, sind tatsächlich sogar ein bisschen entspannter weil wir uns einfach fallen lassen koennen und nicht ueber verhuetung nachdenken muessen. Ich hoffe nur das bleibt, wuesste nicht was ich machen soll wenn wir auf einmal unter druck stehen sollten..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kann deine kurve leider nicht sehen aber wenn die ovus gestern fett positiv waren ist es ja gut moeglich, dass die ehM heute ist! Und wenn sie morgen noch genau so hoch ist oder sogar hoeher dann passt das ja auch :) wuerde vllt sicherheitshalber versuchen heute nochmal zu herzeln, falls die ehM doch erst morgen waere... Weil wenn die ovus so spaet positiv waren dann kann es ja sein, dass das Ei erst heute springt und morgen die ehM ist.. Oder der ES ist heute und die ehM zeigt das an. Meine tempu steigt oft erst 1-3 tage nach ES an...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja der druck... ich habe irgendwie das gefühl, es setzt meinen schatz auch etwas unter druck.. vielleicht sag ich ihm in zukunft nur noch,wann die heisse phase beginnt (ab da, wenn der CB monitor HOCH sagt). vielleicht sag ich aber auch gar nix mehr... vitlleicht bilde ich es mir aber auch nur ein, dass der sex dann anders ist. vielleicht ist er nur für mich anders. ach ich weiss nicht.

ich hatte heute wider erwarten nochmal ein HOCH statt ein MAX. vielleicht hat die magendarmgeschichte da was verschoben? ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich drüber freuen soll... Mo hat er prüfung und er ist verdammt nervös. achjich glaub, diesen zyklus solls einfach nicht sein, das muss wohl wirklich bis nach den prüfungen warten.

mich entspannt sex ja immer sehr. aber für ihn ist es glaub ich zumindest jetzt grad einfach nur ne pflichtübung, die ihn zuSätzlich stresst. aber ich weiss es nicht, vielleicht bin ich mal wieder zu sensibel und interpretier sachen rein, die gar nicht virhanden sind
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fairy kann gut sein dass dein ES verschoben wurde, habs aber auch schon wegen sowas garkeinen ES gehabt...
Puh vielleicht hast du ja glueck und dein ES verschiebt sich bis Montag :D dann habt ihr wieder zeit :)

Madame, ich bin am Handy, da hab ich noch nich rausgefunden wie das geht :D man bekommt da ja keine Signatur und keinen Button angezeigt..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Madame, lies Dir das hier mal durch https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
da steht alles, was Du wissen musst bzgl. Tempiauswertung. :)


Cornella.... Sch@#$$%=&*£₩!!!! :cry:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

madamee oh, da haette ich auch mal von selbst drauf kommen koennen :oops: also laut nfp waere deine hilfslinie ja bei 36,4 wenn also die naechsten 2 tage die regeln erfuellt sind war heute die ehM, wenn nicht eben entsprechend nach hinten verschoben :) kompliziert das ganze..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy vielleicht verschiebt sich dein es ja wirklich und ist erst nächste Woche damit es genau diesen Zyklus dich klappt??? Ich würds dir echt wünschen!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich hoffs auch, dass er sich einfach verschiebt, so dass er doch noch super passt! auch wenns wahrscheinlich nicht so sein wird. jetzt hab ich schiss, dass ich gar keinen ES haben werde... aber ok, ich hab den zyklus ja eh praktisch abgeschrieben. ich hab mir nur - wie erwartet - doch wieder ein bisschen hoffnung gemacht :(
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

madamee wenn deine ovus gestern so positiv waren wuerde ich sagen, dass der ES heute ist, was du dann mit den tempis der naechsten 2 tage bestaetigt haettest :)

Fairy tut mir leid, wollte dir keine angst machen :oops:. Da du "nur" ne verdauungsproblematik hast, ohne Fieber etc. Wuerde ich mir da keine Gedanken machen, wahrscheinlich verschiebt sich der ES wenn überhaupt nur nach hinten :) hoffnung nicht aufgeben!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten