Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Fips »

Haha, ja. Haben uns aber schwer motivieren müssen, da wir zuvor schon fast auf der Couch eingeschlafen sind. :lol: Und jetzt haben wir heute eh noch eine Chance, weil die Tempi ja noch unten ist. :)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Juchuh Sonja hat gemessen ?? ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊?✊?

CJ dir natürlich auch ✊?✊?


Ich hoffe morgen ist meine Tempi endlich oben ? Aber ist ja oft, dass ich mit AR auswerten muss ?
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Jessica, Daumen sind gedrückt für die Ehm morgen!

Sonja, sieht gut aus! Hoffentlich bleibt sie da oben die Temperatur!

Ich fühle mich eher Richtung Mens. Oder zumindest unschwanger ? hoffentlich lässt sie sich wenigstens bis morgen Zeit.
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Toitoitoi für uns alle! Jetzt ist es ja gerade bei allen spannend!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ausgewertet????????✅

Toll mein nmt liegt genau auf nächsten Freitag, wenn wir mit der arbeit den ganzen Tag einen Ausflug machen nach Hannover ?

Wie gehts euch heut? ?
Bild
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Oh ich macht es ja spannend. Drücke euch ganz fest die Daumen :flower:

Ich hab das messen wegen meiner Erkältung gelassen. Zur Zeit komm ich nicht in mein tiefblauen Niveau ?. Mal gucken ob ich noch was Auswertbarkeit hinbekomme, ansonsten halt ein Zyklus ohne. Ist vielleicht auch mal ganz gut.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zorania »

Guten Morgen. Ich hoffe mich euch anschließen zu dürfen. Habe mal einwenig quer gelesen und fühle mich hier irgendwie mehr aufgehoben als im Parallelthread, wo ich noch auf der „Warteliste“ stehe, mir dort zu viel los ist und viele Junghühner schreiben.
Kurz zu mir: bin noch 29, werde im April 30. Habe einen tollen Sohn (12/2013) und hibbel nun im 6. bzw. bald 7. Zyklus auf ein Geschwisterchen. Beim ersten Kind hatte es nach längeren Zyklen im 9. Zyklus auf natürlichem Weg überraschend geklappt. Waren da schon in der Kiwu und es hieß aufgrund des schlechten Spermiogramms müssen wir künstlich weiter machen. Einen Tag nach dem Heiratsantrag (04/13) hielt ich dann einen positiven Test in der Hand. :love: Denke die Einstellung meiner Schilddrüse war entscheidend. Seit Sommer letzten Jahres (07/17) sind wir nun auch endlich mal verheiratet. Im Oktober (2. ÜZ) hätte ich auch zur großen Freude meines Sohnes auf ein Geschwisterchen positiv getestet, leider hielt die Freude nicht lange. :cry: Seither bin ich irgendwie in jedem Zyklus sehr angespannt und hoffe wieder sehnlichst, dass es so klappt. Den aktuellen Zyklus kann ich abhaken, wieder negativ getestet. Warte nun auf die Mens, die noch etwas länger dauern kann, da ich diesen Monat zur Unterstützung einer möglichen Einnistung Progesteron von meinem normalen Gyn verschrieben bekommen habe. Eigentlich habe ich eher eine verlängerte 1.ZH und eine normale 2.ZH. Also abwarten und Tee trinken.

Bei einigen von euch ist es ja gerade sehr spannend, ich drücke fest die Daumen. :thumbup:
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Jessica, juchu!!!! Das freut mich sehr! Daumen sind gedrückt.

Zorania, ein herzliches Willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid, dass auch du ein Sternchen ziehen lassen musstest, einige von uns können sehr gut nachvollziehen, wie du deine aktuelle Gefühlslage beschreibst.
Das gemeine ist vor allem, dass selbst ein erneuter positiver Test kein wirklicher Grund zur Freude ist.

me: Bin verhalten optimistisch, auch wenn die Tempi heute sicher nach oben gestört ist. Fratzi hat seit Samstag hohes Fieber, und heute Nacht gefühlt durchgehend gehustet. Aber Kreuzschmerzen hatte ich auch schon in Schwangerschaften, und die ULS werden nicht stärker oder öfter. PUH! :shamebag:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ein liebes Hallo für zorania :flower:

Bei uns ist es auf jedenfall noch etwas übersichtlicher ??

Und mit deinem Sternchen tut mir leid, klar man hat sicher Angst, dass wieder zu erleben ?
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Falls mal jemand an den PC kommt, brauchen wir echt eine neue Liste. Wir düsen jetzt erst mal zum Kinderarzt. So schlimm hatten wir es ewig nicht.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten