Guten Morgen. Ich hoffe mich euch anschließen zu dürfen. Habe mal einwenig quer gelesen und fühle mich hier irgendwie mehr aufgehoben als im Parallelthread, wo ich noch auf der „Warteliste“ stehe, mir dort zu viel los ist und viele Junghühner schreiben.
Kurz zu mir: bin noch 29, werde im April 30. Habe einen tollen Sohn (12/2013) und hibbel nun im 6. bzw. bald 7. Zyklus auf ein Geschwisterchen. Beim ersten Kind hatte es nach längeren Zyklen im 9. Zyklus auf natürlichem Weg überraschend geklappt. Waren da schon in der Kiwu und es hieß aufgrund des schlechten Spermiogramms müssen wir künstlich weiter machen. Einen Tag nach dem Heiratsantrag (04/13) hielt ich dann einen positiven Test in der Hand.

Denke die Einstellung meiner Schilddrüse war entscheidend. Seit Sommer letzten Jahres (07/17) sind wir nun auch endlich mal verheiratet. Im Oktober (2. ÜZ) hätte ich auch zur großen Freude meines Sohnes auf ein Geschwisterchen positiv getestet, leider hielt die Freude nicht lange.

Seither bin ich irgendwie in jedem Zyklus sehr angespannt und hoffe wieder sehnlichst, dass es so klappt. Den aktuellen Zyklus kann ich abhaken, wieder negativ getestet. Warte nun auf die Mens, die noch etwas länger dauern kann, da ich diesen Monat zur Unterstützung einer möglichen Einnistung Progesteron von meinem normalen Gyn verschrieben bekommen habe. Eigentlich habe ich eher eine verlängerte 1.ZH und eine normale 2.ZH. Also abwarten und Tee trinken.
Bei einigen von euch ist es ja gerade sehr spannend, ich drücke fest die Daumen.