Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Mili, dein ES war wahrscheinlich Sonntag oder Montag, schade, dass du den ZS da nicht mehr beobachtet hast, das würde helfen es etwas einzugrenzen. Die Herzchen sitzen eigtl trotzdem gut. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf! :flower:

Anngscheid, also das eine Gyn mit Ovus verhütet, das glaub ich eher nicht! Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass das nicht hinhaut, weil ja die fruchtbare Zeit schon vor dem positiven Ovu beginnt. Und mit einem ES Kalender? Also das wär genauso bescheuert...! Ich habe keine vernünftige Erklärung :think: egal, aber mich würde das wirklich interessieren. Vielleicht hast du Lust sie nochmal darauf anzusprechen?! Im Sinne der Forschung natürlich... ;) und am besten, wenn du gaaanz bald hin MUSST, damit sie dir eine SS bestätigt!!! :thumbup: :flower:

ElmRose, du misst morgen auch nochmal oder? Bin so gespannt, ob sich unsere Kurven dann immer noch ähneln. Hab eben nach dem Duschen mal neugierig gemessen. Ist natürlich überhaupt nicht aussagekräftig, aber ich hab 37.46 gemessen :wtf: und hab null ZS heute. Der mumu ist fast nicht zu finden, aber mit sehr viel anstrengung hab ich es dann geschafft. :angel: leider hab ich das im glaub vorletzten zyklus auch schon mal gehabt. Bedeutet also wieder rein gar nichts! Menno! :silent:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

genau vanny, morgen messe ich auch noch einmal. :)
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ne leider nicht, hatte ja die beiden Tage positive ovutests - habe noch ne den nächstes Tag getestet aber war dann ganz klar negativ. Deswegen dachte ich wir haben es super abgepasst und dann kam heute die tempi Auswertung... Ich bin super müde und kaputt, habe Rückenschmerzen und Durchfall. Ich habe das Gefühl das ich eine Hitze spüre morgens, aber Wechseljahre sind noch zu früh *scherz* ;)
Keine Ahnung diesen Monat ist alles anders, ich werde einfach weiter warten müssen. Diese Stimmungsschwankungen - ganz schrecklich, auch für meinen Schatz ;) der arme!
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ElmRose.... Unsere Messungen heute... Unfassbar! :shock: :lol: :shock:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Vanny84 hat geschrieben:ElmRose.... Unsere Messungen heute... Unfassbar! :shock: :lol: :shock:
Ich bin gerade wach geworden und direkt schauen gekommen und ich glaubs nicht! :o :clap: :crazy: Das gibt es doch echt nicht!
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Elmrose und Vanny wie krass!! :thumbup: :D :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Das gibt's echt nicht... :lol: Ihr seid echt crass!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ist schon jemand von euch am Liste machen? Wenn nicht, würde ich das nochmal machen!
Gibt ja heute niemand Neues, das krieg ich also hin! :D
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Elmrose darfst gerne machen.... :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ihr beiden glücklichen;) toll, ich freue mich mit euch!
Meine Tempi ist fast am Tiefpunkt - Warte also leider nur noch an welchem Tag meine Periode kommt :(
Ich wollte eig mal meinen fa aufsuchen, ich vermute die kurze hochlage lässt unseren Wunsch nicht in Erfüllung gehen... Von mönchspfeffer habe ich schon gehört aber den soll man ja auch nicht ohne ärztlichen Rat nehmen? Der soll das Ganze doch besser regulieren oder?
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Antworten