Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Nein, ohne geht gar nichts
-
Pestwurz, meine derzeitige Kiwu interessiert das überhaupt nicht und meine vorige Klinik (gleiche wie Glücksfrosch) hat mich erst während der IUI mit aufgeschlagenen Beinen darüber informiert, dass dieses Schreiben in den Akten fehlt. Ich hatte bis dahin noch nie was davon gehört sie wollten sogar deswegen abbrechen. Haben sich dann zu viert beraten, immer noch mit der Spermaspritze in der Hand dann kamen sie zum Entschluss, dass sie jetzt einfach weitermachen und es totschweigen
Ok, das ist auch ne Lösung! Habt Ihr ein Glück gehabt!!!
Guten morgen!
ich hab heute ehM, obwohl ich vom Gefühl her eigentlich klammern müsste. Ich bin total übermüdet, obwohl wir eigentlich zeitig schlafen gegangen sind. Wahrscheinlich steckt mir die Zeitumstellung noch in den Knochen...
Strolchi, Leesti wie sieht es bei euch aus?
ich hab heute ehM, obwohl ich vom Gefühl her eigentlich klammern müsste. Ich bin total übermüdet, obwohl wir eigentlich zeitig schlafen gegangen sind. Wahrscheinlich steckt mir die Zeitumstellung noch in den Knochen...
Strolchi, Leesti wie sieht es bei euch aus?
Guten Morgen
Kurz gefragt:
Kurz vor 6 wach geworden. 6 Uhr gemessen: 36.54 (eigentlich 20 Minuten zu früh)
Wach gelegen (aufgeregt, Herzklopfen, aber nicht bewegt).
Zur üblichen Zeit 6.23 Uhr gemessen. 36,71
Trotz Aufregung die zweite Messung nehmen? Hab ja ruhig gelegen?
Danke.
Kurz gefragt:
Kurz vor 6 wach geworden. 6 Uhr gemessen: 36.54 (eigentlich 20 Minuten zu früh)
Wach gelegen (aufgeregt, Herzklopfen, aber nicht bewegt).
Zur üblichen Zeit 6.23 Uhr gemessen. 36,71
Trotz Aufregung die zweite Messung nehmen? Hab ja ruhig gelegen?
Danke.
- Glücksfrosch
- Glücksfrosch
Danke Glücksfrosch. Wegen der Aufregung? Sonst heißt es ja immer, wenn man ruhig liegt, die zweite.
Die war ja auch zur üblichen Zeit.
Bei der ersten ist dann ein Abfall. Dann kommt die Mens morgen oder übermorgen, denke ich...
Liebe Grüße
Leesti
Die war ja auch zur üblichen Zeit.
Bei der ersten ist dann ein Abfall. Dann kommt die Mens morgen oder übermorgen, denke ich...
Liebe Grüße
Leesti
- WasTunWeissNichts
Das seh ich wie joyful... Ist doch immer noch gut oben. Und fürs nächste Mal: lieber nur Liegen und nicht messen. Daumen sind gedrückt!!! Ich an Deiner Stelle hätte schon getestet. Ich weiss lieber Bescheid und zieh mir den Zahn im Zweifelsfall...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...