Guten Morgen ihr Lieben,
hui hier ist es wirklich gerade ruhig. Liegt das daran, dass gerade so viele in der TL rumdümpeln? Ich hab gerade die Angst, dass mein Zyklus anovulatorisch wird. Da denke ich mir manchmal schon... wow, ich mach mir echt meine Probleme selbst, Gratulation

Auf dem Weinfest am Dienstag war es superschön und wir sind danach einfach heimgelaufen (sind mit dem Bus hingefahren). Da wurde ich ganz wehmütig, weil ich ja in eine andere Stadt ziehe (in die Nähe einer Kleinstadt, ca. eine Stunde von meiner Heimatstadt entfernt, dort wo mein Freund herkommt) und dort ist nix mit von irgendwo einfach kurz heimlaufen, mal davon abgesehen, dass es dort gar keine Weinfeste usw. gibt

Am 24. ist aber die Wohnungsübergabe, da freue ich mich schon riesig drauf. Und dann wird eine Woche lang gepackt, umgezogen, gestrichen, aufgebaut und am 02.09. kommt die Küche... ihr seht, mir wird nicht langweilig

Im Büro ist leider gleichzeitig die Hölle los, so langsam sehe ich aber ein Licht am Ende des Tunnels.
Haserl tut mir leid, dass du neu gestartet bist
epea yes!! Da ist die Tempi wieder oben

das macht mich ganz hibbelig, wie gehts dir? Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in das große Haus, das hört sich wirklich mega toll an
Damia bei dir werde ich auch ganz hibbelig
Rina ich wünsche dir einen ganz wunderbaren, erholsamen Urlaub. Nordsee bei dem Wetter ist bestimmt grandios
Blume dein Zyklus macht wirklich was er will

gibts was Neues bei dir?
Vivo oh das ist so spannend! Ich drücke euch so feste die Daumen, dass das alles mit dem Auslösen usw. klappt
streety ich bin auch sehr gespannt auf deine Blutwerte, ob bzw. was da dann rauskommt. Wie kurz waren deine HL denn sonst so?
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jede eingehen kann. Fühlt euch gedrückt und habt ein ganz tolles, sonniges Wochenende