Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

toll jetzt war mein Text weg. Also von vorne.

Mädels ich fühle mit euch. Ein Positiver Test heißt nicht das man ruhiger wird. Im Gegenteil. Ich hatte gestern Vormittag eine kleine Blutung. Die ist bis jetzt Gott sei Dank nicht nochmal gekommen.

Ich hab den Zyklus mit Zyklustee 1 und 2 und Nestreinigungstee angefangen. Wahrscheinlich war es an den Kräutern gelegen oder auch dass mein FA gemeint hat das ich auf jedenfall noch dieses Jahr schwanger werden.
Ich war auf jeden Fall viel ruhiger wie die letzten Zyklen. Lässt sich schlecht beschreiben :think:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Ich hätte übrigens noch Nestreinigertee übrig? Falls den jemand haben möchte?! Fand den echt lecker!
Bei mir führe ich es auch auf mehr Ruhe und entspanntheit zurück. Hatte ja Urlaub. Und kann da immer recht schnell gut abschalten. Dahingegen konnte es im Juli nix werden aufgrund des Stresses...
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Gibt es da verschiedene? Kenne die nicht? Hab jetzt 1.zh himbeerblättertee und 2.frauenmantel Mönchspfeffer Tee getrunken. Mir schmeckt es und half mir eine ruhige HL zu haben. Ob die SH besser aufgebaut ist, keine Ahnung
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich hab die von Vita et Natur bei Am... bestellt. Den Nestreinigungstee und Zyklustee 2 kann man ruhig noch weiter trinken. Ich werde meine auch aufbrauchen. Hab aber noch ca. die hälfte vom Zyklustee 1 übrig. Falls ihn jemand ausprobieren mag.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Also Nestreinigertee und Zyklustee 1 zusammen?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Morgonljuset, Krachbum, Pippi, das tut mir leid! Ich fühl total mit euch :( Ich kann nicht behaupten, dass es diesen Zyklus weniger stressig war als in den vorherigen, auch war ich sicherlich nicht ruhiger oder entspannter - und trotzdem hat's geklappt. Da spielen einfach so unvorstellbar viele Faktoren zusammen... :crazy: Ich schick euch mal eine gehörige Portion Viren rüber, auf dass auch ihr bald hier rauskugelt :love:

Nigri, ich kann dich verstehen - das ist doch echt alles mehr als sch**** im Moment :( Drück dich :flower:

Lotusblüte, wie gehts dir jetzt? Warst du beim FA um die Blutung abzuklären? Oh mein Gott, was für ein Horror, ich will mir das gar nicht vorstellen... :shock:

hierso, ich hab das Gefühl als ob ich gerade aufs nächste Hibbellevel gestiegen bin :wtf: Wollte heut Morgen meinen FA anrufen, doch der ist im Urlaub und erst ab Freitag wieder telefonisch erreichbar für Terminvereinbarungen. Und ich sitz schon auf Kohlen :crazy: Mir gehts total super und ich hab so ein positives Gefühl, dass alles passt (und auf mein Bauchgefühl ist normalerweise 100%ig Verlass :) ), doch ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten endlich von meinem FA die Schwangerschaft bestätigt zu kriegen - und natürlich, dass wirklich alles in Ordnung ist so wie es sein soll... :roll: Der Freitag scheint echt noch eine Ewigkeit weg zu sein :(
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Aichkatzi das ist sooo süß. Verstehe ich total, wöllte auch schnell das erste Bild :love:
Hast du irgendwelche Tees getrunken? Und die früh SS gemerkt?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich habs parallel getrunken. Man kann aber auch einen Zyklus nur den Nestreinigungstee und den zweiten Zyklus den Zyklustee 1 und ab der ehm den Zyklustee 2 trinken.

Aichkatzi ich war gestern nicht beim Arzt. Wollte abwarten ob noch was kommt. War zum Glück aber nichts mehr. Wir haben mit der Hand von meinem Mann am Wochenende im Krankenhaus schon besch... Erfahrungen gemacht. Da wollte ich mich jetzt nicht noch mehr verunsichern lassen. Ich werde heute Nachmittag mal beim FA anrufen. Vielleicht war es ja eine "Botschaft" dass ich am Samstag zu viel gemacht hab und am Sonntag morgen hab ich noch das Bedürfnis gehabt, vor dem Frühstück, zu spülen und durchzuwischen. Wer weis.
Meinen eigentlichen Termin hab ich ja erst am 15.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Pippi, ich hab keine Tees getrunken. Ich hatte schon drei Tage vor Ausbleiben der Mens so ein Gefühl, dass ich schwanger bin, weil ich plöztlich ständig leichte Kopfschmerzen und öfter mal einen flauen Magen hatte. Außerdem war meine Haut so schön rein und meine Brüste haben überhaupt nicht weh getan oder gespannt, was sie normalerweise einige Tage vor der Mens immer taten. Ich hab zwar versucht mir nicht zu viel drauf einzubilden um dann nicht soooo enttäuscht zu sein, wenns doch nicht geklappt hat - aber mein Bauchgefühl hat mir was anderes gesagt und wiedermal recht gehabt :love:

Lotusblüte, das versteh ich - unnötig verrückt machen lassen, hilft da auch nicht weiter. Mal sehen was dein FA sagt, aber vielleicht wars wirklich mal eine Warnung deines Körpers :problem: Wünsch dir weiter alles Gute und dass die Blutung eine einmalige Geschichte war :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Aichkatzi, mir geht's immer mehr so wie dir. Ich hoffe, dass das nicht an etwas anderem liegt.
Heute ist mir wieder total flau im Magen und ich habe immer wieder das Gefühl,meine Regel käme bald. Müsste sie ja auch eigentlich. Ich werde langsam zu ungeduldig und mache glaube ich morgen mal einen Test. Auch wenn das wahrscheinlich noch etwas früh ist...
Bild
Antworten