Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Vanny du Süße danke für die Liste!!! ?
Pms so früh kann denke ich alles sein, ist doch nur das progesteron was das macht, richtig? Also ich meine pms kann beides bedeuten :flower: ich drück die Daumen! :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ach ich Schaf, erdebeerchen, du hast natürlich recht...

also neue Liste, musste schnell gehen eben (wieder ein blödes freitags-morgen meeting) :D

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Carfi Bild
HL-Tag 12: Mijule Bild
HL-Tag 11: sNo_Of Bild
HL-Tag 10: Jessica82 Bild
HL-Tag 8: FraeuleinA Bild
HL-Tag 6: Vanny84 Bild
HL-Tag 6: ElmRose Bild
HL-Tag 5: tueddy Bild
HL-Tag 5: nioba Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 33: Anngscheid Bild
ZT 32: Mili89 Bild
ZT 20: calinsche85 Bild
ZT 19: Supertütchen Bild
ZT 19: TatiNi Bild
ZT 16: si_moni Bild
ZT 14: Lale Bild
ZT 13: bumdibum Bild
ZT 12: koenigselfe Bild
ZT 12: Minca Bild
ZT 11: Zelandonii Bild
ZT 9: Himbeerwurst Bild
ZT 6: Hörnchen8 Bild
ZT 5: Erdbeerchen86 Bild
ZT 5: schneckenhuhn Bild
ZT 5: Calui Bild
ZT 2: Fiene85 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin raus diesen Zyklus. Hab aber ja auch nichts anderes erwartet diesmal mit dem einem einzigen Herzchen.

Jetzt hab ich was angestellt. Ich wollte eigentlich meinen FA anrufen und ihn um einen Hormonstatus bitten. Seine Aussage war ja, erst Spermiogramm vorher geht gar nichts und dann wäre das nächste eine durchgängigkeitsprüfung. Ich tippe aber mittlerweile auf progesteronmangel. Damit schlagen sich ja viele hashis rum.
Also ruf ich dort an und was ist? Der ist im Urlaub. Also was macht man da? Man ruft die Vertretung an. Die einfach 3 Stunden lang nicht erreichbar ist ...
Also hab ich mir über jameda.de einen anderen FA in der Nähe rausgesucht, angerufen, alles erklärt und gefragt ob die das auch machen. Weil bis mein FA zurück ist wäre es zu spät für die erste Abnahme. Und siehe da= gar kein Problem. Ich soll dann zwar nochmal kurz mit dem doc sprechen aber an sich wäre das gar kein Thema.
Wie kann das sein? Wieso will meiner das nicht machen und eine "unbekannte" Praxis macht es ohne brimborium?

Jedenfalls bin ich trotz Mens jetzt glücklich. Montag geht's zur blutabnahme. Hoffentlich hat mein Bauchgefühl mit progesteronmangel recht ... Ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem eigentlichen FA hab ich aber jetzt schon...

Morgen schicke ich Bewerbungen ab. Es gibt zwei Dinge, die ich gerne noch machen würde. Einfach wechseln wird mir hier in der Stadt nämlich nicht viel bringen. Ich bin rechtsfachwirtin und würde gerne Rechtspfleger bei Gericht oder am liebsten Gerichtsvollzieherin werden. Wären beides nochmal "kurze" Studiengänge von 2-3 Jahren. Vielleicht klappt da ja was...

Also ihr lieben, nach meinem langen tief hab ich jetzt ja doch meinen Hintern hoch bekommen. Danke noch mal für die Aufmunterungen und lieben Worte !!!

Herzlich willkommen mili, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und kugelst bald davon - so wie wir alle hier.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

So ich bin wieder Zuhause :wave:
Kurzer Zwischenstand von einem glücklichen Huhn: meine Frauenärztin war hin und weg von meiner Disziplin und "Bilderbuch Kurve, die natürlich etwas langgezogen ist" mit Tempi Absacker und Co :D rechter Mittelschmerz passte auch zum Gelbkörper rechts, Schleimhaut schön, Urintest positiv aber im US natürlich noch nichts zu sehen. Sie hat den ET nur 1 Tag vordatiert, darum ist meine ehM jetzt noch auf der Coverline damit das Datum passt!
Ich hatte eure Worte im Ohr "Alles wird gut" und das sagte die FÄ auch: "am nächsten Termin bringen sie ihren Mann mit, dann sehen wir das Herz schlagen!" Da musste ich mir eine Träne wegblinzlen, also weiterhin positiv denken dass sich "Projekt Pepe" (scherzhaft gemeint!) gut festhält.

Mein Mann war gestern Abend etwas sprachlos, er dachte doch es hat nicht geklappt, aber er hat sich dann wahnsinnig gefreut!
Ich habe vor 2 Wochen ein Türschild malen/anfertigen lassen, mit allen Haustieren drauf und dem Schriftzug "Familie T....." Darüber hat er sich auch gefreut :love:

Jetzt hab ich allen Mut zusammen genommen und meiner Chefin eine Mail geschickt, ich habe ab sofort bis Ende Stillzeit ein Beschäftigungsverbot, wie erhofft/befürchtet. Aber "Pepes" Gesundheit geht ja vor ;) ich bin ihre einzige Angestellte, Praxis zieht um, neue Azubine... wird alles nicht einfach aber das Leben hält sich halt nicht an Pläne "wann es allen am Besten passt".

Ahja und Jemand wollte wissen welche Marke die SST sind, die sind von One Step und stehen ab meinem hoffentlich positiven Ultraschalltermin am 16.9. zusammen mit den 25 Ovus zum Verschenken, Zelandonii wolltest du welche davon haben?

Danke fürs mitfiebern und Daumen drücken, jetzt seid ihr dran! Der Maibus wartet!
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Liebe sno_of,

erstmal schade, dass die Mens da ist :( Aber zum Glück hast Du ja gleich etwas "Ablenkung", ohne gleich in ein Loch zu stürzen. :thumbup:
Das klingt alles wirklich gut und liest sich richtig optimistisch und hoffnungsvoll. Ich finds toll, dass Du nun Deine "Selbstverwirklichung" in die Hand nimmst und ich bin mir sicher, dass das auch etwas den Druck raus nimmt, gerade wenn Du dich in Deinem aktuellen Job/ beim aktuellen Arbeitgeber nicht wohl fühlst derzeit. So wurde ja quasi der Kinderwunsch, der an sich ja schon sehr aufreibend ist, auch zum letzten Strohhalm was Deinen Job angeht. Wer weiß wozu es gut ist, dass Du das nun selbst in die Hand nimmst und nicht darauf wartest, dass die Natur Dir die Entscheidung abnimmt :flower:

Das mit dem FA ist ja auch mal wieder nen Knaller :wtf: Das scheint echt ne Berufskrankheit zu sein... keine Lust, zu aufwendig, gibt Wichtigeres, nicht ernst nehmen oder was auch immer der Grund ist :nono: Naja, aaaaber: immerhin bist Du dadurch nun scheinbar an einen anderen FA gelangt, der sich mal etwas merh bemühen möchte. Da brauchst Du auch kein schlechtes Gewisen haben, finde ich. Aber ich kanns nachvollziehen, denn so bin ich auch :think: Habe das jetzt auch so ähnlich gemacht, wenn auch zu nem Spezi-FA, aber ich habe gewechselt. Fühle mich aufgrund meiner Vorgeschichte mit dem PAP und HPV dort einfach etwas besser aufgehoben, weil die einfach andere Möglichkeiten haben wie meine FA-Praxis. Und da dort auch ein Arztwechsel statt gefunden hat ( mein alter, super toller und kompetenter FA ist in Rente gegangen), passte das ganz gut. Fahre wie gesagt auch knapp 60 km Hin und zurück, aber dafür haben die ein eigenes Labor und eben auch ganz andere Technologien. Denke, wenn es dann mal so weit ist, dass es klappt oder eben speziellere Untersuchungen an der Reihe sind, bin ich dort auch besser aufgehoben. Man muss in dem Fall auch einfach mal egoistisch sein!! :thumbup: Also mach Dir keine Sorgen. Es geht um Dich und nicht um den Stolz oder das Ego Deines FA! Schau dir die Vertretung einfach mal an und danach kannst Du ja immernoch entscheiden ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Mensch Carfi, dass sind ja tolle Nachrichten :) Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ich darf mich auch bald so freuen wie du...
Allerdings habe ich super starke Rückenschmerzen heute...mein Schatz sagt immer "Du warst doch noch nie schwanger und weißt gar nicht wie es sich anfühlt" - weil ich jedes Anzeichen auf meine Periode schiebe - die ja hoffentlich gar nicht erst kommt.
Ich habe das Gefühl für mich selbst, dass wenn dann doch die Periode einsetzt die Enttäuschung nicht so groß ist - auch wenn ich diesen Monat ganz anders "fühle"... aber die Enttäuschung wird wohl trotzdem groß sein...

Aber egal,2 Zyklen haben wir noch Zeit, dann verhüten wir bis nach unserem Thailand Urlaub, denn ich den ersten 3 Monaten möchte ich dann doch nicht unbedingt hin ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Carfi hat geschrieben:Ahja und Jemand wollte wissen welche Marke die SST sind, die sind von One Step und stehen ab meinem hoffentlich positiven Ultraschalltermin am 16.9. zusammen mit den 25 Ovus zum Verschenken, Zelandonii wolltest du welche davon haben?
Ja, ich würde sowohl die Ovus, als auch die SST nehmen, wenn du sie nicht mehr brauchst. ;) Wie gesagt, ich würde dir auch was zahlen dafür.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Carfi, ich freu mich so für dich!
Das klingt alles ganz toll und "Pepe" wird jetzt vieles auf den Kopf stellen... Was machst du denn jetzt nur mit der vielen Zeit?? :think:
Hmmmm schickst du mir ein paar SS-Viren rüber? :flower:

@me ja ich warte noch auf die 1. EHM, aber irgendwie glaube ich noch nicht, dass der ES war... Habe auch diemal nichts gespürt, nur vorher das Pieken rechts...
Mein Mann und ich wollen heute Abend bei Sektchen und Kuschelmusik versuchen noch ein Herzchen nach zu schieben, zur Sicherheit :love: Dann sollten wir zumindest alles "getan" haben ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ach carfi :love:
WOW!!! Man liest soviel positive Energie aus Deinem Beitrag!!!! Toll! ich freu mich sehr für Dich und dass alles so ist, wie es soll!
Die Worte Deiner Frauenärztin sind natürlich auch wirklich schön gewählt :thumbup: Das beruhigt einen ungemein, oder?
Na endlich mal eine, die nfp zu schätzen weiß und es nicht verflucht ;) ich bin auch schon ganz gespannt was mein FA am Dienstag dazu sagt. Habe vorsorglich schon mal meine letzten beiden Kurven ausgedruckt :roll: Ja diszipliniert kann man das wohl nennen.
Boah, also wenn ich nur daran denke, wie es wohl sein wird, wenn man das allererste Mal das Herz schalgen sieht/ hört, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut!
Vielleicht berichtest Du uns dann nochmal, auch wenn Du schon im Maibus sitzt :love: Echt spannend alles!!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Auf dass Alles so wird, wie ihr Euch das wünscht mit Eurem "Pepe" ;)
Und Dein Satz "das Leben hält sich halt nicht an Pläne "wann es allen am Besten passt" ist soooo wahr! Das hast Du wirklich schön gesagt und vielleicht sollten wir uns das alle auch mal wieder bewusst machen, auch wenn man trotzdem immer wieder hofft, dass das Leben uns jetzt als nächstes auf dem Schirm hat :roll:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Carfi, was ein schöner Beitrag! Was eine positive Frühschwangere Du bist! Das ist so toll! So will ich auch mal sein! Ich wünsche Euch und Pepe alles Glück dieser Erde! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten