schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ziva1987 »

Allegra Was? Oh das habe ich gar nicht mitbekommen! Das tut mir Leid!! :( Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn du magst, hm? Alles Gute für eure Mäuse!!! Melde dich einfach zwischen rein, wenn dir danach ist. Ich drücke auch die Daumen mit, dass es wird!! Unbedingt!!

Scary Das klingt doch super spitze!!! Du hast schon am 10.11.? Woooow, die Däumchen halte ich.
Habe ich es richtig verstanden, dass du einen Blasto zurück bekommen hast?

Greeni Bitte schön brüten, ja? Also ich weiß leider gar nicht mehr genau, wie es mir dann wirklich ergangen ist nach der PU und dem Transfer. Aber die Hosen wurden dann immer wieder angenehmer zum Pipi-Test. Na ja. da bin ich gerade keine große Hilfe :crazy:

Nova :shock: :shock: Was ist denn bei euch los? Gibt es schon Neuigkeiten??? Ich denke an euch!!

Hexe :wave: :wave: Du bist sehr beschäftigt, hm? :flower: Schön, dass die Rückmeldung der KK kam!!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Ziva, danke für die Liste! Du hast also vorher einen Urin-Test gemacht bei deinen ICSIs? Ich bin mir so unsicher, ob ich das machen soll oder lieber nicht... Bis zum 14. ist halt noch sooo lang!

Scary, ich hoffe, bei dir ist weiterhin alles gut? Cool, dass du so früh schon BT hast! Ich hätte eigentlich am gleichen Tag gehabt, aber da ich die Woche auf einem Seminar bin, kann ich erst am Montag hin. Voll blöd. :| Am liebsten würde ich deswegen nicht zum Seminar fahren. :lol:

Nova, die Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und die Kleinen! Gut, dass die Lungenreife schon mal durch ist und hoffentlich klappt es, wie geplant, dass du noch bis 32+0 kommst.

Clari, wann ist bei euch das 2. SG fällig? Und danach geht es dann los?

me: Ich glaube mein Höhepunkt des Dickseins ist durch. :lol: Der Bauch geht so langsam zurück. Und ich brüte und interpretiere und... ach, die Warteschleife ist schrecklich. Einerseits ist es ganz schön, jetzt einigermaßen beschwerdefrei zu sein, andererseits müssten bei einer Schwangerschaft doch die Überstimu-Symptome mit dem hCG-Anstieg wieder kommen oder? Ihr seht schon, ich bin ein bisschen durch. :crazy: Aber immerhin gelingt es mir trotzdem die meiste Zeit, positiv zu denken.
Gibt es von euch noch Meinungen/Tipps bezüglich Urintest vor BT ja oder nein? Da ich ja den BT erst sehr spät an TF+18 machen kann, überlege ich irgendwie schon, vorher zu testen...
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ziva1987 »

greeni ganz kurz nur! Meine vorherige KiWu hat bei negativen Pipitest nie einen BT gemacht!! Und das obwohl ich selbst auch ein negativer SST bin. Wenn pipitest negativ sollte ich nicht kommen.
diesmal ist es wahrscheinlich anders! Ich mag auch nicht vorher testen!!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Achso, Ziva, das hab ich so auch noch nicht gehört. Ich dachte immer, die wollen alle auf Nr. Sicher gehen und machen auf jeden Fall einen BT. Manche mussten ja sogar noch zum BT obwohl bereits die Blutung eingesetzt hat.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Nova, das ist schön, dass die Lungenreife abgeschlossen ist. Nun sollen es sich die zwei noch möglichst lange bei dir gemütlich machen!!! :love: :love:

Greencloud, das mit dem Pipitest ist wohl eine Einstellungssache :shock: ... und hat sich bei mir von Versuch zu Versuch geändert. Bei der ersten ICSI konnte ich den Pipitest nicht lassen, allerdings habe ich recht früh eine Testreihe angefangen, da ich HCG nachgespritzt hatte. Übrigens habe ich bei diesem Versuch trotz Progestan die olle Mens noch vor dem BT bekommen. Bei der zweiten ICSI habe ich den BT abgewartet, da ich der Meinung war, dass die Mens so oder so eintrudelt, wenn es ein negativ gibt. Um ehrlich zu sein, werde ich das bei unserem nächsten Versuch auch ganz von meiner Verfassung abhängig machen ;) ....
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

hallo Zusammen,

mich gibt es auch noch... :shamebag: Ich bin seit Sonntag krank und erst heute wieder halbwegs fit... Fühle mich so lala und vorallem psychisch nicht so gut. Mit Herrn Nindscha ist alles wieder gut. Für ihn ist es halt irgendwie anders als für mich. Wir waren am Samstag Abend auf einer Party und ich war so ab 2 Uhr totmüde. Aus verschiedenen Gründen konnten wir noch nicht nach Hause fahren und ich bin da echt fast eingeschlafen. :oops: Da meinte er zu mir, es sei ja normal, dass ich so müde sei, ich müsse ja auch brüten, das koste Energie. :lol: Am 08. sollen bei mir noch mal die Blutwerde geprüft werden, SST dann sicher ne Woche später. Wobei: Wenn es nicht geklappt hat, dann ist bis dahin eh die Mens da. Da bin ich recht pragmatisch. Da ich diesen Monat NICHT gemessen habe, weiß ich auch gar nicht sicher, ob und wann die tempi hochgegangen ist. Samstag und Sonntag Morgen hatte ich perfekten ZS, danach ließ es nach. Gemerkt habe ich gar nichts.

Nova, ich drück die Daumen!!! Hoffentlich habt ihr noch ein bisschen zeit.

Allegra, das sind ja nicht so gute nachrichten... Hoffentlich entwickelt sich doch noch alles zum Positiven.

Greencloud, ich hoffe mal, dass das Dicksein bei dir erst so richtig anfängt in den nächsten Wochen. :lol: ich weiß nicht, ob ich nen Pippitest machen würde. Vermutlich ja... Muss man ja im Zweifel nicht sagen in der Klinik. :oops:

Scary, wie geht es dir? wie fühlst du dich?

Ich komme mir ja ein bisschen jammerig vor mit meiner an sich simplen Behandlung. :oops: Aber irgendwie belastet es mich trotzdem.... :oops:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Liebe Nova, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :love: ... ich habe gerade in deine Notizen gespickt und gesehen, dass sich die beiden kleinen Damen nicht mehr haben aufhalten lassen ... Ich wünsche euch eine wundervolle erste Kennenlernzeit, auch wenn diese für euch mit den kleinen Würmchen sicherlich schwerer sein wird. Und vor allem wünsche ich euch, dass sich die beiden ohne weitere Komplikationen entwickeln und ihr bald sorgenfreier in die Zukunft blicken könnt! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Hey :wave:

Nova, ich Druck die Daumen ?!

Also meine KIWU macht in jedem Fall nen BT \ SST um auf Nummer sicher zu gehen. Mein Bauch ist vor PU auch immer riesig gewesen, nach PU hatte ich dann echt Probleme mit der Verdauung & das Gefühl total aufgebläht zu sein. Seit dem zweiten Mal nehme ich immer ein paar Teelöffel Milchzucker in meinen Joghurt oder Kaffee\ Kakao. Das hat super geholfen & 2 Tage nach PU war alles wieder supi. Im jetzigen Versuch hab ich von Stimubeginn bis jetzt auf Kaffee verzichtet.
Mir geht es soweit gut. Immer Mal wieder Druck im Unterleib oder ich merke meine Eierstöcke. Jetzt gerade auch .... ? Arbeit ist ! momentan de Horror, mega stressig. Versuche mich zu Hause immer Mal erst ein paar Minuten, hin zu legen & auszuruhen.
Psychisch schwanke ich von Himmel hoch Jauchzend bis zu Tode betrübt. Alles dabei!!! Mein Mann ist bei diese. Versuch so optimistisch, dass es fast weh tut ❤! Ich bin froh, dass in weniger als einer Woche der BT ist. Ich werde nicht vorher testen!!! Echt doof Greencloude, dass du so lange warten musst.

LG :flower:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Novaaaa
Herzlichen Glückwunsch :love:
Ich freu mich das alles gut gegangen ist. Das war sicher unerwartet.
Ich drücke fest die Daumen das beide gesund sind.

Deine Namen sind so schön.
Musste fast heulen als ich deine Notizen gelesen habe.
Eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch

Übrigens ich bin In ssw 28 zur Welt gekommen , mit 36 cm und 900 Gramm im Jahr 1977
Bis auf ein gelähmtes Stimmband habe ich nichts.
Also ein gutes Beispiel das es auch gut gehen kann...
Ich drücke fest die Daumen :thumbup:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Hallo Mädels!

Danke für eure Glückwünsche! :flower:

Ja wir sind seit gestern Abend zu viert. Es ist sehr schön die beiden anzusehen und zu berühren.
Sie sind natürlich sehr klein und zart.
Aber die Leute von der Frühchen Station sind hier noch viel leichtere und kleinere Babies gewöhnt und machen uns viel Mut.
Wir brauchen noch viel Geduld für die nächsten Wochen.
:love:
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Antworten