Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
So ihr Lieben. Nun habe ich noch einen Presense verbraten, da ich dessen Linien einfach richtig einschätzen kann. Was soll ich sagen. Positiv. Nach einer Minute klar rosa, wenn auch zart....
Lola!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Das freut mich riiiiiisieg für dich!!!!!!
Liebe Grüsse
Ach Lola! Das freut mich so sehr für dich!!!
@me: LH Test kommt, schätze der wird heut fett positiv. Herz gestern Abend bei optimalem ZS... Bin im Rennen!
@me: LH Test kommt, schätze der wird heut fett positiv. Herz gestern Abend bei optimalem ZS... Bin im Rennen!
Babsi
Ich kann es gar nicht fassen.... Und ich habe fieses Kopfweh... Und im Büro liegt nur Dolormin. Muss nachher Paracetamol besorgen, bevor sich die Schmerzen festfressen...
Ich kann es gar nicht fassen.... Und ich habe fieses Kopfweh... Und im Büro liegt nur Dolormin. Muss nachher Paracetamol besorgen, bevor sich die Schmerzen festfressen...
Dolormin ist Ibuprofen, oder? Ibu ist auch ok.
Lola, Wahnsinn!!!
Toll, das freut mich so für dich
Und jetzt bleibt der kleine süße Wurm da und macht es sich ordentlich gemütlich!!!
Toll, das freut mich so für dich
Und jetzt bleibt der kleine süße Wurm da und macht es sich ordentlich gemütlich!!!
Oh Knuffel, Dein Wort in Gottes Gehörgang Dieses Mal auf jeden Fall kein Blutabzapfmarathon, keine unnötigen Hormone und mindestens 1 Gang runter schalten.... Seit 4 Tagen renne ich ständig zum Klo, selbst wenn ich nicht so viel getrunken habe, so doll war das noch nie. Und da sag noch einer der Körper weiß nicht schon vor Einnistung was los ist.....
Zuletzt geändert von lola881 am Montag 7. Dezember 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Glückwunsch, Lola!
In der "Geschafft"-Spalte war definitiv zu viel Leere...
In der "Geschafft"-Spalte war definitiv zu viel Leere...
Ich habe mal die Liste aktualisiert und um eine Rubrik ergänzt, sozusagen, als Zwischenstation bis Geschafft....
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Warten auf den NMT
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/signature/view/5xbcqmm12aap/" target="blank 41, 1 Kind
Positiv getestet
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft [/quote]
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Warten auf den NMT
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/signature/view/5xbcqmm12aap/" target="blank 41, 1 Kind
Positiv getestet
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft [/quote]