Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 119
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Night Hochlage 🤩 ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀👍

Elise wie schade ☹️ tut mir leid das du neu gestartet bist 😪

Oje, Ich hab an meinen Freigaben gefummelt und jetzt ist mein link ungültig 😅 das änder ich morgen auf der Arbeit ab ist einfach an Pc 🙈
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallöchen Zusammen,

leider bin ich heute wieder so spät zu Hause und muss noch Einiges machen.

Night: Eine Kapsel Ashw. hat 500mg. 3 Stück am Tag sind emfpohlen bei dem Produkt. Ich hatte schon mal ein teureres von Sunday, da musste man nur eine nehmen. Achja, und, dass man mit Mord nicht durchkommt, ist mir bewusst. :D Gib mir noch 3 Tage, dann kann ich das wieder ab. :p

Monala: Schön, dass die Tests heute schon deutlicher werden. :thumbup:

Elise. Ich werde dir spätestens morgen folgen in den neuen Zyklus. Tut mir Leid. Wünsche dir einen guten Neustart.

Ninchen: Glückwnsch zum neuen Job. :flower:

Nadine, wie geht es dir? Geh es vielleicht doch etwas ruhiger an, dein Körper braucht vielleicht bisschen mehr Ruhe, oder? :think:

Hier: Ich reihe mich dann wieder in die Liste ein, wenn ZT1 definitiv da ist. Spätestens am WE, oder jemand von euch ist schneller. Ich bin grad bisschen frustriert und nah am Wasser - Scheiß Hormone. :crazy:

Euch allen einen schönen Abend - ich gönne mir noch bisschen mehr Stress... :D
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
PocahontasKowalski
Beiträge: 119
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

night meine ashwagandha sind von nature love und sind bisschen höher dosiert 3 Kapseln 1950 mg und haben etwa 27€ gekostet 240 Stück.

Damiana tut mir leid das deine Tempi runter ist ☹️ ist das doof. Fühl dich umarmt wenn du magst 🤗
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Ninchen danke fürs Nachfragen, die Kopfschmerzen sind weg. Übern Tag verteilt sind sehr sehr leichte Blutungen, diese schaffens aber nicht mal in die Slipeinlage. Habe heute einen SST gemacht - war noch positiv aber auch nicht mehr viel.
Glaube mein Körper ist auf einen guten Weg.
Finde ich schön, wenn du schon wieder eine neue Arbeitsstelle hast. Wie lange warst du bei der alten Firma angestellt?

Damiana tut mir Leid, dass es bei dir nach Neustart aussieht. Man ist da immer ganz zerknarscht ich kenne das :( Ja, mein Körper braucht die Zeit - mein Kopf ist weiter als der Körper aber auch das muss ich eben lernen... wiederum geduldig sein.

Elise tut mir Leid für den Neustart! Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt :flower:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine ich war da fast 20 Jahre, hatte nie nen anderen Arbeitgeber :shifty:

AnLe deine Kurve macht schon wieder was sie will :shock: ... ich hoffe, die Temp geht bald hoch, das ist ja richtig doof

Elise tut mir Leid für den Neustart, Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus :flower:

Damiana tut mir Leid, das bei dir wohl auch der Neustart ansteht :cry:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
PocahontasKowalski
Beiträge: 119
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die sonnig warme Freitagsliste 🔆

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 12: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 8: lunila - 3.ÜZ - Tempi sieht super aus :flower:
HL 4: N1ghthasfallen - 18.ÜZ - jetzt geht die Warterei los! Alle Daumen sind superfest gedrückt 👍🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: AnLe - 6.ÜZ - verdammt, was ist denn mit der Tempi los 😐 ich drück dir die 👍🍀
ZT 16: Ninchen1984 - 6. ÜZ - hoffentlich musst du diesmal nicht so lang auf den ES warten 🍀
ZT 15: Yazzy - 11.ÜZ - evtl. ehm? Gaaaaanz viel Glück 🤗
ZT 13: quietsch - 14.ÜZ - Hoffentlich geht's dir schon besser!
ZT 8: nadine.tirol - 14. ÜZ - ich schick dir ne Portion Geduld 🤗
ZT 7: Martinchen - 6. ÜZ - Viel Glück diesen Zyklus 🍀 habt ihr ein Brautkleid gefunden?
ZT 4: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - das war jetzt aber ein Act den wieder einzufügen 😅🙄
ZT 4: EuraFina - 3.ÜZ - wir warten noch ein bisschen gemeinsam 🤗🍀
ZT 3: Sunrise92 - 4.ÜZ - Willkommen auf unserer Liste!
ZT 2: elise88 - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ganz viel Glück für die neue Runde!

Warten auf den Neustart
HL 16: Kiwi - 21.ÜZ
HL 11: Damiana - 4. ÜZ - Schade :( Tut mir leid. Hab dich mal auf Warten gesetzt bis die Mens kommt wenn es ok ist :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ Alles gute für dich!

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Guten Morgen liebe Trackle-Nutzerinnen,
Hatte jemand schon einmal folgendes und hat das behoben bekommen?

Ich habe meinen trackle seit Ende Dezember, er ist also recht neu und an der Batterie etc sollte es nicht liegen.
Wenn ich ihn in die Station stelle, zeigt mir meine App ganz normal an, dass die letzte Überprüfung des Sensors heute früh war. Die Temperatur erneuert sich allerdings nicht mehr, sondern zeigt, dass die letzte gestern erfasst wurde.
Den Vorgang habe ich natürlich schon mehrfach wiederholt und den trackle heute früh sogar nochmal getragen. Ergebnis: es blinkt die Überprüfung des Sensors erneuert sich, die Temperatur fehlt jedoch 😢
Hatte das schon mal jemand von euch? Danke vorab!
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

EuraFina hat geschrieben: Samstag 24. Februar 2024, 09:42 Guten Morgen liebe Trackle-Nutzerinnen,
Hatte jemand schon einmal folgendes und hat das behoben bekommen?

Ich habe meinen trackle seit Ende Dezember, er ist also recht neu und an der Batterie etc sollte es nicht liegen.
Wenn ich ihn in die Station stelle, zeigt mir meine App ganz normal an, dass die letzte Überprüfung des Sensors heute früh war. Die Temperatur erneuert sich allerdings nicht mehr, sondern zeigt, dass die letzte gestern erfasst wurde.
Den Vorgang habe ich natürlich schon mehrfach wiederholt und den trackle heute früh sogar nochmal getragen. Ergebnis: es blinkt die Überprüfung des Sensors erneuert sich, die Temperatur fehlt jedoch 😢
Hatte das schon mal jemand von euch? Danke vorab!
Eurafina: also ich hatte das noch nicht beim trackle aber beim Ovolane. Der itler in mir sagt mir das es am Handy liegt. Gibt 2 Möglichkeiten.
1.Handy aus . Auslassen für ne Minute. Handy neu an und übertragen. Wenn das nicht hilft.

2. App deinstallieren. Und neu drauf.

Bluetooth funktioniert aber generell?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Hallo N1ght,

Danke für deine schnelle Antwort!
Versuche ich mal. Was mich halt total wundert ist, dass die Sensorüberprüfung den heutigen Tag anzeigt, aber die Temperatur die letzte Überprüfung auf gestern hat.
Ich hätte dann irgendwie erwartet, dass beides „alt“ ist.
Danke 💕
ina*blue
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 07:44
Wohnort: Antwerpen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Guten Morgen:)
ich lese seit diesem Monat schon ein bisschen bei euch mit und würde mich freuen, wenn ich mich ab meinem nächsten Zyklus bei euch anschließen dürfte! Ich bin 35 und bin erst seit Anfang des Jahres bei NFP und das ist jetzt mein erster richtig gemessener Zyklus. Ich sehe meinen Mann erst im März wieder, da er in Kamerun lebt, daher bin ich gerade nur am beobachten. Aber trotzdem schon aufgeregt:D ich hab mich noch nie so bewusst mit meinem Körper befasst und finde es super spannend. Ich finde es schön und beruhigend das alles mit anderen zu teilen, darum würde ich mich gerne anschließen und euch kennen lernen. 🐝🌻🌼
Liebe Grüße, Ina
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
Antworten