Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Danke. :flower:
Bei der ersten SS hatte ich so gar keine Anzeichen, naja jede SS ist dann doch anders.

Mein Mann ist mit dem Kleinen eine Runde draußen spazieren, damit ich in Ruhe arbeiten kann und bringt mir SSTs mit. Werde den dann erst morgen machen. Gerade traue ich es mich irgendwie nur mit MU. :shamebag:

Ja, ja, der Monk in mir hat auch einen nicht unbeachtlichen Platz eingenommen. :lol: :shh:

Dein Freigabelink ist leider abgelaufen, so dass ich deine Kurve nicht selbst sehen kann, aber deine Symptome hören sich wirklich sehr nach ES an. Meinst du, dass deine Kurve vielleicht etwas mehr Anlauf braucht bis sie durchstartet? :think:
Es ist ziemlich zum Mäuse melken bei dir, da wäre ich auch ganz schön genervt.
Fühl dich noch Mal richtig gedrückt! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Nein. Ich glaube nicht dass das noch was wird.
Langsam sind mir das zu viele "Wenn" und "Aber".
Tempi steigt nicht, also auch kein ES. Hilft nix.

Und danke fürs drücken.
Fühle mich schon besser ;)
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Was sagt dein Test heute Morgen? :love:

NeuHier Alles Gute für deinen Termin heute! Ich würde mich freuen, wenn du uns davon berichtest. :)
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Grad deine Zykluskurve gestalked. Was ist denn da los bei dir?? :( Ich hoffe dir gehts gut soweit?? :flower:

Hier so
Besuch beim Gyn war gut, trotz dass mein PCO wohl doch wieder aktiv ist. Der rechte Eierstock ist prall gefüllt mit kleinen unreifen Eibläschen die da nicht hin gehören. Davon kommen auch meine Schmerzen.

ABER: :)
Der linke Eierstock hat ein Leitfollikel entwickelt mit 14,5mm. Wenn alles gut geht, ist der bald sprungreif. Schleimhaut ist suuuuuper gut aufgebaut meinte sie.
Habs auch gesehen.
Wir sollen fleissig herzeln :love: .

Am Sonntag vormittag sollen wir auch nochmal herzeln, am Montag bin ich wieder bei der US Untersuchung. Falls der da noch nicht gesprungen ist (falls er sich überhaupt so weiter entwickelt wie es soll, das ist natürlich Voraussetzung) wird der ES da nämlich ausgelöst mittels Ovitrelle.

Aufgrund meiner Vorgeschichte und dem akuten Kinderwunsch war ihr Vorschlag den Follikel "auszunutzen" falls er bis dahin noch nicht gesprungen ist. Wenns blöd läuft geht's bei mir nämlich weiter wie früher, sodass ich bloß 3 bis 4 ES im Jahr hab. :wtf:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Ich habe gerade gesehen, dass du in einen neuen Zyklus gestartet bist. Tut mir sehr, sehr leid, fühl dich gedrückt! Da hat wohl jemand kurz abgeklopft, konnte aber leider nicht bleiben? :(


NeuHier Wow, das ist ja ein tolles Ergebnis von deinem FA-Besuch, dann kannst du ja nun trotzdem schon richtig loshibbeln. :) Schön, dass sie dich ernst nimmt und das Thema gleich angeht (oft hört man ja eher so "Melden Sie sich noch mal, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat" oder sowas... ;) ). Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Bei mir ist langweilige, dümpelige Tieflage, der ZS zeigt auch noch nichts an, das wird bestimmt wieder ein längerer Zyklus. Meine Tempiwerte sind etwas durcheinander, aber die Nächte sind gerade auch extreeem gestört bei uns. :crazy: Und der Still-Vampir hängt gefühlt den halben Tag an der Brust, weil ein dicker Backenzahn kommt. Nun ja, die letzten Tage waren sehr stressig, daher hatte ich auch nicht so viel Zeit, hier zu schreiben.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Das tut mir leid💐 😔 ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.

Jumoka
Wenn das Ding schön weiter wächst dann auch springt bin ich richtig happy 😃 Bei mir ists ähnlich wie, bei dir mit den nächten.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Ihr Lieben, nur ganz kurz, als Lebenszeichen.
Ich werde noch immer von furchtbaren Schwindelanfällen geplagt, daher komme ich derzeit auch nicht dazu hier zu lesen.
Da mein Abort mit so heftigen körperlichen Symptomen daher kam muss ich jetzt darauf achten ob ich Fieber kriege, das wäre nämlich ein Anzeichen für eine Blutvergiftung.
Nächste Woche habe ich eine Kontrolluntersuchung beim Gyn.
Sobald es mir besser geht melde ich mich wieder.
Ich drücke euch alle und hoffe ihr habt demnächst postive Nachrichten zu verkünden.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Schön was von dir zu hören.
Es tut mir so so leid, ich hätte dir so gewünscht dass der Krümel bleiben möchte.

Ich wünsche dir gute Besserung und fühle dich gedrückt, ja? :flower:
Meld dich!
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Neu Hier das sind ja super Nachrichten von deinem Gyn. Da siehst du, dass du dich doch auf dein Körpergefühl verlassen kannst. Auch wenn noch kein ES passiert ist, so tut sich was. Toll dass dein FA so auf dich eingeht und die Möglichkeit den ES auszulösen ins Spiel bringt.
Dann hoffe ich auf entspannte ❤️ Setzung , besonders am Sonntag!

Löwenmama dein Verlust tut mir unendlich leid.
Wahnsinnn wie man hier mitfiebert und mitfühlt obwohl man sich nicht kennt.
Die körperlichen Auswirkungen sind ja wirklich heftig..
Ich hoffe du erholst dich schnell und lässt dich nicht unterkriegen.

Jumoka ojeh der Backenzahn 😓 hoffentlich werden deine Nächte bald wieder ruhiger und deine Kurve entsprechend besser.

Ich befinde mich derzeit in einer guten Hochlage. Ab und zu zieht es leicht im Unterleib.
Aber das hat es die letzten Zyklen auch.
Abwarten und (Frauenmantel ) Tee trinken 😋
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Es tut mir so leid, dass es dir auch noch körperlich so schlecht gegangen ist. Als ob der Verlust nicht schon schlimm genug wäre. :( Freue mich, wenn du dich meldest, wenn dir danach ist, natürlich denken wir hier an dich. :love:

Placebo Magst du deine aktuelle Kurve mal zeigen? Wird ja dann spannend bei dir! :thumbup:

NeuHier Ich bin schon gespannt, was sich bei dir im nächsten Ultraschall getan hat und hoffe, ihr könnt die Zeit am Wochenende gut nutzen. :love:

Bei mir nichts Neues... Langsam nervt es mich ein wenig, dass der Zyklus nicht aus dem Quark kommt. :D Aber irgendwie auch kein Wunder, so viel wie ich aktuell stille. Und ich bin aktuell einfach sooo müde, dass mir ohne die entsprechende Hormonlage die Motivation für ein Herzchen fehlt. :shamebag:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :wave:
Antworten