Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Genau, Irka. Viel, Viel Kraft euch Nenakru!
Egal was es mit dir macht, es wird jemand da sein - du bist nicht allein!
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Banänaänna hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 23:09
@Vica: Spontan hätte ich ja ganz salopp PMS gesagt aber in deiner Kurve kann man Stress nachlesen- vll hängt deine Laune ja damit zusammen!? Bei mir jedenfalls meistens so. Bei Stress bin ich wohl unerträglich und permanent am meckern :D
Zwecks Freundeskreis: Ich finde es total schade, wenn man jemanden ausschließt nur weil man Dinge nicht mit macht...
Dass man sich verändert und dann auf vieles keine Lust mehr hat kann ich total verstehen- meine "wilde" Zeit ist wohl auch schon vorbei- damit stoße ich übrigens oftmals auf Unverständnis- deshalb wissen auch nur ganz wenige in meinem Freundeskreis wie sehr ich mir eigentlich jetzt schon Familie wünsche.

Unser Wochenende hat uns total gut getan, auch wenn wir uns super geärgert haben. Mein Vermieter lässt mich trotz potenziellem Nachmieter nicht aus der Wohnung raus- das bedeutet für uns, dass wir wohl 2 Wohnungen parallel finanzieren müssen zumindest den August und September über. Das ist echt ätzend... andererseits denke ich mir auch dass es so immerhin nicht allzu stressig wird mit dem Umzug.
Mittlerweile kann ich es übrigens gar nicht mehr erwarten endlich den Wohnungsschlüssel für die neue Wohnung zu bekommen- ich will endlich streichen und einrichten und platz haben :D
Hallöchen zurück :D

Nee, meine Laune hat eher mit meinem Mann zutun und dieser Nummer im Freundeskreis grade. Dann musste ich ja jetzt den Studiengang wechseln, weil letzter Versuch. Berufsbegleitend studieren und vollzeit in Leitungsfunktion rafft mich halt grad echt dahin. Da ist die Laune einfach kaum noch zu retten :D da brauchen die Hormone nix mehr zu beitragen :lol:

Ach miste...ist das mit der Miete denn schaffbar dann? Hatten so ne Situation auch mal, das nervt total. Und wir suchen ja aktuell auch wieder. Wohnungssuche ist net einfach
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

Nena wir denken alle an dich !

Wohnungssuche hört mir bloß auf . Als alleinerziehende ist man wohl sowas wie eine Aussätzige.Ich rufe gleich mal bei einer Wohnungsbaugesellschaft an , denn in dem einen Haus in dem ich schon mal eine Wohnung angeschaut hab ist wieder eine frei . Mit privaten Vermietern hab ich es längst aufgegeben.

Zyklus ich hab schon Mensschmerzen, da gibts also nicht mehr viel zu deuten :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Nena, wir sind alle bei dir! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Nena, ich wünsche euch und besonders dir (denn du bist diejenige an/in der all das unmittelbar passiert) ganz viel Kraft für heute! Ich kann wie die anderen auch gar nicht in Worte fassen, wie mich das betroffen macht und ich wünschte, ich hätte Worte die dir wirklich helfen, aber die gibt es einfach nicht!

Thema Kinder und Alter, mein Plan war immer mit 25 verheiratet zu sein und mit 26 dann das erste Kind. Tja, ich bin jetzt 33 und werde auch noch 34 ehe ich dann heirate :lol: immerhin, die Kinder waren näher am Zeitplan, mein Großer kam 1 Tag nach meinem 29. Geburtstag. Aber mittlerweile finde ich es okay so wie es ist, die Kinder waren mir eh immer wichtiger als ein Trauschein. Beim dritten werd ich dann wohl so um die 35 sein (abhängig davon wie schnell es klappt) und das ist auch noch in Ordnung für mich. Sehr viel älter wollte ich beim letzten Kind dann allerdings nicht sein, irgendwann will man ja auch mal wieder mehr Freiheiten haben, und das nicht erst mit 60 :lol:

Ego: ich war ja gestern Abend dann bei meinem Date, trotz der dank Mens erschwerten Bedingungen. Der Abend brachte zwei Erkenntnisse: 1. der Mann dessen Willenskraft ich nicht brechen kann muss erst noch gefunden werden. 2. man kann tatsächlich auch mit Menstasse Sex haben (jaaaa, ich hab in dem Moment wirklich gar nicht mehr an das Ding gedacht). Der Abend war also noch sehr viel besser als ich mir erhofft habe und verlangt nach baldiger Wiederholung :mrgreen:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

:lol: ich muss schmunzeln Miralissa :lol:

Ich bin auch ein bisschen froh wenn meine mens jetzt kommt , noch ist der Herr nicht in Deutschland :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 10:26 :lol: ich muss schmunzeln Miralissa :lol:
Ich habe es nichtmal drauf angelegt. Mir war klar, richtiger GV ist off limits diesmal, das hab ich akzeptiert und gar nicht versucht ihn da absichtlich "umzustimmen". Ich hab einfach mein Ding durchgezogen, weil wie gesagt, ihm was Gutes tun war ja durchaus drin. Und ganz offensichtlich fand er das so gut dass seine Selbstbeherrschung irgendwann abhanden gekommen ist :D nicht dass ich böse drum gewesen wäre, aber überrascht war ich schon. Aber für die Zukunft ist das natürlich sehr gut zu wissen, ich werd mir definitiv ne Packung Softtampons besorgen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Woohaa, mir ist grad ganz anders geworden Miralissa :lol: mit Menstasse? Ich glaub das geht aber nicht für jeden Mann so gut aus :lol:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Er war hinterher total überrascht als ich (nachdem mir das Ding wieder eingefallen ist) gesagt hab ich muss mal ins Bad das Teil wieder richtig schieben ehe es ne riesen Sauerei gibt. "Wie, das Ding hast du noch drin? Davon hab ich aber nix gemerkt." Joah, sie war noch drin, hat dann zwar irgendwo im allerletzten Winkel gesteckt, aber es gab weder Sauerei noch Verletzungen bei einem von uns, von daher wars kein Drama. Und das geilste war dann hinterher sein Spruch "Also das nächste Mal kannst du ja mal nen Softtampon versuchen - das sind doch die Dinger mit denen man Sex haben kann, oder? Kennst du die?" :lol: Sowas von nem Mann! Der behauptet er steht nicht auf Sex während der Mens! Ich hab ihn dezent drauf hingewiesen, dass ich schon nen Softtampon statt der Tasse genommen hätte, wenn er mir denn auch nur im Ansatz zu verstehen gegeben hätte, dass er Sex doch nicht kategorisch ausschließt. Männer :crazy:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Ich gucke hier auch gerade so: :shock: :shock: :shock: Also klar, jeder ist anders gebaut, aber bei mir sitzt die Tasse sooo weit vorn, dass es nicht mal ansatzweise vorstellbar wäre, da noch was hinterher zu schieben. :mrgreen: Wahnsinn!
Antworten