Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Nein du hast mir keine Angst gemacht, ganz im Gegenteil ... Meine Gedanken waren wie deine manchmal tut es einfach gut dies von jemand anderen zu hören ;)
Hahaha, ja richtig erstmal schwanger werden dann kann man es eh erst entscheiden... Ich könnte mich fast 5 Monate zusammen reißen und keine voreiligen Tests machen, heute habe ich dann doch frühschwangerschaftstest gekauft * ohman* ;)
Wenn ich am Dienstag noch nicht meine Periode habe Trau ich mich vielleicht;) dann bin ich ES+10
Hattet ihr das auch schon mal das die Tempi eig gar nicht so gut zum es passte? Ihr seht ja in meiner Kurve dass ich mit ovutests gemacht habe und die waren an genau 2 Tagen sowas von positiv - was wir natürlich gleich genutzt haben ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Was ich noch ergänzen möchte, aufgrund meines morbus crohn ist eine frühzeitige ss wichtig, da ich nicht alle Tabletten in der ss nehmen kann... Daher ist man natürlich noch etwas mehr angespannt
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach wieso, Deine Temperatur passt doch! Es kann nach dem ES bis zu 3 Tage dauern bis sie ansteigt! Denke Dein Es war am Sonntag.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Freitag und Samstag war er positiv und am Sonntag nicht mehr;) ja, ich hoffe es bleibt noch bis Dienstag aus bzw natürlich ganz aus, aber vielleicht Trau ich mich dann mal n Test zu machen! ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, der ES ist ja bis 12-48 Stunden NACH einem positiven Ovu. Ist das Ei gesprungen geht der LH-Spiegel in wenigen Stunden wieder fast auf 0. Passt auch zu der Temperatur: Statistisch gesehen ist der ES oft an dem Tag wo die Temperatur besonders tief ist.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Genau, so war mir auch :)
Ich lasse mich leider immer von unnormalen Sachen verunsichern, wie dass in diesem Zeitraum dann keine höhere Messung war und es farblich dargestellt wird. Aber dank der ovus diesen Monat weiß ich ja dass alles ist wie es sein soll...
Eine wirklich sehr angenehme tolle Runde hier! Ich wünsche uns alles viel Glück und freue mich auf alle Neuigkeiten hier!:)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder eine frühe Liste, wenn sich was ändert, können wir ja immer noch anpassen.

Meine liebe Fiene - so ein Mist!!! Es tut mir Leid, bitte lass dir den Urlaub nicht dadurch vermiesen! :flower:

Willkommen Mili! Habe dich in die Liste aufgenommen.

Anngscheid - was das den fürn S****?! Vielleicht kommt die Mens bald und du wirst mit einem Vorzeigezyklus im nächsten Versuch belohnt!? :think: Kurios...

Naliny - Alles Gute und willkommen auf der Mamiliste und eine wundervolle Hochzeit morgen!

Jessica - das muss doch noch gar nichts heissen, nicht die Hoffnung aufgeben ja?

sNo_Of und Mijule- wie sieht es bei euch aus heute? Beide mit SB in den vergangenen Tagen, die heute bitte wieder verschwunden sind!!!! :nono: Vielleicht habt ihr Lust und Zeit uns ein kurzes Update zu geben?! :flower:

Supertütchen - noch keine ehm? Schade.... :cry: Morgen bestimmt! :thumbup:

me: 2. Tag ohne Messung gestartet. Heute war es leichter! Freu mich aber trotzdem auf morgen, vorausgesetzt ich verschlafe nicht! :lol: Dann kann ich mir das Messen nämlich sparen. Ich hab mal wieder volle Ladung PMS, dieses Mal etwas mehr als letzten Monat. Wahrscheinlich hat es nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf! :shh:

Kommt alle gut in den Tag! :flower:


NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Carfi Bild
HL-Tag 12: Mijule Bild
HL-Tag 11: sNo_Of Bild
HL-Tag 10: Jessica82 Bild
HL-Tag 8: FraeuleinA Bild
HL-Tag 6: Vanny84 Bild
HL-Tag 6: ElmRose Bild
HL-Tag 5: tueddy Bild
HL-Tag 5: nioba Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 33: Anngscheid Bild
ZT 32: Mili89 Bild
ZT 20: calinsche85 Bild
ZT 19: Supertütchen Bild
ZT 19: TatiNi Bild
ZT 16: si_moni Bild
ZT 14: Lale Bild
ZT 13: bumdibum Bild
ZT 12: koenigselfe Bild
ZT 12: Minca Bild
ZT 11: Zelandonii Bild
ZT 9: Himbeerwurst Bild
ZT 6: Hörnchen8 Bild
ZT 5: Erdbeerchen86 Bild
ZT 5: schneckenhuhn Bild
ZT 5: Calui Bild
ZT 2: Fiene85 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild, Naliny Bild
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Danke für die Liste liebe Vanny!
Ich steh ganz oben, kann's ja noch nicht recht glauben. Grade stehe ich vor meiner Frauenarztpraxis, heute steht der Bluttest schon an, ich brauche ja leider so schnell ein Beschäftigungsverbot als Tierärztin, mal sehn was da noch alles auf mich zu kommt, konnte heute schon kaum schlafen.

Daumen für alle anderen sind gedrückt! Dass es wie bei mir nach Monsterzyklus und spätem ES bei euch klappt!
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Wow Carfi, wie spannend! Es wird alles gut, und der Termin wird super! :thumbup: :flower:
Berichte mal, wie es gelaufen ist danach!

Wie hat dein Mann den jetzt eigentlich reagiert, nachdem du ihm gesagt hast, dass der Test doch positiv ist? :lol:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Carfi - melde Dich mal bei uns nach Deinem Termin :flower: Das ist echt spannend!! :clap:

Vanny - Vielen Dank, dass Du die Liste wieder machst :) Allerdings gibt es doch schon den Maibus und da ist unsere Naliny schon eingestiegen. Der Aprilbus ist schon abgefahren :wave:

zu mir: Nichts Besonderes, alles langweilig momentan. Aber ich freu mich über eine sinkende Tempi :roll: Kurios wie man sie verfluchen und mögen zugleich kann :lol:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten