Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@Glückskind: wie ist es heute, konntest du schlafen?
@panda: bei mir wird es nix den Monat, so tief War mein mumu noch nie. Zusätzlich hab ich mir eine Erkältung eingefangen. Wenigstens scheint das Antibiotikum bei Arne zu wirken, dass Knie sieht etwas besser aus. Da bin ich erleichtert.
@talluabelle: ich drück die Daumen
@panda: bei mir wird es nix den Monat, so tief War mein mumu noch nie. Zusätzlich hab ich mir eine Erkältung eingefangen. Wenigstens scheint das Antibiotikum bei Arne zu wirken, dass Knie sieht etwas besser aus. Da bin ich erleichtert.
@talluabelle: ich drück die Daumen
"Aktives" Warten bis zur ehM
DieVanni 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
SaMoDu 42, Mann 37, keine Kinder
Sabrina 36, Mann 36, Kind 2
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Songbird78 36, Mann 31, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 41, Partner 37, halbes Kind
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Talluabelle 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 40, Mann 40, Kind 4
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
auriane 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
todo 36, Mann 42, keine Kinder
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 47, keine Kinder
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Bromelle 40, Mann ?, Kind 1
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Glücklich entbunden
Es-Kay schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
DieVanni 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
KatjaTeddy 38, Mann 43, Kind 9
SaMoDu 42, Mann 37, keine Kinder
Sabrina 36, Mann 36, Kind 2
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 36, Mann 40, keine Kinder
Songbird78 36, Mann 31, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
strolchi75 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 41, Partner 37, halbes Kind
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Talluabelle 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 40, Mann 40, Kind 4
Jeje 38, Mann 41, Kinder 14, 12
Silberling 40, Mann 44, keine Kinder
auriane 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
todo 36, Mann 42, keine Kinder
nindscha33 36, Mann 45, keine Kinder
bärbelette 37, Mann ?, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 47, keine Kinder
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
glückskind2014 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Yeah...geschafft
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Bromelle 40, Mann ?, Kind 1
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Glücklich entbunden
Es-Kay schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
@auriane
also ich glaube das der mumu genauso auch tief sitzen kann. ich hab echt schon einige sskurven studiert und es gab welche, da war der mumu die ganze zeit unten. zum teil auch weit geöffnet. ich glaube, dass das auch von frau zu frau unterschiedlich sein kann. um ehrlich zu sein, meiner war die letzten male immer vor der mens weit oben und wurde dann schwammig weich am nmt. also...das sagt gar nichts.
deine mumukurve sieht meiner grad sehr ähnlich.
echt lustig.
meine letzten zwei monate waren auch von erkältungen geplagt. das beeinflusst aber nicht die möglichkeit...
ich bin gespannt wie sich meine kurve noch entwickelt und selbst wenn es dann positiv sein sollte, bin ich eher verhalten nach der letzten erfahrung, durch die leider nun auch glückskind geht. Sch.... ist das. bei meinem sohn war ich so unbeschwert, aber auch 5 jahre jünger.
Ich freu mich dass die medis anschlagen bei dem kleinen. unschön seine verletzung. wir haben noch ferien und der kleine ist heute mit großeltern im legoland. die mäuse haben es gut
mach dir ingwertee, das hilft mir immer. frischen ingwer ins wasser, kochen 10 min, abgießen, honig und zitrone rein, schmecken lassen und schnell gesund werden...
also ich glaube das der mumu genauso auch tief sitzen kann. ich hab echt schon einige sskurven studiert und es gab welche, da war der mumu die ganze zeit unten. zum teil auch weit geöffnet. ich glaube, dass das auch von frau zu frau unterschiedlich sein kann. um ehrlich zu sein, meiner war die letzten male immer vor der mens weit oben und wurde dann schwammig weich am nmt. also...das sagt gar nichts.
deine mumukurve sieht meiner grad sehr ähnlich.
echt lustig.
meine letzten zwei monate waren auch von erkältungen geplagt. das beeinflusst aber nicht die möglichkeit...
ich bin gespannt wie sich meine kurve noch entwickelt und selbst wenn es dann positiv sein sollte, bin ich eher verhalten nach der letzten erfahrung, durch die leider nun auch glückskind geht. Sch.... ist das. bei meinem sohn war ich so unbeschwert, aber auch 5 jahre jünger.
Ich freu mich dass die medis anschlagen bei dem kleinen. unschön seine verletzung. wir haben noch ferien und der kleine ist heute mit großeltern im legoland. die mäuse haben es gut
mach dir ingwertee, das hilft mir immer. frischen ingwer ins wasser, kochen 10 min, abgießen, honig und zitrone rein, schmecken lassen und schnell gesund werden...
-
so, kh termin vorbei,
wenn nicht alles so schlimm waere,
koennte ich mich jetzt freuen,
hcg auf 19 gefallen, us etwas auffällig,
aber ohne genaue aussage, am eierstock ist etwas undefinierbares,
was nicht zuzuordnen ist.
mein mann ist ebenfalls vollkommen fertig,
kann von zu hause arbeiten, aber es geht kaum,
er haelt mir den rücken frei, geht morgen auf einen kindergeburtstag für mich,
hoffe er hält das durch.
danke befana, dass du mich auf pause gesetzt hast,
wie es weitergeht, weiss ich nicht.
ganz ehrlich hab ich grad kein bock mehr auf temperatur messen,
herzen setzen, tees, kügelchen,
immer mit dem hintergedanken, dann doch enttaeuscht zu werden,
oder dann schwanger zu werden, und panik zu schieben,
dass es nichts wird.
ob ich dazu jetzt noch in der lage bin, weiss ich nicht.
,ob ich seelisch noch ein sternchen ziehen lassen kann.
silberling, ja der tag gestern war komisch.
traenen kamen nicht mehr, dafür die ganze zeit einen kloss im hals,
manchmal versucht nach vorne zu schauen,
aber dafüer ist es irgendwie noch zu frueh.
danke euch fürs zuhören und die unterstützung!!
wenn nicht alles so schlimm waere,
koennte ich mich jetzt freuen,
hcg auf 19 gefallen, us etwas auffällig,
aber ohne genaue aussage, am eierstock ist etwas undefinierbares,
was nicht zuzuordnen ist.
mein mann ist ebenfalls vollkommen fertig,
kann von zu hause arbeiten, aber es geht kaum,
er haelt mir den rücken frei, geht morgen auf einen kindergeburtstag für mich,
hoffe er hält das durch.
danke befana, dass du mich auf pause gesetzt hast,
wie es weitergeht, weiss ich nicht.
ganz ehrlich hab ich grad kein bock mehr auf temperatur messen,
herzen setzen, tees, kügelchen,
immer mit dem hintergedanken, dann doch enttaeuscht zu werden,
oder dann schwanger zu werden, und panik zu schieben,
dass es nichts wird.
ob ich dazu jetzt noch in der lage bin, weiss ich nicht.
,ob ich seelisch noch ein sternchen ziehen lassen kann.
silberling, ja der tag gestern war komisch.
traenen kamen nicht mehr, dafür die ganze zeit einen kloss im hals,
manchmal versucht nach vorne zu schauen,
aber dafüer ist es irgendwie noch zu frueh.
danke euch fürs zuhören und die unterstützung!!
@ glückskind
Kopf Hoch...
so ging es mir vor ein paar Monaten und ich löschte meine gesamte Zykluschronik hier. Hab erstmal ne Pause gebraucht und dann hat es mir ja doch keine Ruhe gelassen.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab auch das volle Programm gefahren. Temp, ZS, LH, Progesteron, Magnus Castus, Himbeerbltee, verscheidene Folsäureprep., aufgehört zu rauchen, zu trinken, keinen Kaffee, Sport, gesunde Ernährung....usw.
Mach Pause, sagte mir dann mal jemand. Leb wieder normal. Natürlich ging das nicht einfach so. Aber ich fing wieder an Kaffe zu trinken, gönnte mir hier und da auch mal ein Gläschen Wein und hier und da eine Feier. Rauchen natürlcih nicht, bin stolz dass ich es geschafft hab.
Klar, will man irgendwie die Kontrolle trotzdem behalten, aber das ist leider nur eine eingebildete Kontrolle. Wir können zwar bis zu einem gewissen Punkt das eine oder andere eingrenzen, aber über den Körper und seine inneren Beweggründe können wir nicht entscheiden.
Weißt Du, mein Oktobersternchen hat mir vielleicht das Leben gerettet. Hätte es mich nicht verlassen, dann hätte ich nicht diese zwei OPs gehabt. man hätte den Polypen evtl. nie entdeckt und mein Blutersyndrom auch nicht. Velleicht wäre ich wieder schwanger geworden und hätte während der Schwangerschaft Probleme mit dem Polypen bekommen, dann bei der Geburt mit meiner Bluterkrankheit nicht nur mich sondern auch das Kind gefährdet. Es war mein Schutzengel, davon bin ich überzeugt und ich danke ihm von ganzem Herzen, dass es mich und und unsere Familie vor schlimmeren Folgen bewahrt hat.
Der Verlust war schlimm, aber es hätte vielleicht noch einen größeren Verlust für die ganze Familie bedeuten können, wenn es nicht gegangen wäre.
Ich will damit sagen, dass du tun sollst wonach dir jetzt ist und wenn du ne Pause von allem brauchst, dann nimm dir diese.
Das Hibbeln und Hoffen wird nie ganz verschwinden, aber evtl etwas gelassener werden. Ich bin fest überzeugt, dass alles einen Grund hat und nie umsonst ist.
Du musst jetzt durch diese schwere Zeit durch und dich auch diesen 100 Untersuchungen unterziehen, aber denke daran, dass es für dein Wohl ist. Auch wenn man den Sinn des ganzen jetzt nicht sieht, wird er sich irgendwann offenbaren.
Kopf Hoch...
so ging es mir vor ein paar Monaten und ich löschte meine gesamte Zykluschronik hier. Hab erstmal ne Pause gebraucht und dann hat es mir ja doch keine Ruhe gelassen.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab auch das volle Programm gefahren. Temp, ZS, LH, Progesteron, Magnus Castus, Himbeerbltee, verscheidene Folsäureprep., aufgehört zu rauchen, zu trinken, keinen Kaffee, Sport, gesunde Ernährung....usw.
Mach Pause, sagte mir dann mal jemand. Leb wieder normal. Natürlich ging das nicht einfach so. Aber ich fing wieder an Kaffe zu trinken, gönnte mir hier und da auch mal ein Gläschen Wein und hier und da eine Feier. Rauchen natürlcih nicht, bin stolz dass ich es geschafft hab.
Klar, will man irgendwie die Kontrolle trotzdem behalten, aber das ist leider nur eine eingebildete Kontrolle. Wir können zwar bis zu einem gewissen Punkt das eine oder andere eingrenzen, aber über den Körper und seine inneren Beweggründe können wir nicht entscheiden.
Weißt Du, mein Oktobersternchen hat mir vielleicht das Leben gerettet. Hätte es mich nicht verlassen, dann hätte ich nicht diese zwei OPs gehabt. man hätte den Polypen evtl. nie entdeckt und mein Blutersyndrom auch nicht. Velleicht wäre ich wieder schwanger geworden und hätte während der Schwangerschaft Probleme mit dem Polypen bekommen, dann bei der Geburt mit meiner Bluterkrankheit nicht nur mich sondern auch das Kind gefährdet. Es war mein Schutzengel, davon bin ich überzeugt und ich danke ihm von ganzem Herzen, dass es mich und und unsere Familie vor schlimmeren Folgen bewahrt hat.
Der Verlust war schlimm, aber es hätte vielleicht noch einen größeren Verlust für die ganze Familie bedeuten können, wenn es nicht gegangen wäre.
Ich will damit sagen, dass du tun sollst wonach dir jetzt ist und wenn du ne Pause von allem brauchst, dann nimm dir diese.
Das Hibbeln und Hoffen wird nie ganz verschwinden, aber evtl etwas gelassener werden. Ich bin fest überzeugt, dass alles einen Grund hat und nie umsonst ist.
Du musst jetzt durch diese schwere Zeit durch und dich auch diesen 100 Untersuchungen unterziehen, aber denke daran, dass es für dein Wohl ist. Auch wenn man den Sinn des ganzen jetzt nicht sieht, wird er sich irgendwann offenbaren.
-
Glücksind, ich kann so gut nachvollziehen, dass man erst mal die Schnauze gestrichen voll hat. Man mag nicht mehr! Dieses Bangen, Hoffen,...bähhh
ABER, jetzt kommt mein großes ABER für dich: wenn wir etwas wirklich von Herzen wollen, sind wir bereit, dafür etwas zu riskieren. Denn: das ganze Leben ist ein einziges Risiko! Es gibt nur Vertrauen, aber keine absolute Gewissheit, dass alles bilderbuchmäßig verläuft - aber für niemanden. Deshalb, sei stark, horch in dich hinein, gib dir Zeit und kämpfe, wenn du es wirklich möchtest. Was wissen wir schon, was das Leben bringt...gib nicht auf! Frohen Mutes voran! Wir halten mehr aus, als wir glauben!!Denn wir sind nicht allein, sondern getragen von höheren Mächten, auch unsere Sternchen. Bald geht es dir besser.
Alles Gute
ABER, jetzt kommt mein großes ABER für dich: wenn wir etwas wirklich von Herzen wollen, sind wir bereit, dafür etwas zu riskieren. Denn: das ganze Leben ist ein einziges Risiko! Es gibt nur Vertrauen, aber keine absolute Gewissheit, dass alles bilderbuchmäßig verläuft - aber für niemanden. Deshalb, sei stark, horch in dich hinein, gib dir Zeit und kämpfe, wenn du es wirklich möchtest. Was wissen wir schon, was das Leben bringt...gib nicht auf! Frohen Mutes voran! Wir halten mehr aus, als wir glauben!!Denn wir sind nicht allein, sondern getragen von höheren Mächten, auch unsere Sternchen. Bald geht es dir besser.
Alles Gute
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
@ Glückskind: wie gehen die Untersuchungen jetzt weiter? Ich finde es schon mal positiv zu bewerten, dass das hcg gut fällt. Also na ja... So positiv, wie es in der Situation möglich ist halt...
Ich kann voll und ganz verstehen, dass du jetzt erstmal die Nase voll hast, es tut dir und euch bestimmt auch gut, wenn ihr euch mal Zeit nehmt, das Geschehene anfangt zu verarbeiten und überlegt ob und wie es weiter gehen soll. Eine schwere Zeit gerade für euch gerade, ich wünsche euch, dass ihr euch gegenseitig etwas Kraft und Zuversicht auf was auch immer kommen mag geben könnt
Ich kann voll und ganz verstehen, dass du jetzt erstmal die Nase voll hast, es tut dir und euch bestimmt auch gut, wenn ihr euch mal Zeit nehmt, das Geschehene anfangt zu verarbeiten und überlegt ob und wie es weiter gehen soll. Eine schwere Zeit gerade für euch gerade, ich wünsche euch, dass ihr euch gegenseitig etwas Kraft und Zuversicht auf was auch immer kommen mag geben könnt
@Silberling, das hast Du sehr schön geschrieben So sehe ich das auch. Das Leben an sich ist lebensgefährlich. Glaube und Hoffnung. Es geht immer wieder weiter und alles im Leben hat seinen Sinn; nur wir verstehen ihn mitunter nicht.
@Glückskind ich drück Dich mal ganz feste. Mach wonach Dir ist, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und sei vor allem dankbar für das was Du hast.
@Glückskind ich drück Dich mal ganz feste. Mach wonach Dir ist, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und sei vor allem dankbar für das was Du hast.
Liebes Glückskind, ich möchte dir auch noch gerne etwas aufbauendes schreiben. Weißt du, es ist doch der absolute Wahnsinn, dass du mit 42 schwanger geworden bist. Darauf warten viele Frauen deines Alters eine Ewigkeit drauf. Du hast ja dein 2. Kind ja relativ spät bekommen, nun die geglückte Befruchtung mit dem "vergessenen Teddy", so what? deine Erfolgsaussichten sind meiner Meinung enorm hoch! Ich kenne mindestens 2 Frauen in meinem Umfeld, die mit 45 noch schwanger geworden sind. Bei der Befruchtung wurde nachgeholfen (ich mag das Wort künstliche Befruchtung nicht so gerne), was in dem Alter eigentlich auch die gängige Praxis ist. Beide Frauen haben gesunde Kinder zur Welt gebracht. Bleib also weiter dran und hab keine Angst vorm kalendarischen Alter. Jeder Körper ist anders und die Medizin ist so weit entwickelt, dass Träume in den meisten Fällen wahr werden!
Und nun noch eine dicke Portion Trost und ein positiver Schupps in den nächsten Zyklus. Lass das Temperatur messen einfach weg, ich messe schon eine Ewigkeit nicht mehr!
Und nun noch eine dicke Portion Trost und ein positiver Schupps in den nächsten Zyklus. Lass das Temperatur messen einfach weg, ich messe schon eine Ewigkeit nicht mehr!
@Glückskind: Ich möchte dir nur kurz noch ein paar Worte dalassen. Ich glaube dieses Kloßgefühl und dass man gar nicht weinen kann, ist ganz normal in einer solchen Situation. Ich hab erst nach einer ganzen Weile, als der Körper wieder fit war, richtig angefangen zu trauern. Aber ich hab versucht immer an das zu Denken, was ich habe. Auch wenns schwer fällt. So kann man die ganze Sache leichter ertragen. Tu was dir gut tut, was sich gut anfühlt.
Bei mir war es genau umgekehrt, um Vertrauen in meinen Körper und meinen Zyklus wiederzufinden, hab ich angefangen zu Messen, was ich zuvor nie gemacht habe. So hab ich gesehen, dass mein Körper ganz regelmäßig seinen Weg geht und das trotz allem. Aber da ist eben jeder anders.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und ich freue mich für dich, dass du einen so lieben Mann an deiner Seite hast.
@Panda: ich weiß, dass Erkältungen nichts beeinflussen. Aber ich war Anfang des Jahres mehrmals krank, mitunter ging es fast bis zu einer Lungenentzündung. Und genau weil ich so krank war, musste mein Sternchen gehen. Die Bakterien sind über die Plazenta gewandert. Das wars dann. War schon hart, zu erfahren, dass alles gut gewesen wäre, wenn ich gesund geblieben wär. Und ich hab so viel getan, um gesund zu bleiben und am Montag abend war ich mit meiner Schwägerin und ihren Kindern auf dem Laternenfest, bin Kettenkarussell gefahren und hab fast den ganzen Abend gefroren, jetzt hab ich die Quittung. Jetzt denke ich, wärste mal lieber daheim geblieben.. Aber so isses halt. Das Positive ist, ich kann sogar Paracetamol nehmen, ohne schlechtes Gewissen, da ich ja weder schwanger bin noch stille... SO, genug jammert. Jetzt gibt's ein Tee und ab ins Bett.
Bei mir war es genau umgekehrt, um Vertrauen in meinen Körper und meinen Zyklus wiederzufinden, hab ich angefangen zu Messen, was ich zuvor nie gemacht habe. So hab ich gesehen, dass mein Körper ganz regelmäßig seinen Weg geht und das trotz allem. Aber da ist eben jeder anders.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und ich freue mich für dich, dass du einen so lieben Mann an deiner Seite hast.
@Panda: ich weiß, dass Erkältungen nichts beeinflussen. Aber ich war Anfang des Jahres mehrmals krank, mitunter ging es fast bis zu einer Lungenentzündung. Und genau weil ich so krank war, musste mein Sternchen gehen. Die Bakterien sind über die Plazenta gewandert. Das wars dann. War schon hart, zu erfahren, dass alles gut gewesen wäre, wenn ich gesund geblieben wär. Und ich hab so viel getan, um gesund zu bleiben und am Montag abend war ich mit meiner Schwägerin und ihren Kindern auf dem Laternenfest, bin Kettenkarussell gefahren und hab fast den ganzen Abend gefroren, jetzt hab ich die Quittung. Jetzt denke ich, wärste mal lieber daheim geblieben.. Aber so isses halt. Das Positive ist, ich kann sogar Paracetamol nehmen, ohne schlechtes Gewissen, da ich ja weder schwanger bin noch stille... SO, genug jammert. Jetzt gibt's ein Tee und ab ins Bett.