Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Guten Morgen

Die Tempi ist heute wieder etwas runter und mein AvA hat voraagesagt, dass mein Zyklus bald endet😞
Ich muss laut Ärtzin erst am Freitag testen.. ich bin hin und her gerissen, ob ich schon vorher soll..

@dani86: alles klar, dann wurde bei mir aufgrund dessen kein Ultraschall gemacht.
Wie ist es eigentlich mit dem TSH Wert? Einigesagen ja er müsse bei 1 sein, in der Kiwu sagen sie mir 2.5 sei in Ordnung.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Ella86

Beitrag von Ella86 »

🌿 Mittwochsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! :love: Noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:

NMT Liste 💚
HL13: Lara8 10.ÜZ - Sieht immer noch gut aus bei dir. Morgen ist der rote Balken. Wann wird getestet? Denke die App zeigt nur den "normalen" Algorithmus an
HL8: Vivian85 4. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt für eine laaange HL :thumbup:

Warten auf ehM 🧡
ZT18: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT16: Laryana 5.ÜZ - hier steht der ES bestimmt kurz bevor :thumbup:
ZT16: myLovis 4. ÜZ - einen schönen Urlaub und noch fröhliches Herzeln 🍀🍀 bring ein Souvenir mit ;)
ZT16: Kati88 1. ÜZ - also die Herzen sitzen ziemlich gut, nun heißt es warten auf die ehM :thumbup:
ZT15: PeggyM 10. ÜZ - schön, dass es wohl klappt mit dem neuen Job und der neuen Wohnung! Und der ES steht auch bevor. Fröhliches 💚
ZT14: Silvi 6.ÜZ - 💚-Zeit :clap: bald wird ausgewertet
ZT12: Sarielle 17.ÜZ - hier dauerts bestimmt nicht mehr lang bis zum ES - drücke die Daumen für ein SUPER-Follikel :) :thumbup:
ZT11: Claudi 16.ÜZ - der ES dauert nicht mehr lang und das erste Herzi sitzt schon mal super - drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird :flower:
ZT11: Lissi 4. ÜZ - all zu lange dauert es bestimmt nicht mehr bis zum ES 🍀🍀
ZT11: Holunderblüte 16. ÜZ - alles gute für die Impfung, bin gespannt auf deinen US am Do :flower:
ZT10: Helix 9. ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES, alles Gute für euer Spiel heute :thumbup:
ZT9: Annahh 2. ÜZ - morgen geht es ohne STF wieder in tiefere Tempi-Gefilde :flower:
ZT6: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - hoffentlich bald wieder ohne Mens :flower:
ZT4: Dani86 5.ÜZ - auf das der 🐉 bald verschwindet
ZT4: softcare 7. ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ (dein Link ist leider abgelaufen)
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ (Bist du noch da? Gibt es was neues?)
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, lydiredangel 10.ÜZ - warten auf das Ende

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Lara - denke für eine normal arbeitende Schilddrüse ist der TSH auch okay
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix

Beitrag von Helix »

Vielen Dank für die Liste :flower:

Bei mir wurde aufgrund des Kiwu im Endo erkannt, dass ich etwas für die Schilddrüse nehmen sollte. Seitdem bin ich eingestellt. Der Wert liegt immer so bei 1. Das findet meine Endo perfekt.
Das Rezept hole ich immer bei meinem HA ab( ich erspare mir dann einen weiten Fahrweg) normalerweise ohne Probleme. Diesmal wollte er Blutabnehmen :lol: Es ist ein neue Ärtzin mit in die Praxis gekommen, wahrscheinlich ändern sich einige Dinge dort.
Aufgrunddessen hab ich meiner Kiwu eine Email geschrieben, dass ich meine Blutwerte gerne hätte.
Keine Antwort bis jetzt. Ich glaub die sind doch etwas Böse weil wir 2 Monate Pause machen wollen.

Ich denke der ES wird irgenwann nächste Woche sein.
Im Moment bin ich sehr hin und her gerissen. Ich mache mir viele Gedanken darüber woran es liegt und ob irgendwas übersehen wurde. Mein Mann meinte vor 2 Tagen, als ich mich besser ernährt und abgenommen hab, hat es geklappt. Ich habs es als Vorwurf aufgefasst :crazy: Hab aber nix weiter drauf gesagt, weil ich keinen Streit vom Zaun brechen wollte. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass er das gar nicht böse gemeint hat.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Dani86: ja das wurde mir auch gesagt

@helix es tut mir Leid, dass du dich so fühlst. Ich kann deine Traurigkeit verstehen. Ich denke dein Mann hat es nicht beleidigend gemeint, wahrscheinlich sucht auch er Gründe für das Scheitern.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Helix

Beitrag von Helix »

Ja ich denke auch Lara. Er macht sich halt auch seine Gedanken.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Danke für die Liste Dani :flower:

helix dein mann hat das sicher nicht böse gemeint. Es ist auch verstädlich, dass du das gleich als Angriff gesehen hast, das hätte ich auch. Die Nerven liegen so schon blank in der ganzen Situation, wenn man nicht weiß, warum es nicht klappt. versuchst du denn nun deine ernährung wieder umzustellen?

lara mach dir nicht so viele Gedanken! Ich weiß... leichter gesagt, als getan :( ich bin das beste Bepíspiel dafür :lol: die Tempi ist ja immer noch im oberen Bereich und so minimale Abweichungen gibts ja auch immer. Schau meine an... die ist seit zwei Tagen auch niedriger als vor drei.
Fühlst du dich denn bereit zum testen? Warum hat die Ärztin denn gesagt, dass du erst am Freitag testen sollst? Nur weil da NMT ist?
Ich denke auch, dass AVA nur einen Algorythmus vorgibt, so wie NFP auch.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lissi

Beitrag von Lissi »

helix - ich denke auch nicht, dass er es vorwurfsvoll meint. So wie Lara schreibt, macht er sich auch Gedanken. Macht meiner auch.
Interessant ist nur, dass die Männer als erstes woanders die Ursache suchen. 🙈😉

Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, wie es bei euch mit der Diagnostik aussieht, Helix. :flower:

Bei uns ist es ja leider so, dass bei mir eher die Baustellen liegen. Bei meinem Mann wurde bisher nix untersucht. Es gab ja auch keinen Anlass.

Danke für die Liste!! Dani du machst das immer so toll. Und die anderen Listenfeen natürlich auch! 🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lissi

Beitrag von Lissi »

Lara - deine Tempi sieht doch gut aus!! Noch würde ich da nicht denken, dass die Mens angesagt ist. :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Laryana

Beitrag von Laryana »

Lara - sind denn bei dir mal Antikörper bestimmt worden? TSH von 2,5 ist Grenzwert des Normbereiches (je nach Labor). Bei Hashimoto und Kinderwunsch versucht man die Werte unter 1 zu drücken, allerdings eben nur wenn Hashimoto vorliegt. Ansonsten ist 2,5 durchaus noch okay.

Helix - oh, also den Kommentar hätte ich meinem Mann definitiv SEHR übel genommen. Auch wenn er es vielleicht nicht so gemeint hat, finde ich das schon grenzwertig. Sag es ihm vielleicht trotzdem noch mal, ohne Streit, aber damit er weiß, wie sein Kommentar rüber kam.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten