Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Und gute Besserung beatles:)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja danv muss ich mal nochmal in der apotheke vorbei und wenns nicht besser wird,nochmal beim arzt anrufen. nachts muss ich nicht aufs klo, wenn, nann pipi ? und schleimig und blutig ist zum glück auch nix.
danke für die tipps! das zeug werd ich mir holen!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

fairydustdancer hat geschrieben:ja danv muss ich mal nochmal in der apotheke vorbei und wenns nicht besser wird,nochmal beim arzt anrufen. nachts muss ich nicht aufs klo, wenn, nann pipi ? und schleimig und blutig ist zum glück auch nix.
danke für die tipps! das zeug werd ich mir holen!
falls die das nicht da haben, nochmal mit kohletablettwn versuchen. Du kannst auch 5~10(!) Stück von denen in Flüssigkeit auflösen und trinken. Widerlich aber es hilft und dein Magen muss es nicht erst zerkleinern.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Hammer! Ich komme mit Lesen kaum hinterher... aber ich häng mich rein...
Sorry, wenn ich das Ein- oder Andere doch verpasse und auf nicht alles eingehe.
Willkommen ans neue Huhn :flower:

Oh, man Fairy!, das klingt ungemütlich. Ich hoffe einfach für Dich, dass es schnell wieder besser wird mit Deiner Verdauung.
Gute Besserung Beatles! :flower: Es gibt echt nix gescheiteres als sich zuhause zu schonen. Bis man sich dazu überwindet und oder das schlechte Gewissen ausschaltet dauerts leider oft zu lange. Bleib zuhause solange es geht.

Lillymiau: das mit dem Alter kann ich soooo gut nachfühlen... auch das mit den eventuell verpassten Chancen. Geht mir ganz genau so... die Uhr tickt... und dann noch Schickanen. Wir kugeln hier auch noch raus! Jawoll!!!
Kiwi, toll, Du bist losgestartet, Juchuuu! Däumchen sind gedrückt für ganz baldigen Glückszyklus, vielleicht schon dieser?
Nigri, wie gehts Dir?

Hermine, hihi, manchmal muss man sich halt so einen Thrash einziehen. Lenkt wunderbar ab :D :D

Anngscheid: ich schicke Dir liebe Grüße und alles Gute und freue mich, wenn ich Dich mal wieder lesen darf.

Susi: Daumen gedrückt für zwei Striche morgen

Ich so: Häng hier so rum, warte auf Freitag (kenn ich das nicht irgendwo her?) also ich warte aufs Wochenende, da das dringend benötigt wird. Bin Urlaubsreif...
Hab ich zum Glück auch in zwei Wochen, also schon greifbar nahe.
Hab noch Schiss vor meinem FA-Termin am Montag dass der FA der mir sagt, dass mein Honigtöpfchen nicht gut aussieht und ich nochmal zur HSK soll.
Nur noch 12 Tage die blöden Hormone nehmen, juchuuu- ich hoffe mein Busen wird wieder "normal". Dass mir heute gar nicht nach Kaffee war, schiebe ich auch auf das Zeug. Echt abnormal.

Schönen Abend, Euch Lieben Hühnies.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Huii, das sind ja hier ein paar Seiten. Ich versuche es mal :D

RST: ich wollte dich nicht beunruhigen. Ich kenne mich gar nicht aus mit dem Thema Progestoron. Ist das der Gelbkörper? Ich hatte es so gelesen, als hättest du da ein Problem mit. Aber wenn es grundsätzlich normal ist, dass der Progestoronspiegel vor der Mens abfällt kann man da ja denke ich nichts machen. Wie schauts denn bei dir aus?

TARI.ELANSA: Ja, ich bin sehr sensibel. Nicht nur körperlich :D. Ich nehme viel wahr. Das ist manchmal nervig, aber wenn es um meinen Körper geht sehr sinnvoll. Ich habe direkt Veränderungen bemerkt und die Pille abgesetzt. Ich bin sehr froh, dass mein Mann mich immer in allen Dingen unterstützt hat :). Starke Menstrutionschmerzen am Tag meines Mens habe ich immer. Auch jetzt nach zwei Kindern krümme ich mich oft noch. Es hat sich nichts geändert. Das du eine Endometriose hast wäre natürlich furchtbar. Da kann man dann nichts mehr machen ausser die Pille nehmen? Da kenne ich mich leider auch nicht aus. :flower: Drücke Dir die Daumen :). Einen Zahnarzttermin habe ich auch noch und einen Termin wegen meiner chron. Sinusitis. Hoffentlich können sie trotzdem etwas untersuchen.

BEATLES90 : Gute Besserung Dir :)

BONNIE Ich bin gespannt auf morgen :). Habe bisher einmal Nachmittags getestet und der war auch negativ. Morgens die waren dann positiv. Aber Nachmittags war auf ein 25 er und das ist dann ja doch bei ES+10 zu krass.

FAIRY: Ich habe auch oft Probleme mit dünnem Stuhl. Ich lhabe vermutlich eine Histaminintoleranz - laut Arzt. Näher bin ich noch nicht darauf eingegangen. Ich reagiere auch auf die Typischen Lebensmittel wie Tomaten, Spinat, Curry sehr heftig. Ich würde mal einen Allergie Test machen.

BILCHIN: Ja , ich hatte mich tatsächlich gestern und heute im Griff und habe keinen Test gemacht. Bin so gespannt wie es morgen aussieht. Viel Glück für deinen FA Termin morgen :)

Kaffee: Ich liebe Kaffee , ich liebe Cappuchino mit einem doppelten Espresso. Aber... ich finde die Abhängigkeit die ich entwickelt habe ganz fürchterlich und mein Körper hat auch dementsprechend reagiert. Totale tiefs, wenn ich keinen getrunken habe und ohne ging gar nicht mehr. Die Kopfschmerzen waren auch fürchterlich. Jetzt trinke ich alle paar Tage einen aus genuß und das finde ich jetzt gut so. Was mich an dieser SS irritiert (kann man schon von SS reden?), dass ich immer noch Lust auf Kaffee habe. Das waren bei meinen Beiden die ersten Anzeichen. Komsich
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi - Nö ich hab da grundsätzlich kein Problem, also wäre mir nicht bekannt! Ich hab gelesen dass der Progesteronspiegel vor der mens sinkt und daher das schwitzen kommt! Hab aber auch Foren durchstöbert und da waren natürlich einige dabei die trotz schwitzen schwanger waren!
Naja sonst fühle ich mich sehr mensig!
Glaub nicht dass ich noch groß hoffen brauch, aber schau ma mal!

Ich glaub auch dass ich ein gutes Körpergefühl hab ... eigentlich ?

Alles gute für morgen!

Beatles und Fairy - gute Besserung!
Auf dass ihr schnell wieder fit werdet!
Fairy so länger Durchfall ist echt heftig!

Bonnie wenn du so viel getrunken hast, ist morgenurin sicher besser! Ich drück dir die Daumen für morgen!
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Fairy, das mit wahnsinnig starken Krämpfen und anschließendem Durchfall bekomm ich bei verschiedenen Apfelsorten...

Soweit ich weiß, können Fructose oder auch lactose Intoleranzen Krämpfe und Durchfall als Symptom haben. Notier dir doch einfach mal ein 1 Monat oder so was du isst oder trinkst und wie es um deine Verdauung bestellt ist. Eventuell lässt sich daran schon erkennen ob es in der Richtung ein Problem gibt. Die Tests auf lactose bzw. Fructose Intoleranz find ich ziemlich anstrengend, da sie so langwierig sind...

Rstchs, von wegen mensschmerzen und dem Gefühl vorab...
https://www.mynfp.de/display/view/ecczvnaa3uum/" target="blank schau dir den Kommentar an ZT 26 an... Hab dann sogar ibu und buscopan genommen..
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hat tatsächlich noch geklappt mit nem herz! aber mein schatzi steht ordentlich unter druck...Mo die erste prüfung. das hab ich jetzt sehr gemerkt. ich zweifle, dass So noch klappt,aber ich werds versuchen.

da ich kalorien zähl, müsst ich mirgen einfach mal abgleichen. aber ich ess eigentlich immer ein bisschen dasselbe... na ich schaus mir morgen genauer an! vielleicht fällt ja doch was auf! wenn, dann tippe ich auf irgendeinen süssstoff oder so ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Schon wieder so ein entsetzlicher Alptraum :( :( :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo nigri. Ich kann auch nicht mehr schlafen. Hatte auch einen Traum. Habe starke Blutungen bekommen. Das war so real, dass ich erst dachte, ich hätte Blutungen. Auf Toilette war dann aber Entwarnung. Liegt bestimmt an den Schmerzen heute Nacht.

Vielleicht brauchst du tagsüber inmehr Entspannung? Zum Ausgleich. Ich gehe jetzt alles zwei Wochen in die Sauna. Das tut sehr gut. Ich weiß noch, als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich meinen Bachelor geschrieben, eine letzte 3 stündige Klausur in der 38 Woche bestanden und dabei meinen Sohn... Da war ich auch manchmal fertig. Weiß jetzt gar nicht, ob ich da geträumt hab. Aber du hast sicherlich auch so einen Stress mit der Doktorarbeit und Kind und Schwanger.
Bild
Antworten