iSprung hat geschrieben: ↑Sonntag 2. Juni 2019, 19:41
CheKatze, warum hast Du ZT 13 denn geklammert?
Leider ist die Störfaktoren-Leiste nicht einsehbar, doch im Zyklus davor hast Du mehrfach Werte um die 36.60°C in der Tieflage gemessen ohne, dass es sich dabei um Ausreißer zu handeln schien. Das musst Du beim Klammern berücksichtigen. So schaut es für mich erst einmal danach aus, als sei in Wirklichkeit ZT 19 der regelkonforme Kandidat für die ehM. Mit 36.45°C liegt die fertig ausgewertete Hochlage an ZT 18 bei Dir doch auch noch gar nicht annäherungsweise bei dem, was Du bisher von Dir als Hochlage gesehen hast. Oder was denkst Du dazu?
ZT 13 ist geklammert, weil damit, wenn ich mich recht erinnere, eine Auswertung mit Ausnahmeregel 1 zustande kam. Da ich noch nicht weiß, ob Messen um 8.30 stört, aber es eben zu einer Auswertung kam, habe ich geklammert.
Beim vorigen Zyklus hatte ich das Gefühl, dass meine Tieflage eigentlich an ZT 15, 16 und 17 zu sehen war und vorher die hohen Werte womöglich gestört waren, wegen Urlaub und Erkältung. Und dann schon an 18 die Hochlage, aber vielleicht liege ich da falsch und mir fehlt einfach die Erfahrung

Wenn ich jetzt ZT13 entklammere, dürfte ich ja laut App tendenziell noch mehr in der Hochlage sein. Sollte ich dann lieber manuell auswerten?
Och menno, ich dachte, ich sei durch