Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

spokolm hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 08:33

mila danke :) das beruhigt mich auch! Meine ULS fühle sich so an, als wäre mein Eileiter angeschwollen oder entzündet und jeder Schritt tut weh :x hab ich jetzt seit Donnerstag und wurde immer schlimmer... Letzten Zyklus hatte ich das auch, da kam leider kurz danach die Mens... Hatte da aber keine ovus zuhause. Kann mir gut vorstellen, dass der da ebenfalls positiv gewesen wäre, aber das Ei hat es nicht geschafft?! Wie fühlst du dich denn? Meinst du denn die Mens kommt? Der Eisprung war bei dir ja viel früher als sonst :clap: bin immer noch begeistert, dass du das mit Ernährung und Sport so toll in den Griff bekommen hast!
Ja das kann schon Mal schmerzhaft sein. Hatte auch schon Mal ein pos. Ovu und das Ei ist nicht gesprungen. Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass das Ei gesprungen ist und du morgen deine ehM hast :flower: diese ULS hören sich ganz danach an :thumbup:

Ich fühle mich eigtl noch gar nicht nach Mens. Ab und zu ziept es unten aber kein Vergleich zu den normalen Periodenschmerzen. Da komme ich ohne Schmerzmittel nicht aus. Ich hab halt Angst, dass es eine Gelbkörperschwäche ist. Aber dann müsste die Tempi doch sinken oder ?

@Christina ich würde mich auch auf jeden Fall krank schreiben lassen. Das Risiko ist ja echt mega hoch sich anzustecken.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Christina ich glaube, ich würde mich an Deiner Stelle auch krank schreiben lassen... bzw. kommt auf Dein Verhältnis zu Deinem Vorgesetzten an. Wenn Du ihr/ihm vertraust, kannst Du mit ihr/ihm reden, vielleicht, ohne dass es alle mitbekommen. Kommt auch drauf an, ob Du gerne 2 Wochen daheim bist oder ob Du die Ablenkung durch die Arbeit vielleicht auch brauchen könntest...
Ich glaube aber an Deiner Stelle (mit meinem Chef :lol: ) würde ich den "einfacheren" Weg gehen und mich erstmal krank schreiben lassen, vorallem da es bei Dir ja anscheinend gefährlich für die SS werden könnte... oder hättest Du dann so oder so ein Beschäftigungsverbot?

chloris was für ein Krimi :lol: Respekt, dass Du noch nicht getestet hast! Ich würde echt nicht solange ausshalten :lol:
Ich denke, egal wann, die Enttäuschung kommt ja so oder so, ob es nun von einem weißen SST oder von der einsetzenden Mens kommt :|
Außer natürlich, wenn der Test positiv ist, wovon ich bei Dir ausgehe :) :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ich krätsche mal kurz hiermit rein,

Die Dienstagsliste mit tollen Neuigkeiten :flower:

Positiv getestet Bild
HL-18: ChristinaT 3.ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! :flower: morgen ist schon der lila Balken erreicht! :clap: dann geht's auf die Mamiliste!
HL-9: Kiwifee 7. ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mamiliste!


NMT Liste Bild
HL-15: saro80 5.ÜZ --> hoffentlich darfst du sehr bald neustarten
HL-16: peekaboo 12.ÜZ --> hast du das messen gerade mal aufgegeben? :think:
HL-15: Löwin86 7.ÜZ --> hoffe es ist nur ein thermischer und kein emotionaler Absturz. hoffe auch du darfst schnell neustarten
HL-14: Schneeflocke88 8.ÜZ --> also heute ist NMT! oh nein,Tempi fällt. :thumbdown:
HL-12: chloris 3.ÜZ --> was machen diene ULS? aber hey, HOCHLAGENTAG 12!!! :thumbup: :thumbup: und bitte testen, testen, testen :clap: :mrgreen: :flower:
HL-5: PeggyM 1.ÜZ --> So ist richtig! Messpause entspannt!! :thumbup: Daumen sind gedrückt für dein Vorstellungsgespräch! :flower:


warten auf ehM Bild
ZT 22: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> huch, nicht gemessen? dabei geht es so schön bergauf :clap:
ZT 21: Franzi_xxx 2.ÜZ --> so geht es so schön bergauf :clap:
ZT 20: Civica84 11.ÜZ
ZT 18: cathi90 2.ÜZ --> schön runter zum Schwung holen!
ZT 16: blumenkind 13.ÜZ --> ne, ne, ne. Parabeln sind zwar schön, haben hier aber nichts zu suchen :lol:
ZT 15: atzenjule 1.ÜZ
ZT 15: kröte1208 6.ÜZ
ZT 15: nightangel686 6. ÜZ --> wenn ich alle Störfaktoren klammere komme ich gar nicht mehr auf meine 6 Werte... oder wird dann anders ausgewertet? norm hab ich heute oder morgen ehm... :shamebag:
ZT 14: MelS89 2.ÜZ
ZT 12: Leokardia 8.ÜZ --> schön runter zum Schwung holen!
ZT 12: minou85 8.ÜZ
ZT 11: Labiche 3.ÜZ
ZT 11: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 10: VerenaN 2.ÜZ
ZT 8: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 5: Fillou 2.ÜZ
ZT 3: Milena885 13.ÜZ --> alles gute für den Neustart!

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, JoannaH, Trulla86 :flower:, spokolm :flower:, Wetterhex 6.ÜZ

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus 4.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Kanzona 1.ÜZ, Mila8 4.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ :flower: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Weiterhin alles Gute!
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Der Busmotor läuft schon! & er wird sich füllen!!!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke für die Liste, nightangel :flower:

okay, ich teste. Heute. Mit dem Be sure. In der Erwartung, dass da nix positiv angezeigt wird :lol: aber ich mach jetzt erst mal mein Jumping Fitness und gucke, dass ich möglichst 4 Stunden nicht aufs Klo gehe. Hab nämlich grade von einer FÄ gelesen, dass man den Morgenurin dadurch simulieren kann, dass man mindestens 4 Stunden nicht aufs Klo geht. Kann also noch eine Weile dauern, weil ich grade eine riesen Tasse HL-Tee getrunken hab :lol: aber ihr hört von mir :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

chloris so spannend bei dir :angel:
Ich würde auch testen,zumal es dir deine Ärztin ja auch geraten hat.
Berichte uns gerne :flower:
Darf ich auch wieder auf die Liste oben? :love:
Ich bin leider nur zu ungeschickt,dass selbst zu erstellen :shamebag:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

chloris ich werde heute wohl im 10 minuten takt schauen ob du den positiven test schon hochgeladen hast 😅
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Kurze Abänderung.
Bitte meldet euch, wenn noch was zu ändern ist!

Die Dienstagsliste mit tollen Neuigkeiten :flower:

Positiv getestet Bild
HL-18: ChristinaT 3.ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! :flower: morgen ist schon der lila Balken erreicht! :clap: dann geht's auf die Mamiliste!
HL-9: Kiwifee 7. ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mamiliste!


NMT Liste Bild
HL-15: saro80 5.ÜZ --> hoffentlich darfst du sehr bald neustarten
HL-16: peekaboo 12.ÜZ --> hast du das messen gerade mal aufgegeben? :think:
HL-15: Löwin86 7.ÜZ --> hoffe es ist nur ein thermischer und kein emotionaler Absturz. hoffe auch du darfst schnell neustarten
HL-14: Schneeflocke88 8.ÜZ --> also heute ist NMT! oh nein,Tempi fällt. :thumbdown:
HL-12: chloris 3.ÜZ --> was machen diene ULS? aber hey, HOCHLAGENTAG 12!!! :thumbup: :thumbup: und bitte testen, testen, testen :clap: :mrgreen: :flower:
HL-6: Mila8 4.ÜZ --> so, da bist du wieder :shifty: Sry Mila :think: :flower:
HL-5: PeggyM 1.ÜZ --> So ist richtig! Messpause entspannt!! :thumbup: Daumen sind gedrückt für dein Vorstellungsgespräch! :flower:


warten auf ehM Bild
ZT 22: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> huch, nicht gemessen? dabei geht es so schön bergauf :clap:
ZT 21: Franzi_xxx 2.ÜZ --> so geht es so schön bergauf :clap:
ZT 20: Civica84 11.ÜZ
ZT 18: cathi90 2.ÜZ --> schön runter zum Schwung holen!
ZT 16: blumenkind 13.ÜZ --> ne, ne, ne. Parabeln sind zwar schön, haben hier aber nichts zu suchen :lol:
ZT 15: atzenjule 1.ÜZ
ZT 15: kröte1208 6.ÜZ
ZT 15: nightangel686 6. ÜZ --> wenn ich alle Störfaktoren klammere komme ich gar nicht mehr auf meine 6 Werte... oder wird dann anders ausgewertet? norm hab ich heute oder morgen ehm... :shamebag:
ZT 14: MelS89 2.ÜZ
ZT 12: Leokardia 8.ÜZ --> schön runter zum Schwung holen!
ZT 12: minou85 8.ÜZ
ZT 11: Labiche 3.ÜZ
ZT 11: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 10: VerenaN 2.ÜZ
ZT 8: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 5: Fillou 2.ÜZ
ZT 3: Milena885 13.ÜZ --> alles gute für den Neustart!


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, JoannaH, Trulla86 :flower:, spokolm :flower:, Wetterhex 6.ÜZ, Sonnenblume ?.ÜZ, Jenbi84 4.ÜZ euch nochmal Herzlich Willkommen!!! :flower:

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus 4.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Kanzona 1.ÜZ,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ :flower: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Weiterhin alles Gute!
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Der Busmotor läuft schon! & er wird sich füllen!!!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
Zuletzt geändert von nightangel686 am Dienstag 27. August 2019, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 10:45 chloris ich werde heute wohl im 10 minuten takt schauen ob du den positiven test schon hochgeladen hast 😅
Oh Ja!!! ich auch! :lol:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Danke für die Liste nightangel.

Es wäre toll, wenn ihr mich auf die nächste mit drauf setzt :) .
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Herzlichen Glückwunsch Kiwi :flower: !
Ich hoffe, dass sich der Krümmel richtig stark festhält!

Christina, auch Dir wünsche ich alles Gute! :flower:
Ich würde mich auch krankschreiben lassen und so früh wie möglich von der Schwangerschaft erzählen.
Denke im Krankenhaus und dann noch mit Schichtarbeit solltest du dir doch sehr früh ein Herz fassen - auch wenn es schief gehen kann.

Ich arbeitete im Kindergarten und müsste auch so früh wie möglich der Arbeit Bescheid geben.
Ab September bin ich nun für Senioren zuständig: Hauswirtschaftshilfe und Betreeung.
Weiß gar nicht, wie da die Lage wäre. Da ich ja keine Pflege übernehmen muss, aber halt in Kontakt mit Ihnen und ihrem Haushalt bin. :think:

Nightangel, ja leider... bin ziemlich spät ins Bett und hatte durch meine Tierchen Störfaktoren. Muss dann wohl Morgen schauen, wie es aussieht. Hoffe, dass es klappt mit dem Messen. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten