schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Nindscha ich kann deine Entscheidung absolut verstehen nichts zu sagen.
Bei mir war es nur so, dass ich sonst niemals meine Termine einhalten könnte.
"Wieso hast du wieder einen Termin?"
Aber ich kann dir voll zustimmen .

Ach irgendwann sind wir auch dran mit einem Baby. Das sagt mir mein Gefühl . Es braucht einfach Geduld leider (von der ich wenig habe )
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Ich habe das Glück, dass ich die Termine ganz gut morgens legen kann und die Kiwu nur 500 m (?) vom Büro entfernt ist. Und ich bin auch in meiner Arbeitszeit recht flexibel, so dass ich es recht gut einrichten kann. Blöd nur, wenn man wie ich in dieser Woche jeden Morgen hin muss... Und ewig warten muss... Sonst wäre es gar nicht aufgefallen, dann hätte ich nur die Gleitzeit ausgenutzt.

Und irgendwann sind wir sicher dran. Ich glaube da ganz fest dran!
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nun 2 nette 8-Zeller als Untermieter und hoffe, dass sie es sich bei mir gemütlich machen möchten. :love: Nun heißt es warten und brüten. ;) Haben sogar Bilder von den beiden vom Embryoskop bekommen.

Ich melde mich das nächste Mal wieder ausführlicher vom PC aus.
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Mensch Mädels was ihr alles geschrieben habt!

Ich hab grad ganz viel zu tun und hoffe am WE mal nachlesen zu können und mich ausführlich zu melden.

Ich drücke euch aber allen die Daumen!!!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Greencloud hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich habe nun 2 nette 8-Zeller als Untermieter und hoffe, dass sie es sich bei mir gemütlich machen möchten. :love: Nun heißt es warten und brüten. ;) Haben sogar Bilder von den beiden vom Embryoskop bekommen.

Ich melde mich das nächste Mal wieder ausführlicher vom PC aus.

Wie aufregend !!! Drücke dir die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Hey Mädels ?

Toll Greencloude!!!! Drücke die Daumen!!!
Ich bin heute auch echt Happy ?! Schmerzen hab ich kaum, nur beim Hinsetzen und bei Schlaglöchern ? , ansonsten geht es mir sehr gut!
Labor hat auch angerufen, von 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen ?. 2 sind direkt in die Kryo gegangen und die anderen 3 ins Embryoscope. Mal sehen wie sie sich entwickeln & was am Montag übrig bleibt?.

LG ?
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Greencloud, super! Nun also schön brüten und hoffen, dass alles glatt geht. :-) Ich drück ganz fest die Daumen. Bei zweien hast du ja doppelte Chancen. :-)

Scary, auch für dich gedrückte Daumen, dass sich deine 3 Kleinen gut entwickeln. Wasmacht man denn, wenn sich alle drei entwickeln? Die bekommt man doch nciht alle eingesetzt, oder? Gehen die dann auch noch in die Kryo? (Ihr seht, ich kenne mich da noch nciht so wirklich aus...)

Zu mir: nun ist es soweit - bin psychisch ziemlich am Boden... :cry: Ich laufe ja nun schon die ganze Woche in die KiWu und es steht immer noch nicht fest, ob es morgen klappt. Erfahre ich heute mittag nach erneuter Blutabnahme. Und der Mann zieht auch nicht wirklich mit: Er könne sich das nicht alles freihalten terminlich. :cry: Heute hätte er Zeit gehabt, mich zu begleiten. Morgen hat er schon wieder einen beruflichen Termin - aus seiner Sicht unaufschiebbar. In meinen Augen ist das blödsinnig und nicht wichtig... Und ich bin so fertig, dass ich da wieder alleine hin muss. Oder das es gar nicht klappt diesen Monat. Sonntag passiert nichts und Montag ist es sicher zu spät. Bin echt seit gestern immer so kurz vorm Heulen... :cry: Am liebsten würde ich den ganzen Mist abblasen. Bekommen wir eben kein Kind. Ich stehe komplett alleine da mit meinen Sorgen und Ängsten und werde morgen dann auch noch die Schmerzen, die ich wieder befürchte, alleine ausstehen müssen. Und muss noch rechtfertigen vor dem Mann, warum sich der Termin immer verschiebt. Ist alles doof gerade. Da versucht man, es nicht an sich heran zu lassen und dann macht es einen doch irgendwie kaputt... :cry:
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

So es ist offiziell : bluttest negativ . Periode da . Kryo wegen doofen Pausenzyklus Ende November .
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Mimi... Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du hattest es ja schon im Gefühl. Bestimmt läuft die Kryo nun besser! :flower:

Ich habe nun die Info, dass ich morgen darf...
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Das klingt doch gut mit morgen Nindscha!

Danke dir ! Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass WENN mein Körper am ZT 12 normal funktioniert, d.h. absehbarer Eisprung wir diesen Monat die Kryo im Spontanzyklus machen können. Das wäre echt der Hammer !

Mit Prednisolon und Omega 3 und viel Optimismus :)
Bild
Antworten