Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Danke euch für die lieben Worte :love:
Ja diese billigen Internet Test, weil die Ovus eigentlich in Ordnung waren fand ich, hab die Clearblue Ovus bei meinem langen Zyklus natürlich alle verbraucht gehabt.
Ich werde hier weiterhin mitlesen und mitfiebern! Wenn alles gut läuft, dann sitzen Naliny und ich den Maibus warm und haben noch viele Plätze frei!! :D
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Carfi hat geschrieben: Ja diese billigen Internet Test, weil die Ovus eigentlich in Ordnung waren fand ich, hab die Clearblue Ovus bei meinem langen Zyklus natürlich alle verbraucht gehabt.
Magst die Marke verraten? :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Ich schaue die Marke heute Abend nach, ich werde davon am Sonntag vielleicht nochmal einen machen und berichten ob er ausschlägt. Wenn die nächsten Tage alles gut verläuft, dann stehen 25 Ovus und 25 SST zum verschenken ;)
Ich habe fast ein bisschen schlechtes Gewissen dass ich nur von Mai an gehibbelt habe, die Natur kann unfair sein und ich wünsche allen von euch einen baldigen positiven Test!
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mach dir da keinen Kopf Carfi, man kann nicht beeinflussen, wie schnell man schwanger wird.
Wenn du die Ovus und SST dann übrig hast, würde ich sie gerne nehmen. Zahle dir natürlich aber was dafür! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ach liebe Carfi! :flower:
Du musst Dich keinesfalls entschuldigen, dass Du so schnell schwanger geworden bist :lol:
Das ist doch wunderbar!!!! Und ich freue mich jedes Mal mit, aber vielleicht sehe ich das auch eh noch lockerer weil wir selbst erst den 3. Zyklus starten.
Insgeheim hoffe ich natürlich auch für mich selbst, dass es so schnell klappt und ich vielleicht noch in der letzten Reihe vom Maibus aus dem Heckfenster winke (könnte noch der 30.05., Geburtstag meiner Mutter, werden :roll: )
Es ehrt Dich, dass Du so bescheiden bist, aber mach Dir mal keine Gedanken, Du hast jetzt Großes vor Dir :love: Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Halt nen Platz für uns frei :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich kann mich da nur anschließen,
ich freue mich auch sehr für dich liebe Carfi. Denk einfach immer mal an uns und drück die Daumen, das ist mehr als genug. :flower:
Ich kann es kaum abwarten zu testen, aber das hat jetzt noch nicht viel Sinn denke ich, aber es juckt schon in den Fingern. Wie haltet ihr das aus, macht ihr Tests, um euch selbst zu beruhigen und das Gefühl zu haben, überhaupt etwas tun zu können? Schlagen die CB Test früher aus? Ich habe die billigen Streifen von Amazon daheim liegen. Sind die sicher? Oh, und ich merke, schon wieder so viele Fragen.... :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Also ich weiß nur, dass der CB digital mit Wochenbestimmung angeblich bis zu 4 Tage vor NMT funktionieren soll... aber nur so 55%.
Mit jedem Tag, den Du näher an Deinen NMT kommst, wirds natürlich sicherer! Also angeblich NMT-2 schon über 90% und NMT-1 ebenfalls.
Ich kann Dich verstehen :flower: Das sieht aber auch verboten gut aus bei Dir :clap:

Also wenn Du testest, kann es eben sein, dass er negativ anzeigt und dann bist Du nicht wirklich schlauer :think: Weil es auch einfach zu früh sein kann, oder eben wirklich negativ.
Umgekehrt leider auch ein kleines Risiko. Er zeigt positiv und Du freust Dich wie Bolle und dann bekommst Du evtl. ganz normal Deine Mens :thumbdown:

Es kann eben alles und nichts bringen. Aber wie schon gesagt, ich kann Dich voll verstehen und bei so einer Traumkurve noch viel mehr.
Allerdings hab ich mir nach dem letzten Test eigentlich vorgenommen erst nach Ausbleiben der Regel einen Test zu machen, ansonsten zweifelt man das Ergbenis wahrscheinlich eh an... :wtf:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Oh hier gab es heute ja schon viel zu lesen!

@Carfi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love:

@Vanny82 - ich bin heute wie immer zwischen 6 und 7 zum Messen aufgewacht und war dann ganz verwirrt, als ich es nicht gemacht habe. :think: Aber ich hab's auch gelassen. Fühle mich auch gut damit. Kein Grübeln über Nachkommastellen.

Ansonsten habe ich immer wieder ganz leichte Unterleibsschmerzen/Stechen/Ziehen/Drücken/Schieben und ein arges Mensgefühl. :roll: Naja, noch ein paar Tage habe ich Zeit bevor ich dann tatsächlich ständig auf Klo renne mit dem Gefühl. Aktuell vertrau ich einfach drauf, dass es ja wohl nicht nach nur fünf Tagen Hochlage losgeht. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@Sno_of Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du nicht mehr lang warten musst. Kann mir vorstellen wie gefrustet su sein musst. Kotz dich hier ruhig mal aus. Mus auch irgendwo mal raus... Ich glaube die Angst vor dem Gang zum Spermiogramm ist bei den meißten Männern sehr groß und viele brauchen dafür einfach Zeit. Meienr hat neulich gefragt ob er sich mal untersuchen lassen soll, aber ich glaube wenn ich ja gesagt hätte, dann würde es trotzdem noch ziemlich dauern bis er diesen Schritt gehen würde. Trifft die Männer halt sehr in ihrer Männlichkeit. Aber deiner scheint ja wirklich ein besonderes Exemplar zu sein. Wie süß von ihm Massagetermine zu organisieren. Find ich toll :love: Ich denke auch, dass es vielleicht nicht die schlechteste Idee ist sich nach nem neuen Job umzusehen, vermutlich ist der Druck schwanger zu werden nur um aus dem Job raus zu kommen auch nicht förderlich. Andererseits kenne ich deine Situation ja auch nicht und Jobwechswel bedeutet ja auch immer Probezeit/Vertragslaufzeit etc.
Aber manchmal sollte man auch das in Kauf nehmen wenn die Situation zu belastend ist.


Danke auch noch an Calui83, Papiertigerin , Minca , Supertütchen , Anngscheid und Jessica für die herzliche Wiederaufnahme[/color]

erdbeerchen Ich empfehl das meinen Paaren auch immer, find das ein wunderschönes Buch. Guck auch selbst immernoch sehr gern rein.

@ Supertütchen Gedanklich bin ich zum Glück noch nicht beim Thema Hormontherapie angekommen ;) Versuche weiterhin guter Dinge zu sein das ich zu den 85% gehöre die im ersten Jahr von allein schwanger werden. Aber danke für die lieben Glückwünsche

@Zelandonii Ja da hast du Recht was die Gedanken um den Kiwu angeht. Vom Mönchspfeffer merke ich noch keine Veränderungen, aber nehme den ja jetzt erst 4 Wochen und vermute das ich diesen Monat meinen Zyklus eh nicht vernünftig auswerten kann wegen ungünstiger Dienst und daher werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Brauch vielleicht auch etwas bis es wirkt. Merkst du irgendwelche Veränderungen?

@nioba Richtig so. Mach das mit dem Tauchkurs. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die Dinge einfach machen sollte. Wir wollten im August nach Ghana fliegen und letztlich ist es dann an meiner Angst gescheitert, was machen wir wenn ich schwanger bin wg. Malariaprophylaxe usw.
Hätte ohne Probleme geklappt. Schade drum! Aber in unserem Fall ist aufgehoben nur aufgeschoben ;)Ich versuch jetzt auch ganz nach deinem Motto zu leben und nicht immer zu denken, was wäre wenn

Bezüglich Ibutton habe ich irgendwo mal ne Stimme von der Gynäkologin gehört die sagte, sie wäre da sehr vorsichtig wenn man noch Kiwu hätte, sich was elektronisches dauerhaft einzuführen. Weiß da Jemand was genaueres zu? Finde im Netzt dazu leider keine Infos und kann den Beitrag nicht mehr finden. Aber irgendwie sitzt es in meinem Kopf und lässt mich zweifeln. Dabei wäre das für michs schon praktisch wegen Schichtdienst

@ Minca Hör auf deinen Körper und mach einfach was dir gut tut. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Um die Liste musst du dir hier keine Sorgen machen. Da gibt es immer ein paar Mädels die das gern machen. Die liebe Ume pausiert ja jetzt auch leider erstmal. Hab in einem der älteren Beiträge gelesen, dass das Spermiogramm ihres Partners schlecht war. Das tut mir so leid. Falls du das ließt Ume, hoffe ich, dass ihr euch schon etwas von dem Schreck erholt habt und es dir soweit gut geht. Jetzt wo ich wieder da bin, kann ich auch gern häufiger mal die Liste machen ;)

@Carfi
Alles alles Liebe von mir zum positiven Test. Ich freu mich für dich und ich hoffe du kannst bald auch etwas durchatmen und dich einfach nur freuen. Hör am besten erstmal auf zu testen und glaub dem Clearblue (der schlägt nicht einfach so aus ;)) Und bitte entschuldige dich nicht dafür, dass es so schnell geklappt hat. Beim der Einen geht es halt schneller als bei der Anderen, da kann niemand etwas für. Und glücklicherweise ist es nicht wie in der Lotterie, dass in dem Moment wo ein Los "schwanger" gezogen wurde, die Chance für die Anderen geringer wird. Wir alle werden hoffentlich irgendwann ein "Schwanger Los" in den Händen halten und die die länger warten mussten können sich dann vielleicht noch etwas intensiver freuen ;) Klar ist das manchmal komisch für die Frauen die hier schon länger verweilen wenn dann so ne krasse Fluktuation da ist und wenn man gerade zum X. Mal enttäuscht wurde durch die Mens, fällt es einem vielleicht etwas schwerer sich mitzufreuen aber im Grunde ist der Hühnerhaufen hier immer für ein nettes Wort oder einen netten Wunsch zu haben ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Lale, an und für sich merke ich glaube ich noch nichts. Meine Kurve ist sehr ruhig diesen Zyklus, aber das kann auch vom neuen Thermometer kommen. Ich wünsche mir ja einen früheren Eisprung, bin gespannt, ob der Mönchspfeffer mir diesen Wunsch erfüllen kann.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten