Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ja denke ich auch. :)
Bin gespannt wann der ES kommt. Ob er sich noch nen bissel nach vorne verschiebt. Und ob sich die Zyklustees bemerkbar machen.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Ich hab mal eine bescheidene Frage..
Ich trinke sehr viel Wasser über den Tag. Also bis jetzt hab ich locker 2,5 Liter.
Soll ich dann bis morgen früh mit dem Test warten, oder geht das abends dann noch?
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Bei meinen Tests stand vor NMT morgens, danach unabhängig von Uhrzeit.
Du kannst ja vorsichtshalber noch mal pipi machen und dann nix mehr trinken bis zum Test und etwas sammeln.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Bonnie, ich würde morgen in der Früh testen. Hab mal irgendwo gelesen, dass da im Urin angeblich das HCG konzentrierter ist und der Test eher anschlägt.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Ok danke.

Hab mir gerade überlegt, dass ich einfach nen Doppelpack kaufe :mrgreen:
Einen heute Abend mache und einen morgen nach dem Aufstehen.
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Ich drück die Daumen, Bonni!!

Mal ne doofe Frage: Der rot gekennzeichnete Tag ist ja schon der 1. Nicht Mens Tag. Das bedeutet, dass man bei einem SST der 4 Tage vor dem NMT funktionieren soll, 4 Tage vor dem roten Balken bedeutet, oder? Ich bin jetzt schon ganz Banane. :crazy:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Bonnie würde auch morgen früh testen....

Simo das ist der NMT Tag- also der Tag an dem deine Mens kommen sollte...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

bonnie- ich würde es machen, wie Hermine es gesagt hat. Dann kannst du das siebzehn-uhr-super-pipi nehmen und es ist ausreichend konzentriert. Oder eben morgen früh, wenn du es so lange aushältst. Deine Kurve sieht echt gut aus, das hat bestimmt geklappt :flower:

hermine- ich freue mich, dass dein Körper den Prozess alleine bewältigen konnte. Dann steht ja einem neuen Glückszyklus nichts im Wege :flower:

madame- ich habe direkt nach dem Abi anfangen zu studieren und das dann so durchgezogen. War dann mit 25 fertig, das ist schon recht jung, stimmt. :shifty: Allerdings gibt es unter meinen Kollegen auch einige, die noch jünger waren als sie angefangen haben zu arbeiten. Ich bin ganz froh, dass ich jetzt schon ein bisschen Berufserfahrung haben. Mit Kindern ist es bei den Arbeitszeiten im Krankenhaus dann nicht mehr so einfach. Das hat mich immer angespurnt schön fleißig zu sein :angel: wollte schon so lange Kinder, aber die sollen auch nicht unter meinen Arbeitszeiten leiden müssen. Na ja, mal schauen wie lange es dauert bis sich ein kleines Krümmelchen zu uns gesellen möchte. :love:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: schwarz und ohne Wasser ;)

@cornella: dass die Katzen gerade einen großen Bogen um dich machen, finde ich echt interessant. Wer weiß, ob die nicht doch n paar Sinne mehr haben als wir. Glaube, nigri hatte dass von ihren Katzen auch mal erzählt. Drücke dir die Daumen :flower:

@rst: alles doof heute? Lass dir mal eine dicke Umarmung da. :flower: Ich weiß wie das ist, wenn man nur noch Schwangere sieht... wie alle hier wahrscheinlich. Bei mir war es so, dass ich mich endlich nach den kritischen zwölf Wochen freuen konnte und dann ging es trotzdem schief und zwei Wochen später dann nochmal n Hammer oben drauf. :evil: Auf die Frage "warum immer ich" werden wir aber keine Antwort bekommen. Aber ich glaube nach wie vor, dass wir hier alle unseren Krümel bekommen. Und die haben dann ganz starke Mamis, die dieses Glück so unendlich zu schätzen wissen :flower:

@beatles: gute Besserung und mach dir kein Kopf wegen den Kollegen, klar ist das doof, aber du kannst ja gar keine 100 Prozent bringen, wenn du krank bist ....und in so nem Job, bist gleich noch dreimal mehr geschlaucht, wenn dich weiter zur Arbeit schleppen würdest. Also: viel Tee trinken und auskurieren :flower:

@bonnie: quetsche auch mal alles für das super Pippi nachher :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Bonnie ich würd auch mit Morgenurin testen!
Außer du schaffst es nicht zu warten, dann ist Doppelpack sicher eine gute Idee!

Toi, toi, toi, auf dass der zweite strich erscheint!

Simo hast du schon getestet?

Kiwi Danke für die netten Worte!
Jetzt grad hab ich grad ein bisschen Hoffnungen!
Noch ist ja nichts verloren! Die mens ist noch nicht da und vielleicht gehöre ich auch zu jenen die pms haben und trotzdem ss sind! Nachtschwitzen und mensartiges ziehen heißt ja nicht dass eine ss ausgeschlossen ist!!
Bild
Antworten