Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell 16. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)

Positiv +

Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐

Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐

Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Hallo zusammen,

ich habe mich mal mutig in die HL verschoben...

Lary - ich habe deine Notizen gelesen. Es tut mir leid, dass es nicht so gut aussieht. Aber noch gibt es Hoffnung, ich drücke dir sehr die Daumen und hoffe, dass deine negativen Gedanken bald verschwinden :flower:

epea - wie geht es dir?

Schnatterinchen - sieht auch nach baldiger HL aus :thumbup:

Klabauterfrau - bist du neu gestartet? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Feb yeah 🎉 und die Herzen sitzen super. Ich drück dir sowas von die Daumen, dass der Februar euer Glücksmonat ist und bleibt :flower:

Lary auch hier nochmal...Es tut mir so Leid. Das ist doch Mist 😞

Lydi dein Wert ist super :flower: konntest du jetzt wieder etwas entspannen meine Liebe?
Ich hab dann gestern Abend vorsorglich doch mit dem Prog angefangen. Nicht, dass ich mir dann Vorwürfe mache, wenn ich richtig positiv teste und es kommt die Mens.

Wie geht's allen anderen so? :flower:

Hier so: Feb danke der Nachfrage :flower: mir geht es ganz gut. Ich hab mal wieder alle Anzeichen die man haben kann, aber ich will mich weiterhin nicht rein steigern und versuche entspannt zu bleiben. Ich möchte nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn doch die Mens kommt 😕

Ach und ich hatte heute Nacht einen echt schönen und einen ganz schrecklichen Traum, das schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Einmal geträumt, dass ein CB schwanger 3+ angezeigt hat.
Und bei dem Anderen ist mein Großer so um die 10 Meter abgestürzt 😣 Das hat so real gewirkt als er da kopfüber das Erdloch runter ist und liegen blieb. Die Rettung hatte dann eine Sitzung und konnte nicht kommen, also bin ich dann da runter. Es war schrecklich! Ich bin Schweißgebadet wach geworden und hab geheult. Er saß neben mir. Hab ihn dann gleich mal ordentlich gedrückt. Braucht man echt nicht sowas 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen, kurzer Egopost:

OK jetzt bin ich wirklich, wirklich hibbelig 😳 meint ihr ich kann Nachmittag auch testen? Oder wäre es klüger bis morgen früh zu warten :shock:
Tempi ist immer noch oben. Das war nur im Zyklus mit der biochemischen SS so. Sonst hatte ich nie eine längere HL bisher
3. Beobachtungszyklus
Februarmama1315

Epea - ich glaube du musst es im Kopf zulassen - du bist SS ;) Bei einer FG hatte ich an HL12 abends mit dem Onestep sogar eine schwache Linie. Von daher würde ich schon sagen, dass es am Nachmittag nach NMT klappen kann :thumbup:

Vivian - wie geht es dir? :flower:

Lary - Daumen für den Transfer sind fest gedrückt!
aktueller Zyklus
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Epea ich kann mir auch vorstellen, dass es heute Nachmittag was anzeigt. Aber noch 12 Stunden warten schaffst du zur not auch noch. Die Anzeichen sind ja alle prima :thumbup: :flower: ich drück dir alle Daumen!

Klabauterfrau SB wieder weg und Tempi nochmal hoch klingt doch auch nicht so verkehrt :love:

Feb deine Tempi ist ja auch rasant gestiegen?! :angel:

Lary auch dir drücke ich die Daumen! Eine kleine Chance besteht ja! :flower:

Vivi bei dir zieht sich das ja jetzt auch wieder ziemlich...drücke die Daumen für eine baldige Hochlage :clap:

Bei mir ist alles ruhig und irgendwie doch nicht. Bin aktuell frustriert. Hab mir das alles anders vorgestellt. So im Keller war meine Tempi ja noch nie...und Herzchen setzen klappt gerade auch nicht. Es ist wie verhext.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

epea, bin sehr hibbelig mit dir. Aber der Test vor ein paar Tagen sah ja schon sehr gut aus ;)

Lary, das hätte ich nicht erwartet, dass nur 1 EZ sich befruchtet lässt. Das tut mir so leid :( Haben die Ärzte eine Erklärung dafür?
Ich hoffe, deine eine Kämpfer-EZ hat die Nacht gut überstanden und zieht gleich bei dir ein und ich drücke die Daumen, dass es deine Glücks-EZ ist :flower:

Ich war eigentlich wieder etwas positiver gestimmt... bis heute morgen... etwas SB :shock: Hin und her überlegt und natürlich Angst, dass es wieder in eine frische Blutung übergeht. Am WE müssen wir auch noch auf ne Familienfeier :roll: . Also hat mich mein Mann in die Stadt gefahren und bin zum FA. Gott sei Dank haben sie mich nicht abgewimmelt (am Telefon hätten sie es bestimmt versucht). War nur 1 Arzt da, aber der hat mich sogar recht schnell dazwischen geschoben. Soweit alles ok, Herzchen schlägt noch. War nur ein kurzer US. Hoffe, die SB verschwindet nun schnell wieder.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Sagt alles... :(

Bild
3. Beobachtungszyklus
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Das darf nicht wahr sein Epea! Vielleicht hat das HCG heute mittag einfach nicht ausgereicht. Lass dich nicht entmutigen und teste morgen früh nochmal :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll. Es waren 25er die Tabelle sagt 25er unsicher an ES+14 (da wäre ich ungefähr) und dann mit Mittagsurin. Aber keine Ahnung.. Ich glaube ich mach mir keine Hoffnungen mehr jetzt
3. Beobachtungszyklus
Antworten