Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hallo liebe Hühner ???!
Die tempi war die letzten 2 Tage recht hoch...
Der us am Dienstag sagte aber das der es schon war...vllt 2-3Tage... Mal sehen was der Zyklus so bringt...
Ich hoffe einfach mal keine blutung...
Die tempi war die letzten 2 Tage recht hoch...
Der us am Dienstag sagte aber das der es schon war...vllt 2-3Tage... Mal sehen was der Zyklus so bringt...
Ich hoffe einfach mal keine blutung...
Guten morgen liebe Hühner!
Lotusblüte, heute gehts auf die Mami-Liste Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Melde Dich ab und an wie es Dir und Deinem Krümel geht
JessMind, ausgewertet
Mauzi, also ich habe nochmal Deine Kurven gestalked. Ich persönlich denke, dass Du jetzt erst Deine ehm hattest, am ZT 30. Das passt einfach auch zu Deinen Tempi-Niveaus. Du hattest immer Hochlagen um die 37,00°C und etwas höher und die HiLi war bei Dir meistens hoch, nämlich zwischen 36,70 bis 36,80°C. Ich glaube, dass Du einen etwas späteren ES hattest (wenn die Tempi heute noch oben ist und Du auswerten kannst). Das würde auch mit dem "fast S+" am ZT 29 passen Ich hoffe aber, dass ich mich irre
silber, falls Du demnächst in einen neuen Zyklus startest: möchtest Du im Pausenraum bleiben? Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Doc findest, der Dich bzw. Deine SD gut einstellt. Hast Du Dir schon was überlegt?
hierso, konnte mich natürlich nicht beherrschen und bin deswegen motzig - sowohl weil der Test natürlich negativ war, als auch, weil ich meine nervösen Fingerchen nicht still halten konnte. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass ich bald in einen neuen Zyklus starte. Also HL-Mädels, sorgt mal noch für Mai-Baby-Nachschub!
Positiv getestet
am HL-Tag 15 Aichkatzi noch 2 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: morgonljuset
HL-Tag 11: Krachbum
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: RosaEule
HL-Tag 8: Schneeflöckchen1
HL-Tag 3: cleo1209
HL-Tag 3: JessMind
warten auf ehM
ZT 96: Joolz
ZT 41: Anngscheid
ZT 20: Meljoel
ZT 6: Deorilys
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
Hamsterlinchen
Mauzi87
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87
Lotusblüte, heute gehts auf die Mami-Liste Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Melde Dich ab und an wie es Dir und Deinem Krümel geht
JessMind, ausgewertet
Mauzi, also ich habe nochmal Deine Kurven gestalked. Ich persönlich denke, dass Du jetzt erst Deine ehm hattest, am ZT 30. Das passt einfach auch zu Deinen Tempi-Niveaus. Du hattest immer Hochlagen um die 37,00°C und etwas höher und die HiLi war bei Dir meistens hoch, nämlich zwischen 36,70 bis 36,80°C. Ich glaube, dass Du einen etwas späteren ES hattest (wenn die Tempi heute noch oben ist und Du auswerten kannst). Das würde auch mit dem "fast S+" am ZT 29 passen Ich hoffe aber, dass ich mich irre
silber, falls Du demnächst in einen neuen Zyklus startest: möchtest Du im Pausenraum bleiben? Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Doc findest, der Dich bzw. Deine SD gut einstellt. Hast Du Dir schon was überlegt?
hierso, konnte mich natürlich nicht beherrschen und bin deswegen motzig - sowohl weil der Test natürlich negativ war, als auch, weil ich meine nervösen Fingerchen nicht still halten konnte. Jedenfalls bin ich der festen Überzeugung, dass ich bald in einen neuen Zyklus starte. Also HL-Mädels, sorgt mal noch für Mai-Baby-Nachschub!
Positiv getestet
am HL-Tag 15 Aichkatzi noch 2 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 13: morgonljuset
HL-Tag 11: Krachbum
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 10: RosaEule
HL-Tag 8: Schneeflöckchen1
HL-Tag 3: cleo1209
HL-Tag 3: JessMind
warten auf ehM
ZT 96: Joolz
ZT 41: Anngscheid
ZT 20: Meljoel
ZT 6: Deorilys
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
Hamsterlinchen
Mauzi87
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Hallo Krachbum, nimmst du mich dann morgen bitte von der Mami-Liste und setzt mich in den Pausenraum? Danke.
Wir werden die nächsten Wochen ja eh nicht hibbeln dürfen und ehrlich gesagt, ist mir nach diesem Krimi irgendwie nicht mehr danach. Das ist alles zu viel für mein Nervenkostüm. Werde wohl einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten.
Wir werden die nächsten Wochen ja eh nicht hibbeln dürfen und ehrlich gesagt, ist mir nach diesem Krimi irgendwie nicht mehr danach. Das ist alles zu viel für mein Nervenkostüm. Werde wohl einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten.
Klar nigri. Mir fehlen die Worte, aber ich denke Du weißt was ich sagen möchte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und nehmt Euch so viel Zeit, um zu trauern wie Ihr braucht. Das ist einfach unfassbar traurig.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Guten Morgen ihr Lieben!
Krachbum, danke für die Liste Ach, ich hatte grad ein De-javue als ich deinen Kommentar gelesen hab Vielleicht wars einfach noch zu früh für den Test? Ich hoffe immer noch ganz stark für euch
Morgonljuset, ich bin echt arg am hibbeln mit dir - deine Kurve ist doch top Wie fühlst du dich? Irgendetwas anders als sonst? Hast du schon überlegt, ob und wann du testen möchtest?
Mauzi, ich seh das wie Krachbum. Nachdem du keine Störfaktoren an ZT 13-19 hast und die Werte ja auch vom Niveau her zu deinen vorherigen Zyklen passen, würd ich auch sagen, dass dein ES diesmal einfach etwas später war!
Nigri, du hast mein vollstes Mitgefühl Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht um das zu verarbeiten! Ich wünsch euch viel Kraft und dass ihr bald wieder zuversichtlich nach vorn blicken könnt!
Krachbum, danke für die Liste Ach, ich hatte grad ein De-javue als ich deinen Kommentar gelesen hab Vielleicht wars einfach noch zu früh für den Test? Ich hoffe immer noch ganz stark für euch
Morgonljuset, ich bin echt arg am hibbeln mit dir - deine Kurve ist doch top Wie fühlst du dich? Irgendetwas anders als sonst? Hast du schon überlegt, ob und wann du testen möchtest?
Mauzi, ich seh das wie Krachbum. Nachdem du keine Störfaktoren an ZT 13-19 hast und die Werte ja auch vom Niveau her zu deinen vorherigen Zyklen passen, würd ich auch sagen, dass dein ES diesmal einfach etwas später war!
Nigri, du hast mein vollstes Mitgefühl Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht um das zu verarbeiten! Ich wünsch euch viel Kraft und dass ihr bald wieder zuversichtlich nach vorn blicken könnt!
-
Guten Morgen liebe Hühner!
nigri: ich weiß nicht, was ich sagen soll. Viel Kraft für die kommende Zeit.
RosaEule: warum sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben? Ist etwas passiert was Dich das glauben lässt?
Krachbum: ohjeh ja das kenne ich... Versuch das Ergebnis zu vergessen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der hcg noch nicht im messbaren Bereich liegt - auch bei Frühtests! Übrigens kann ich aber voll gut verstehen dass Du gemessen hast - juckt es mir doch auch ständig in den Fingern!
Cleo: keine Blutung klingt gut!!!
Aichkatzi: Wie geht es Dir, so kurz vor der Mami Liste? Ja ich bin auch schon ordentlich am Hibbeln! Mir geht es so, als würde ich jeden Moment die Mens bekommen. In der letzten Schwangerschaft war das allerdings auch so... Dieser Zustand zwischen Hoffen und Bangen ist kein schöner. Ich werde morgen früh messen, sofern keine Blutung eingesetzt hat. Mein tiefenentspannter Gynäkologe hat mir nochmal erklärt, dass es erst Sinn macht, am Tag der ausgebliebenen Regel zu messen. Früheres Messen kann psychisch sehr belastend sein, vor allem wenn nach einem positiven Test doch die Mens einsetzt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht von einem Frühabgang erfahren möchte. Aber uuuääääh ich würde am liebsten sofort messen!!!!
nigri: ich weiß nicht, was ich sagen soll. Viel Kraft für die kommende Zeit.
RosaEule: warum sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben? Ist etwas passiert was Dich das glauben lässt?
Krachbum: ohjeh ja das kenne ich... Versuch das Ergebnis zu vergessen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der hcg noch nicht im messbaren Bereich liegt - auch bei Frühtests! Übrigens kann ich aber voll gut verstehen dass Du gemessen hast - juckt es mir doch auch ständig in den Fingern!
Cleo: keine Blutung klingt gut!!!
Aichkatzi: Wie geht es Dir, so kurz vor der Mami Liste? Ja ich bin auch schon ordentlich am Hibbeln! Mir geht es so, als würde ich jeden Moment die Mens bekommen. In der letzten Schwangerschaft war das allerdings auch so... Dieser Zustand zwischen Hoffen und Bangen ist kein schöner. Ich werde morgen früh messen, sofern keine Blutung eingesetzt hat. Mein tiefenentspannter Gynäkologe hat mir nochmal erklärt, dass es erst Sinn macht, am Tag der ausgebliebenen Regel zu messen. Früheres Messen kann psychisch sehr belastend sein, vor allem wenn nach einem positiven Test doch die Mens einsetzt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht von einem Frühabgang erfahren möchte. Aber uuuääääh ich würde am liebsten sofort messen!!!!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Mein Gyn hat das gleiche gesagt, aber es ist leichter gesagt als getan mit dem Test bis zum roten Balken zu warten Mir geht's bisher sehr gut. Hab nur ständig leichte Kopfschmerzen, manchmal ziehts im UL und heut ist erstmals Übelkeit in der Früh dazu gekommen. Ich hab jetzt an drei Tagen hintereinander getestet, weil ich es immer noch nicht glauben konnte und irgendwie auch weil ich Angst hatte, dass es doch nur ein Traum ist - doch langsam realisier ich es, dass sich da ein kleines Wunder entwickelt Ich werd es auch heute meinem Schatz erzählen - ich halt es nicht mehr aus bis zu seinem Geburtstag am 12. zu warten. Ich will, dass wir die Freude und auch Sorgen gemeinsam teilen können
Ich bin schon si gespannt auf deinen Test - ich drück fest die Daumen
Ich bin schon si gespannt auf deinen Test - ich drück fest die Daumen
-
Ooh Aichkatzi wenn ich das so lese muss ich direkt grinsen vor Mitfreude... Hast Du einen Plan, wie Du es Deinem Schatz erzählen möchtest? Bis zum 12. zu warten hätte ich auch nicht ausgehalten. Indem Du diese Freude mit ihm teilst, wird es sicherlich auch nochmal realer!
Danke für's Daumendrücken! Würde am liebsten die Zeit vorspulen!
Danke für's Daumendrücken! Würde am liebsten die Zeit vorspulen!
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
- Lotusblüte87
Hallo meine Lieben
Ich kann es immer noch nicht glauben dass wir Eltern werden. Mein Ziepen und co hat Gott sei dank nachgelassen. Übelkeit hällt sich auch in Grenzen. Hoffentlich bleibt das so. Ich bin viel schneller platt und aus der Puste. Hab Heuschnupfen bedingt eh nicht die beste Puste. Aber ich hab heute morgen was Neues entdeckt. Wenn ich was essen möchte und die Bude aussieht wie sau muss ich erstmal aufräumen und putzen. ich mutiere zum Putzfreak
Außerdem zähle ich schon die Tage bis zum ersten Arzttermin.
Ich werde mich nickt mehr so häufig bei euch melden, aber immer mitlesen und ab und zu meine Meinung dazu geben
Ich wünsche euch allen dass ihr bald einen tollen US Termin mit einem kräftigen Herzschlag habt. Vielen Dank für die vielen aufbauenden und beruhigenden Worte wenn ich mal wieder am Durchdrehe war.
Nigri ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen
Ich kann es immer noch nicht glauben dass wir Eltern werden. Mein Ziepen und co hat Gott sei dank nachgelassen. Übelkeit hällt sich auch in Grenzen. Hoffentlich bleibt das so. Ich bin viel schneller platt und aus der Puste. Hab Heuschnupfen bedingt eh nicht die beste Puste. Aber ich hab heute morgen was Neues entdeckt. Wenn ich was essen möchte und die Bude aussieht wie sau muss ich erstmal aufräumen und putzen. ich mutiere zum Putzfreak
Außerdem zähle ich schon die Tage bis zum ersten Arzttermin.
Ich werde mich nickt mehr so häufig bei euch melden, aber immer mitlesen und ab und zu meine Meinung dazu geben
Ich wünsche euch allen dass ihr bald einen tollen US Termin mit einem kräftigen Herzschlag habt. Vielen Dank für die vielen aufbauenden und beruhigenden Worte wenn ich mal wieder am Durchdrehe war.
Nigri ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen