Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Was ist denn bei euch los??? Wo ist die ruhige Atmosphäre?
Ich hoffe das hier Ruhe eingekehrt ....ich wünsche euch nur das beste und allen Nmt Mädels viel Glück :love: lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo zurück liebe Lale und frohes Hibbeln, ich drücke dir die Daumen, dass du bald ganz alleine schwanger wirst... Ich habe auch eine Hormontherapie hinter mir und es war nicht schön. Bin auch schon 1 1/2 Jahre dran leider, aber ich glaube auch fest daran, dass wir es so schaffen :love:

Puh ich glaube momentan ist irgendwas mit den Sternen, denn in einer anderen Gruppe hat es auch schon geknallt :think:
Ist aber auch schwer manchmal, das ist mitunter ein so mega emotionales Thema, Hibbeln, Schwangerschaft, Fehlgeburt :cry: , Geburt...
Ich merke ja auch bei mir selber ganz stark, dass ich mega Gefühlsschwankungen ausgesetzt bin und da vergreife ich mich auch selber gerne
mal im Ton :oops: , oder bin total überdreht oder mega sensibel :shamebag: Ich hoffe ich kann das persönlich dann immer wieder gerade biegen,
aber manchmal tritt mal jemandem zu viel auf den Fuß und dann muss ich mit den Konsequenzen leben. :silent:

Ich fühle mich hier unglaublich wohl und danke euch für die herzliche Aufnahme, kann auch nicht bestätigen, dass ich mich hier wirklich NEU gefühlt habe.
Und vor allem habe ich hier immer mega tolle Tips bekommen! War das nicht auch hier mit dem Hustensaft? :lol: Ich machs und es hilft!!! Krasse Sch**** :thumbup:

Ich freu mich, dass ihr es geschafft habt mich damals wärend meiner "Scheinschwangerschaft", als ich völlig aufgedreht war wieder zu erden und ich bin dank euch
um einiges entspannter geworden... Hach neeee, ich glaub ich hab Liebeshormone gerade... ES steht kurz bevor 8-) :lol:

In diesem Sinne :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ach Hibiskus... Wie geht es dir???
Ich sehe dein Wunder wächst und wächst, wie schön!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Lale, schön, dass du dich zumindest eine Zeitlang ein bisschen ablenken konntest und ihr einen schönen Urlaub hattet. Der Kinderwunsch ist immer da, egal wie man sich ablenkt. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du nun wieder hier bist und mithibbelst. Das mit den Tränchen kenne ich mittlerweile nur zu gut. Manchmal ist es schlimmer, manchmal weniger schlimm. Merkst du schon was vom Mönchspfeffer?

@erdbeerchen86 , schön, dass du dich hier willkommen fühlst und nicht den Eindruck hast, dass neue Mithibblerinnen hier nicht gern gesehen sind. Denn Eindruck habe ich nämlich auch nicht.

@sNo_Of , manchmal muss man seine Deprilaune raus lassen. Ich kann dich soooo gut verstehen. Bewirb dich doch einfach mal und schau, wo die Reise hin geht. Vielleicht klappt es dann ja, wenn du einen tollen neuen Job hast... Ich wünsche es mir so sehr für dich! :flower:

@koenigselfe, schön, dass du dich hier auch so wohl fühlst. :flower:

@calui83, bin gespannt, ob deine Kurve ruhiger wird, wenn du immer zur gleichen Zeit misst. Bei mir hat das unglaublich geholfen, die Kurve zu beruhigen. Ich drück dir die Daumen, dass du auch so gut Ergebnisse erzielst. :flower:

@Minca, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. So fühle ich mich gerade auch, konnte es aber bislang nicht passend formulieren. Danke, dass du das so toll hin bekommen hast. :flower:

@hibiskus12, wie geht es dir? Wie geht es deinem Bauchzwerg?

@Supertütchen , super, dass dir der Hustensaft wohl hilft. Welchen nimmst du nochmal?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

sNo_Of hat geschrieben:Mädels,

versammte Scheisse ich will endlich schwanger sein!!!!!!!!!!!!!
Man, jetzt probieren wir es schon so lang. Langsam mach ich mir doch Gedanken, ob ich mir nicht doch nen anderen Job suche. Denn so wie es aussieht kann ich ja noch lange warten.
Bin voll deprimiert und unmotiviert und überhaupt ...

Pfffgrrrmmml

Liebe sNo_Of, jetzt ist vor lauter Gezicke dein Hilfeschrei untergegangen glaube ich! (Das darf echt nicht passieren und für mich ist das andere Thema jetzt auch durch, ich hab schon genug mit mir selbst zu tun...!)

Ich kann es so gut verstehen, dass du frustriert bist. Aber denk daran: Du bist nicht alleine! Brüll deinen Frust ruhig raus, heul dich bei uns aus und mach dich ruhig auf Jobsuche, wenn dir danach ist! Was solls denn? Wenn du zufriedener in einen neuen Job starten kannst, dann kann das ja nur SS fördernd sein, oder!?Das ist doch auch der Grund, warum ich mein Pensum reduziere! Stress, Unzufriedenheit etc sind absolute SS Killer ( um mal meinen Arzt zu zutieren).

Tu, was immer dir gut tut und was dich, und zwar NUR dich glücklich und zufrieden macht! Und nicht das Ziel aus den Augen verlieren! Es wird alles irgendwann gut und vor allem Schön! :love: manchmal brauchen die Krümel eben eine Weile, um den Weg zu uns zu finden! :flower:

Ich drück dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!! :flower:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

sNo, tut mir Leid, dass du gerade so down bist *drück* Ich bin auch gerade auf Jobsuche, aus genau dem gleichen Grund. Man weiß ja eh nie wann es klappt (und in garstigen Momenten denke ich "ob es klappt"). Aber das wird schon! Reagier dich ab, lass den Frust raus, und versuch dir dann wieder positive Ziele zu setzten. Gönn dir was, lauter Dinge die du in der SS nicht tun kannst :thumbup: Ich denke gerade über einen Tauchkurs nach. Hab seit SS-Planung nicht damit angefangen weil zu teuer wenn man den dann doch nicht fertig machen kann. Aber you know, all diese verpassten Chancen frustrieren doch nur :problem: Was würde dir denn in der SS so richtig fehlen? Schon mal drüber nachgedacht? Beim Thema Kinder kriegen/haben sind ja immer alle so schrecklich positiv, aber es bleibt ja auch viel auf der Strecke. Tob' dich doch nochmal richtig aus. Kletterpark mit mega Wampe ist z.B. auch nicht drin. Einladung zum Abendessen mit lecker Wein vom Schatzi? Her damit! Job nervt? Dann denk an dich und mach dich auf die Suche. Leb nicht nur für eine SS, sondern auch für dich :flower: Einfach nur weil du es bist, und du auch ohne Babybauch lieb zu dir sein musst :love:

Calui und Erdbeerchen, ich glaub ich werde beide Bücher mal auschecken :)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hey ihr lieben :wave: mir/uns geht es gut...Danke das ihr fragt :love: ich hatte vor 2 Woche ganz ganz leichte dunkle Schmierblutung und hab natürlich sofort Panik bekommen aber zum Glück alles gut. Ich soll halt nur bis zur 11 Ssw Progestan einnehmen ....wir denken positiv und muss sagen das ich immer mehr ein gutes Gefühl bekomme....das gute ist der kleine ist zeitgerecht und das war er bei meiner letzten Ssw nicht ...ich lese bei euch natürlich immer mit und Fieber vorallem mit euch :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Ach ihr Süßen ich weiss das Thema ist eigentlich vorbei aber nicht alle auf Julikind "rumhacken", ich glaube dass man sich tierisch leicht missverstehen kann bei Geschreibsel... Im Prinzip ist es doch voll egal. Auch wenn es sich zickig liest war es sicher nicht so gemeint und Zelandonii nimmt sich wirklich immer Zeit auf Fragen zu antworten und ich kann es voll verstehen wenn du da einfach angenervt warst aber ich denke nicht dass es so gemeint war wie es sich liest von Julikind :flower:

Sno_of I feel you sister. Ich auch. Es nervt und es tut weh und das ganze Programm aber das klappt ganz schnell so wie bei uns allen. Wenn man dann erstmal schwanger ist ist es ja auch total egal wie schnell man schwanger geworden ist dann lachen wir drüber...

Ich hatte in meiner Schwangerschaft das Buch pregnancy day by day Das war toll aber eben auf englisch und gibt auch teilweise Tips für Amerika (elternzeit die es dort nicht gibt, Versicherungen etc)

Hibiskus toll von dir zu lesen! Ich hatte auch schmierblutungen damals in der 7. Woche und der Arzt meinte auch noch ich soll mir keine Hoffnungen machen aber es war gar nix. Nix nix nix. Kind ist gesund kam 10 Tage nach Termin und alles schick auch ohne progesteron. Also das wird alles super ich freu mich immer noch so für dich :love:

Gute Nacht
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch was war denn hier los... da kommst heim von der heute leider etwas nervig- stressigen Arbeit und hier wird leider auch rumgezickt... ansich will ich mich da nun nicht mehr einmischen- aber nuja, muss nun doch noch meinen Senf dazu geben...
Ich bin hier im Forum auch noch nicht so lange dabei und muss sagen, dass ich wirklich mich hier wohlfühle- eben weil wir uns austauschen können und uns gegenseitig unterstützen. :love: Vorschläge kann man annehmen, muss aber nicht- das ist jedem selbst überlassen.
Snof mensche- wir wollen das doch alle;) Wenns dir danach ist, würde ich einfach nach einem neuen Job suchen, wenn du dich in dem nicht mehr wohlfühlst, wie Nioba auch schon gesagt hat.
Hibiskus das hört sich echt gut an- wünsche dir weiter eine beschwerdefreie Schwangerschaft ! :flower:
Das mit dem Überlesen der Beiträgte ist sicher nicht böse gemeint- diejenige meldet sich dann nochmal und frägt dann, so wie Erdbeerchen- gell 8-)
Willkommen Lale- wir "kennen" uns auch noch nicht- aber einfach mal willkommen zurück!
Thema Ibutton hab ich mir noch nie überlegt, weiß ehrlich gesagt nicht ob das was für mich ist...
entschuldigt- dass ich nun nicht alle erwähnt habe, es war so viel heute mittag hier los- da hab ich leider nicht wirklich mehr den Überblick! :oops:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Sno_Of, fühl Dich einfach mal feste gedrückt! Ich darf erst ab Februar 2016 wieder aktiv "loslegen" - und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du dann schon lange hier raus bist und in einem Mami-Thread sitzt!
:love: :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten