Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

so, wieder da und keine neue erkenntnis,
bzw die fa sah noch nocht mal irgendetwas, was man messen koennte,
da waren halt mehrere dunkle schatten, aber keine eindeutige fruchthoehle...
ich hab dann auf meinen hcg wert angesprochen,
und sie meinte, dass ich das selbst zahlen muesste,
weil krankenkassen nur schwangerschaftspauschalen abrechnen,
heisst, sie hat mich eh schon kostenlos untersucht,
was ich ja schon mal nett fand, nur 30 € fuer die blutuntersuchung muss ich selbst zahlen .
morgen frueh um neun kann ich anrufen, dann sollte wenigstens was um die 3000-4000 bei rauskommen.
sie hat mich noch versucht zu beruhigen ,dass man so frueh nichts sehen muss.

so, jetzt erstmal kindergeburtstag, wenigstens ein wenig ablenkung.

@silberling, das gefuehl kenn ich, dass man eigentlich ein gutes hat,
sich aber garnicht wirklich traut, so zuversichtlich zu sein.
ich drueck die daumen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Keks2010, lass Dir doch mal die gemessenen Werte geben; 1. und 2. Zyklushälfte. Dann kann man das mit den Normalwerten vergleichen, best case, wenn Du dazu eine Kurve hättest. Die Werte muss man Dir geben. Ich habe mir jedes Mal eine Kopie machen lassen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Einschleich: @silberling: Schau mal in meine Kurve... ;)
Ich denk mir bei solchen kurven immer, ob da (vielleicht durch die Befruchtung?) besonders viel Östrogen unterwegs ist und die Temperatur deshalb so zögerlich hoch geht? Hab aber in der Literatur nix dazu gefunden. Basiert eher auf meiner Beobachtung von ZS und Muttermund.

Ich wünsch dir viel Glück, Drücke Daumen!
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: dann heißt es also wieder abwarten... Ich schicke dir mal ein dicke Portion Zuversicht und Kraft, damit du die Wartezeit einigermaßen überstehst!!!! :flower: :flower:
Vielleicht hatte die FÄ nicht ein super hochauflösendes US-Gerät, wenn sie nichts deutlich sehen konnte. Es hängt ja stark vom Stand der Geräte ab.
Aber da sie ja immer mit diesem arbeitet, weiß sie ja wovon sie spricht, wenn es normal ist, dass man erst später was sieht.
Wünsche dir gute Ablenkung auf dem Kindergeburtstag...

@me: hab heute auch viel Ablenkung beim Warten auf den NMT. Meine beiden großen nehmen je eine Freundin aus dem Kiga mit heim. D.h. mit meinen Drei und zwei anderen auf dem Fahrrad quer durch den Ort... Obwohl die Kleinste ja bei mir auf dem Fahrrad sitzt. Naja, etwas nervös bin ich trotzdem immer vor solchen Fahrten...
Aber die Kids haben immer Spaß dran, das ist die Hauptsache.
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

@Glückskind: alle positiven Gedanken für dich!

@auriane: doch, meine Kurve ist schon sichtbar! ;)

@babsi: deine Theorie wäre wunderbar! Ich will und werde.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

lola881 hat geschrieben:@Keks2010, lass Dir doch mal die gemessenen Werte geben; 1. und 2. Zyklushälfte. Dann kann man das mit den Normalwerten vergleichen, best case, wenn Du dazu eine Kurve hättest. Die Werte muss man Dir geben. Ich habe mir jedes Mal eine Kopie machen lassen.
Ähm mir wurde jeweils nur einmal in einem Zyklus Blut genommen. Kurve ist die erste bin noch nfp Neuling. Da hat mich etst jetzt mein Gyn darauf gebracht Temperatur zu messen weil es mit schwanger werden nicht klappt.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Keks, ob Deine Werte gut sind oder nicht, kann man nur feststellen, wenn man in der 1. und 2. ZH Werte nimmt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, um den 7. Tag erste ZH und um den 21./22. Tag 2. ZH, die zweite ZH ist glaube ich entscheidend. Andernfalls kannst Du doch gar nicht sehen, wie sich die Hormone im Zyklusverlauf entwickeln.

Also ich würde an Deiner Stelle weiter aufzeichnen und mal den FA darauf ansprechen. So kann man es klären und dann mit den Temperaturwerten in einen vernünftigen Zusammenhang bringen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Glückskind, ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe, dass dein hcg Wert dich morgen jubeln lässt. Ich würde mich so für dich freuen.

Herzlich willkommen Keks! ich würde dir auch einen anderen Messort vorschlagen, oral macht immer so einen zickzack. Wenn du dir die bisherigen Werte deines Bluttests geben lässt, kannst du auch vieles googeln. Und die LUV hat ne Menge Ahnung und ist meiner Meinung hier die absolute Spitzenfachfrau. Sie ist sehr gut im Werte interpretieren. Also, wenn du deine Werte hier reinstellt, helfen wir Mädels dir.

@me: ich muss ja auch mal wieder aktiv werden und setze vor Freitag auf jeden Fall noch ein Herz, da mein Schatz von Freitag bis Dienstag weg ist. Ich hoffe, ich kriege ihn rum..... :P ich habe einfach mal wieder Lust zu hibbeln und keinen Bock auf Mens im Urlaub!
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Hallo und herzlich Willkommen Keks und Talluabelle :flower:

@glückskind: Oh je, da geht der Nervenkrieg ja doch noch weiter :shock: . Meine Daumen sind und bleiben gedrückt. Bei dem Krimi kann ja nur was Gutes bei raus kommen!

@silberling und Babsi: eine interessante Theorie und ich wünsche dir, Silberling, dass es bei dir geklappt hat!Und wenn dem so ist, will ich auch so eine Kurve :mrgreen:

@vanessa: ich hab mal bei dir geschaut. Temperatur ist ja ordentlich gefallen :o :( . Hast du trotzdem noch mal getestet oder hat dich die Mens schon eingeholt?

@lola: Wie geht es dir mittlerweile/momentan?

Liebe Grüße an alle :flower:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in eurer Mitte. Tut gut in einer stürmischen Zeit. Ich kann meine Werte erst am Montag anfordern. Hausarzt und Rndokirnologe sind zeitgleich im Urlaub :) wenn ich die letzten beiden Berichte habe, wo auch die Werte der Bluttest drinnen stehen, werden ich euch mit Fragen löchern. Die Werte liegen aber auch drei Monate auseinander. Ich hatte eine Kopie die aber meiner kleiner Mann zu Malpapier und anschließend zu Schnippel verarbeitet hat. ..will wohl kein Geschwisterchen lach.
Natürlich werde ich weiter brav Kurven aufzeichnen. Geb so schnell nicht auf. Der Kinderwunsch ist noch zu groß bei mir.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Gesperrt