Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
Hey nigri, kannst Du nicht in ein anderes Haus gehen oder die Ärztin wechseln? So ein Spruch geht ja mal gar nicht! Ist Dein Mann gerade da? Kannst Du Dir sonst irgendwie Unterstützung im Freundeskreis holen?
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Bitte?! Och nigri. Das ist doch echt alles nicht zu glauben
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
ach mädels, jetzt werd ich doch hibbelig
ich war vorhin auf der toilette. beim abwischen hatte ich gelblich-rötlichen zs. für die mens ists mir zu früh
beim ersten zyklus mit nfp hatte ich 2 tage vor mens sb. leider nicht genau notiert wie die aussahen. der zyklus war von der länge normal.
im letzten zyklus keine sb, dafür aber nur 25 tage. aktueller zyklus und letzter mit bryo.
habe in der hl jetzt nur 1 mal tempi gemessen. ausgerechnet heute nicht, hatte ja schon geschrieben dass ich viele störfaktoren gehabt hätte.
meint ihr gelblich-rötlicher zs könnte auf ne schwangerschaft hindeuten?
ich hoffe ja, auch wenn ich davon ausgehe dass es nicht geklappt hat...
ich war vorhin auf der toilette. beim abwischen hatte ich gelblich-rötlichen zs. für die mens ists mir zu früh
beim ersten zyklus mit nfp hatte ich 2 tage vor mens sb. leider nicht genau notiert wie die aussahen. der zyklus war von der länge normal.
im letzten zyklus keine sb, dafür aber nur 25 tage. aktueller zyklus und letzter mit bryo.
habe in der hl jetzt nur 1 mal tempi gemessen. ausgerechnet heute nicht, hatte ja schon geschrieben dass ich viele störfaktoren gehabt hätte.
meint ihr gelblich-rötlicher zs könnte auf ne schwangerschaft hindeuten?
ich hoffe ja, auch wenn ich davon ausgehe dass es nicht geklappt hat...
- Lotusblüte87
RosaEule ich hatte das auch.
lotusblüte das macht mir ja etwas hoffnung aber eigentlich wollte ich gar nicht so hibbeln. morgen muss ich unbedingt mal tempi messen
Ich muss noch drin bleiben. US-Befund noch so wie vor der OP, hcg gefallen auf 38.000, am linker Eierstock ist sie sich nicht sicher ob das nur der Gelbkörper ist oder was “anderes“
nigri, wollen sie jetzt "nur" abwarten was passiert, oder haben sie dir was von einer weiteren behandlung gesagt?
Sie haben Angst,dass sich doch embryonale Strukturen im Eierstock befinden. Sieht in US wirklich aus wie eine kleine Ringstruktur. Oder ob diese Ringstruktur nur der Gelbkörper ist, konnte bei der OP ja nicht gesehen werden. Ist die Abwarten-Strategie, ob und wie sich alles zurückbildet. Die Chefärztin hat wieder geschnallt, zum Glück nicht die dumme Kuh von vorhin.
Die AS wird auf jeden Fall gemacht ob nun mit oder ohne wiederholter Bauchspiegelung ist noch offen.
Die AS wird auf jeden Fall gemacht ob nun mit oder ohne wiederholter Bauchspiegelung ist noch offen.
Das wird der US zeigen, rosaEule.