Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Kati88 finde ich auch völlig in Ordnung Geduld ist auch meist nicht meine Stärke - bei meinen unruhigen Kurven kann ich es aber auch meist nicht voraussagen, da die ehM bisher nicht tag genau im gleichen Zeitraum kam und ich manchmal auch mehrere ZS Höhepunkte hatte - daher ist es dann meist für mich selbst eine Überraschung, wenn die ehM statt gefunden hat habe ja aber auch momentan mehrere Baustellen, wie den Vitamin D Mangel, B12 und Progesteronmangel und davor die Einstellung der SD - deine offene Freude ist aber auch sehr sympathisch und ich finde, wenn es für beide okay ist, ist es auch völlig legitim diese Dinge miteinander zu teilen - meinen Männe würde ich damit allerdings nur unter Druck setzen - obwohl er sich natürlich auch über Sex freut
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
@dani was ist trackel?
CaKaFi Oh, Flitterwochen, wie schön Dann wünsche ich euch ein paar sehr romantische und entspannte Tage zusammen. Gute Idee mit der kleinen Städtereise Wir werden spontan von Tag zu Tag entscheiden, was wir so machen. Wollten gerne nochmal Kanu fahren, vllt nen Tag an die Ostsee zur Familie, Fahrradtour. Irgendwie sowas. Falls du noch ein paar Fragen hast oder Tipps für Hamburg brauchst, melde dich gerne
Dani Ich kenne Trackle auch nicht und hab es gerade mal gegoogelt. Klingt spannend. Vllt magst du ja berichten von deinen Erfahrungen? Überträgst du die Messdaten dann einfach hier in die nfp-App?
Dani Ich kenne Trackle auch nicht und hab es gerade mal gegoogelt. Klingt spannend. Vllt magst du ja berichten von deinen Erfahrungen? Überträgst du die Messdaten dann einfach hier in die nfp-App?
Anaah das mit den Tagesausflügen die ihr so geplant habt hört sich echt schön an für uns geht es Ende September auch an die Ostsee- für mich das erste mal aber Nordsee hatte mir auch schon gefallen
Trackle ist ein Zykluscomputer den man vor dem zu Bett gehen vaginal einführt und der dann die ganze Nacht die Temperatur misst und dann am nächsten Morgen den niedrigsten Wert via Bluetooth in die App überträgt und diesen Wert übertrage ich dann ebenfalls in die nfp App - wie beim morgendlichen Messen auch - aber meine Tempi ist oft störanfällig und ich hoffe, dass die Kurven dadurch etwas ruhiger werden - habe aber bei dem ein oder anderen Mädel hier schon gelesen, die ebenfalls den Trackle nutzen - hoffe auch, dass das Gerät „mich“ auch nicht stört
Trackle ist ein Zykluscomputer den man vor dem zu Bett gehen vaginal einführt und der dann die ganze Nacht die Temperatur misst und dann am nächsten Morgen den niedrigsten Wert via Bluetooth in die App überträgt und diesen Wert übertrage ich dann ebenfalls in die nfp App - wie beim morgendlichen Messen auch - aber meine Tempi ist oft störanfällig und ich hoffe, dass die Kurven dadurch etwas ruhiger werden - habe aber bei dem ein oder anderen Mädel hier schon gelesen, die ebenfalls den Trackle nutzen - hoffe auch, dass das Gerät „mich“ auch nicht stört
Übungszyklus
Dani mein Link müsste jetzt wieder aktiviert sein . Danke für die vielen Listen und drücke dir die Daumen für diesen Zyklus
Kati ja ich war auch überrascht wie schnell man da unter Druck gerät oder dem Partner Druck macht. Ich finde mittlerweile die zweite Zyklushälfte immer die Entspannteste, weil man sich dann nicht mehr so viele Gedanken machen muss ob der Eisprung noch kommt und man das Timing dieses mal gut hinbekommen wird. Meine Zyklen sind auch nicht immer gleich. Habe eigentlich fast immer einen etwas späteren Eisprung, aber man will ja auch keine Chance verpassen, falls es doch mal nicht so ist.
Kati ja ich war auch überrascht wie schnell man da unter Druck gerät oder dem Partner Druck macht. Ich finde mittlerweile die zweite Zyklushälfte immer die Entspannteste, weil man sich dann nicht mehr so viele Gedanken machen muss ob der Eisprung noch kommt und man das Timing dieses mal gut hinbekommen wird. Meine Zyklen sind auch nicht immer gleich. Habe eigentlich fast immer einen etwas späteren Eisprung, aber man will ja auch keine Chance verpassen, falls es doch mal nicht so ist.
16. ÜZ - Glückskurve
: 34, : 41
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
Guten Morgen,
Ich bin gestern tatsächlich wie erwartet neu gestartet und doch etwas traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Mein Mann ist noch ganz entspannt und meint, ich solle mich nicht so verrückt machen. Er hat recht, bin ein totaler Kopfmensch.
Also auf ein neues.
Ich melde mich die Tage mal ausführlicher und wünsche euch einen guten Wochenstart!
Link ist aktualisiert in der Signatur..
Ich bin gestern tatsächlich wie erwartet neu gestartet und doch etwas traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Mein Mann ist noch ganz entspannt und meint, ich solle mich nicht so verrückt machen. Er hat recht, bin ein totaler Kopfmensch.
Also auf ein neues.
Ich melde mich die Tage mal ausführlicher und wünsche euch einen guten Wochenstart!
Link ist aktualisiert in der Signatur..
Guten morgen,
softcare Tut mir leid dass du neu gestartet bist, ja es ist so schwer sich nicht verrückt zu machen :-/. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus
gerade rede ich noch davon dass ich eine späten Eisprung habe... heute morgen war aber der LH-Test positiv an Tag 12. Die letzten 3 Zyklen war der Eisprung exakt an Tag 20 und dieses Mal dachte ich echt, jetzt kann ich mich mal drauf verlassen. Einen frühen Eisprung um diese Zeit hatte ich auch nur einmal bisher und dann war es gar keine schöne Hochlage, die Temperatur ist einfach nicht so hoch wie sonst gewesen :-/
Wünsche allen ne schöne Woche
softcare Tut mir leid dass du neu gestartet bist, ja es ist so schwer sich nicht verrückt zu machen :-/. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus
gerade rede ich noch davon dass ich eine späten Eisprung habe... heute morgen war aber der LH-Test positiv an Tag 12. Die letzten 3 Zyklen war der Eisprung exakt an Tag 20 und dieses Mal dachte ich echt, jetzt kann ich mich mal drauf verlassen. Einen frühen Eisprung um diese Zeit hatte ich auch nur einmal bisher und dann war es gar keine schöne Hochlage, die Temperatur ist einfach nicht so hoch wie sonst gewesen :-/
Wünsche allen ne schöne Woche
16. ÜZ - Glückskurve
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
5. W im 2. ÜZ
5. W im 6. ÜZ
Mädchenmama 2022
April 2025
Hallo zusammen
Ich bin heute an HL 11 und meine Tempi sinkt Langsam. Das macht mich sehr traurig… Wie ist dir eigentlich ob Das Progesteron Die Periode unterdrückt oder kann sie auch unter der Einnahme kommen?
Softcare:
Es tut mir sehr leid dass du neustarten musst, ich fühle mich heute auch traurig und möchte am liebsten aufgeben, da ich nicht mehr damit rechne dass es noch klappen kann.
Ich bin heute an HL 11 und meine Tempi sinkt Langsam. Das macht mich sehr traurig… Wie ist dir eigentlich ob Das Progesteron Die Periode unterdrückt oder kann sie auch unter der Einnahme kommen?
Softcare:
Es tut mir sehr leid dass du neustarten musst, ich fühle mich heute auch traurig und möchte am liebsten aufgeben, da ich nicht mehr damit rechne dass es noch klappen kann.
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Guten Morgen!
Softcare Sorry, dass du neu starten musstest. Den Kopf nicht hängen lassen!
Lara8 Es gab hier mal die Möglichkeit Schwangerschaftskurven anzugucken. Dank der neuen Datenschutzverordnung geht das (leider) nicht mehr. Und aufgrund dieser Kurven rate ich dir: hör in der zweiten Hälfte auf zu messen. Es fällt einem unfassbar schwer, ich weiß, aber die Temperatur verhält sich praktisch NIE so wie sie soll. Ich hab schon Kurven gesehen, da war die Kurve unter die Linie gefallen beim roten Balken und dann doch wieder gestiegen. Und auch hier im Thread habe ich eigentlich nur seltsame Kurven bewundern dürfen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, es ist erst vorbei, wenn der Drache landet
Habt einen schönen Montag!
Softcare Sorry, dass du neu starten musstest. Den Kopf nicht hängen lassen!
Lara8 Es gab hier mal die Möglichkeit Schwangerschaftskurven anzugucken. Dank der neuen Datenschutzverordnung geht das (leider) nicht mehr. Und aufgrund dieser Kurven rate ich dir: hör in der zweiten Hälfte auf zu messen. Es fällt einem unfassbar schwer, ich weiß, aber die Temperatur verhält sich praktisch NIE so wie sie soll. Ich hab schon Kurven gesehen, da war die Kurve unter die Linie gefallen beim roten Balken und dann doch wieder gestiegen. Und auch hier im Thread habe ich eigentlich nur seltsame Kurven bewundern dürfen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, es ist erst vorbei, wenn der Drache landet
Habt einen schönen Montag!
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
- Schneeflocke88
Noch ist noch nichts entschieden liebe Lara! Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!
Zum Progesteron: Das ist ganz unterschiedlich - bei manchen Frauen unterdrückt es die Periode und sie setzt erst nach Absetzen ein --> so war es bei mir. 2 Tage nach Absetzen des Progesterons kam die Mens. Bei anderen Frauen kommt die Periode trotz Prog durch, das liegt aber wohl meistens dann auch daran, dass das Medi zu gering dosiert war --> NICHT zu gering um eine SS zu unterstützen, aber um die Periode zu unterdrücken/verschieben.
Ein herzliches willkommen noch an Silva
Wusste ich doch, dass ich deinen Namen schon mal gelesen habe Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt!!
Einen guten Start in die Woche euch allen
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*