Hibbelhühner 2018
- Traumwolke88
Re: Hibbelhühner 2018
Schokosplitter: Ja der Pool war super. Bei der Hitze tut jede Abkühlung gut. Super das du auswerten konntest. Bei mir wird das diesen Monat glaub nix.
Leute ich bin grad etwas genervt, weil ich nicht auswerten kann. Ich war mir soo sicher einen ES gehabt zu haben und nun diese Temperatur. Störfaktoren dürften nun keine mehr sein. Meint ihr man kann trotzdem einen ES haben, auch wenn man eine miese Tempi hat? Wenn jetzt auch noch der Eisprung versagt, dann dreh ich durch.
Kommt gut durch den Montag.
Leute ich bin grad etwas genervt, weil ich nicht auswerten kann. Ich war mir soo sicher einen ES gehabt zu haben und nun diese Temperatur. Störfaktoren dürften nun keine mehr sein. Meint ihr man kann trotzdem einen ES haben, auch wenn man eine miese Tempi hat? Wenn jetzt auch noch der Eisprung versagt, dann dreh ich durch.
Kommt gut durch den Montag.
Guten Morgen
@Traumwolke Wenn Tag20 bei dir nicht wäre oder du den Tag geklammert hättest, dann hättest du glaube ich schon eine Auswertung, mit ehM an Tag 23.
Ich bin jetzt bei HL Tag 16 angekommen und traue mich nicht zu testen. Ich habe genau einen SS-Test mit (25er) und habe überhaupt keine Symptome, weder Mens-Anzeichen noch anderes. Ich habe Angst, dass der Test wieder negativ ist. Mein Mann meinte auch "Bleib ruhig, sonst bist du enttäuscht, wenn die Regel morgen kommt."
Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag und ich wollte eigentlich bis dahin warten und dann testen. Wäre ja toll am Hochzeitstag
@Traumwolke Wenn Tag20 bei dir nicht wäre oder du den Tag geklammert hättest, dann hättest du glaube ich schon eine Auswertung, mit ehM an Tag 23.
Ich bin jetzt bei HL Tag 16 angekommen und traue mich nicht zu testen. Ich habe genau einen SS-Test mit (25er) und habe überhaupt keine Symptome, weder Mens-Anzeichen noch anderes. Ich habe Angst, dass der Test wieder negativ ist. Mein Mann meinte auch "Bleib ruhig, sonst bist du enttäuscht, wenn die Regel morgen kommt."
Samstag haben wir unseren ersten Hochzeitstag und ich wollte eigentlich bis dahin warten und dann testen. Wäre ja toll am Hochzeitstag
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Moin Mädels,
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
Wie siehts bei unseren Hochlagen Hühnern aus? (=
Traumwolke, versuche Dich nicht davon nerven oder verunsichern zu lassen. Immerhin ging sie ja stückweise immer etwas weiter nach oben. Man kann ja quasi eh nicht mehr tun, als Herzchen zu setzen (= Oder musst du andere Medis einnehmen ab dem ES? Das habe ich dann evtl nicht mitbekommen
Ich bin seit dem eintreffen meiner Mens nicht gut drauf. Ziemlich gereizt, Traurig, habe Fress- und Heulattacken, das volle Programm halt irgendwie. Keine Ahnung was los ist...
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
Wie siehts bei unseren Hochlagen Hühnern aus? (=
Traumwolke, versuche Dich nicht davon nerven oder verunsichern zu lassen. Immerhin ging sie ja stückweise immer etwas weiter nach oben. Man kann ja quasi eh nicht mehr tun, als Herzchen zu setzen (= Oder musst du andere Medis einnehmen ab dem ES? Das habe ich dann evtl nicht mitbekommen
Ich bin seit dem eintreffen meiner Mens nicht gut drauf. Ziemlich gereizt, Traurig, habe Fress- und Heulattacken, das volle Programm halt irgendwie. Keine Ahnung was los ist...
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Huhu Dafi, das hört sich ja super an!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass ein positiver Test dabei heraus kommt! Ist das spannendDafi1910 hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 09:17 Guten Morgen
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
- Schnucki1705
Guten Morgen Mädels,
So, das Hibbeln auf den ES ist durch ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung zurück... Habe die letzten Tage ein bisschen mit meinem Freund genutzt zum "Üben" und um die Hochzeit vorzubereiten... nicht mal mehr 2 Wochen
Heute war meine 2.hM und ich bin sooooo unglaublich aufgeregt diesen Zyklus... zum Glück wird mich die Hochzeit etwas ablenken.... NMT ist der erste Tag nach der Hochzeit... ich hoffe, dass der Tempi-Wert morgen auch schön hoch ist, dann gehts mit Progesteron los.... auf dass sich der Krümel schön festbeißt
Ich lese nachher mal in Ruhe was hier so los war seit dem Wochenende, dann gehe ich auf euch ein habt einen schönen Montag
So, das Hibbeln auf den ES ist durch ich melde mich dann auch mal aus der Versenkung zurück... Habe die letzten Tage ein bisschen mit meinem Freund genutzt zum "Üben" und um die Hochzeit vorzubereiten... nicht mal mehr 2 Wochen
Heute war meine 2.hM und ich bin sooooo unglaublich aufgeregt diesen Zyklus... zum Glück wird mich die Hochzeit etwas ablenken.... NMT ist der erste Tag nach der Hochzeit... ich hoffe, dass der Tempi-Wert morgen auch schön hoch ist, dann gehts mit Progesteron los.... auf dass sich der Krümel schön festbeißt
Ich lese nachher mal in Ruhe was hier so los war seit dem Wochenende, dann gehe ich auf euch ein habt einen schönen Montag
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines (07/18)
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Hibbelig seit 9/2017
Guten morgen!
Dafi: wuhu!! Gratuliere ich drücke die daumen
Schnucki: ich denke durch die hochzeit wirst du schön abgelenkt sein drücke auch dir die daumen
Sorry wenn ich nicht auf alle eingehen kann, bin im büro und kann ned sooo viel schreiben.
keine ahnung was meine temp macht
Allerdings hab ich eine frage.. kennt ihr das :
Gestern abend beim herzchen setzen habe ich das gefühl gehabt er stößt irgendwo an.. obwohl nichts anders war Als sonst
Und heute beim moped fahren, bei jeder bodenschwelle hat mein UL (leicht) geschmerzt..
Ausserdem wenn ich den bauch einziehe, spüre ich auch einen leichten druck im UL
Und ich muss irgendwie mehr pipi als sonst..
Hattet ihr sowas schon mal?
Dafi: wuhu!! Gratuliere ich drücke die daumen
Schnucki: ich denke durch die hochzeit wirst du schön abgelenkt sein drücke auch dir die daumen
Sorry wenn ich nicht auf alle eingehen kann, bin im büro und kann ned sooo viel schreiben.
keine ahnung was meine temp macht
Allerdings hab ich eine frage.. kennt ihr das :
Gestern abend beim herzchen setzen habe ich das gefühl gehabt er stößt irgendwo an.. obwohl nichts anders war Als sonst
Und heute beim moped fahren, bei jeder bodenschwelle hat mein UL (leicht) geschmerzt..
Ausserdem wenn ich den bauch einziehe, spüre ich auch einen leichten druck im UL
Und ich muss irgendwie mehr pipi als sonst..
Hattet ihr sowas schon mal?
Zyklus 6, es hat geklappt
- Schnucki1705
Babyornot, ja das kenne ich leider zu gut... hab ich seit Freitag auch permanent ... ich hab es erst auf den MS geschoben, aber mittlerweile ist der ES ja mal durch ...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Hibbelig seit 9/2017
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Hibbelig seit 9/2017
Schnucki1705 hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 10:38 Babyornot, ja das kenne ich leider zu gut... hab ich seit Freitag auch permanent ... ich hab es erst auf den MS geschoben, aber mittlerweile ist der ES ja mal durch ...
Darf ich fragen woher du weisst das dein ES war? Du bist ja noch nicht ausgewertet - hab dich gestalked
Oder hast du einfach schon so viel erfahrung?
Hmm.. komisch fühlt sich das an..
Nicht schmerzhaft.. aber strange.
Zyklus 6, es hat geklappt
Schnucki1705 hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 09:50 Guten Morgen Mädels,
Schnucki, das freut mich für Dich Und die zwei Wochen bis zu eurer Hochzeit werden wie im Flug vergehen und Zack! Denkst du auch nicht mehr an den NMT und freust Dich darüber, dass die Mens ausbleibt für die nächsten 9 Monate Also so hat es gefälligst abzulaufen
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
- Schnucki1705
Sino, genau DAS ist mein Plan ich hoffe, dass ich nicht wieder zu hibbelig werde... will wirklich nicht vor NMT testen und ich werd auch nicht orakeln... gut, dass meine Ovus alle verbraucht sind habe eigentlich vor nur auf die Tempi zu gucken und wenn die oben bleibt wird am Tag nach der Hochzeit getestet. Soweit zumindest der Plan....
Babyornot, das ist jetzt mein 11. ÜZ... nach Schleim, Ovus, Mittelschmerz und Temperatur zu urteilen war der definitiv am Wochenende. Wann genau kann ich natürlich nur vermuten, da man das ja nie so genau sagen kann, aber irgendwie jetzt die Tage war einer. Meine Temperatur ist zum glück sehr zuverlässig was das angeht und der Rest ist Erfahrung.
Babyornot, das ist jetzt mein 11. ÜZ... nach Schleim, Ovus, Mittelschmerz und Temperatur zu urteilen war der definitiv am Wochenende. Wann genau kann ich natürlich nur vermuten, da man das ja nie so genau sagen kann, aber irgendwie jetzt die Tage war einer. Meine Temperatur ist zum glück sehr zuverlässig was das angeht und der Rest ist Erfahrung.
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Hibbelig seit 9/2017
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Hibbelig seit 9/2017