Greencloud
Also bis zur PU ging es mir super. Direkt nach der PU hatte ich unmenschliche Schmerzen. Ich konnte nicht Wasserlassen, ich dachte mein Unterleib explodiert.
Laufen? Nicht zu denken. Gebückt ja und ganz langsam. Meine Eierstöcke waren direkt nach der PU bei links 4 cm und rechts 6 cm. Die Symptome waren bis zum Transfer sehr schlimm. Ab Transfer wurde es besser.
Jetzt sind die Eierstöcke bei jeweils 8 cm, aber die Symptome wieder rückläufig.
In der Stimulation ging es mir blendend, es tat nichts weh.
Das es mir so schlecht ging, ist aber nur eine Ausnahme. Ich hab etwas "überreagiert" wegen meinem AMH. Aber jetzt geht es mir bestens.
Drücke dir auch die Daumen und danke für deine Daumen
Immer wenn ich das Utro benutze, komme ich nun mal an meinen Muttermund (bevor jemand schimpft). Der war immer weggekippt, die Öffnung nicht erreichbar und nur ein Knubbel. Heute PU+11 ist er weit unten und geöffnet. Ich bin total irritiert, weil das ein typischer Mens Vorbote ist.
Ich weiß ich mag ein grausamer Pessimist sein, aber innerlich hab ich total abgeschlossen. Ich heule jeden Tag ins Kissen oder in den Pullover meines Mannes ....
Bei
Ziva, was ist da passiert? Komm grad nicht hinterher? Wieso kannst du nicht anfangen?
Ihr kennt das doch, wenn man so ein "Gefühl" hat? Ich weiß ich stehe noch am Anfang und alles ist offen, aber ehrlich ohne Witz? DAS sind Mens Vorboten und nichts anderes. Warum sollte der Mumu unten und offen sein? Und der gleiche Ausfluss wie vor Mens?
Ich leg mich auf das Sofa. Bin die Woche noch krankgeschrieben wegen meinen Eierstöcken, vielleicht reicht die Zeit ja um zu "trauern" (wobei ich eher wütend bin)
Wünsche euch einen schönen Abend