Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgen meine Lieben :-)

Morgonljuset, pipilangstrumpf86 und krachbum bei euch geht es ja in die spannende Phase. Ich halte meine Daumen fest gedrückt! Wie geht es euch? Jemand den Test schon Griff bereit?

Liebe Nigri ich denke an dich! Och wünsche dir von Herzen das alles gut wird! Gibt es schon etwas neues?

Ich saß gestern beim Frauenarzt, meine Regel war unglaublich stark. Ich hatte noch nie so starke Blutungen innerhalb kürzester Zeit alles durch und Schmerzen wo ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Meine Freundin meinte es könne eine Fehlgeburt gewesen sein und das in solchen Fällen manchmal eine Op nötig sei. Also ich ab zum Arzt.
Der Frauenarzt meinte es könnte ein früher Abgang gewesen sein konnte aber nichts mehr sehen. Aber innerhalb der ersten 7 Wochen ginge dies ohne Komplikation ab. Wenn ich Gewissheit haben möchte soll ich Montag zum Bluttest rein kommen. Aber wenn es keine Konsequenzen mit sich bringt möchte ich das glaub ich gar nicht wissen.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu. Heute Morgen hat es angefangen zu bluten. Nur leicht, aber es stand ja schon auf der Kippe. Der hcg ist noch nicht da,so dass ich nix weiter sagen kann. Nachher wird noch US gemacht und danach entschieden.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen liebe Hühner!

Krachbum, danke schön für die Liste :flower: Deine Hochlage sieht ja super aus :thumbup: Ich kann die Zwickmühle gut nachvollziehen, warte mit testen aber lieber noch ein bisschen ;) Ich bin schon sooo gespannt :mrgreen:

Morgonljuset, ich seh das wie Krachbum: Klasse statt Masse :lol: Du hast zwar nur zwei Herzen um den ES, doch die sitzen doch absolut perfekt, würd ich mal meinen - da ist echt noch alles drin :love: Ich hoffe mit dir :flower:

Pippi, bei dir ist es ja nicht minder spannend - so eine schöne HL :thumbup: drück dir fest die Daumen!!!

Deorylis, gehts dir heute wieder besser? Also wenn das tatsächlich ein früher Abgang gewesen sein sollte, würde ich es, glaub ich, auch nicht wissen wollen :( Wünsch dir für den neuen Zyklus, dass diesmal alles passt und ihr erfolgreich seid :love:

Nigri, ich wünsch dir so sehr, dass du dann bald mal Gewissheit hast - das ewige Zittern ist ja nicht auszuhalten... :( Drück dich!

alle anderen Hühner, ich hab euch nicht vergessen. Auch euch drück ich natürlich ganz fest die Daumen :flower:

me, ich habs irgendwie noch gar nicht realisiert und kanns auch gar nicht glauben, dass ich gestern positiv getestet hab :love: Ich fühl mich irgendwie so gar nicht schwanger - mal abgesehen von den ständigen leichten Kopfschmerzen, die ich seit Tagen hab, ein leichtes Ziehen im UL und ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen. Jetzt mischt sich zur Freude auch immer wieder mal die Sorge, dass bitte ja alles gut gehen möge - ist fast noch schlimmer als hibbeln :crazy: Ich glaub ich mach nochmal einen Test morgen und am Dienstag, wenn ich dann am lila Balken bin, dass ich ja sicher sein kann :shifty: Und dann werd ich es auch meinem Schatz sagen - ich halt es nicht aus bis zum 12. zu warten :lol:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, echt so eine große SCH... Wie lange behalten die Dich noch da?

Deorylis, gerade SSTs geshoppt :crazy: Konnte nicht widerstehen...
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht wissen wollen. Ich hatte ja einen sehr frühen Abort und das lief wie meine ganz normale Periode ab, nur halt verspätet, etwas stärker und länger. Bei mir musste auch nichts gemacht werden. Da die SS allerdings schon ärztlich bekannt war, musste meine FÄ zur Kontrolle den hcg-Wert nachprüfen. Ich würde es an Deiner Stelle nicht kontrollieren lassen.

Aichkatzi, jetzt hast Du 9 Monate Zeit Dich daran zu gewöhnen :lol: Eine liebe Freundin von mir ist jetzt im 7. Monat und kann es immer noch nicht glauben. Sooo putzig :love: Dieses Hibbeln 2.0 ist wirklich übel. Aber denke immer positiv! Das wird schon gut gehen :flower: Und Geburtstagsgeschenke kann man ruhig auch früher verschenken ;)

Man, diesen Monat liegen hier Freude und Leid sehr nah beieinander :(
Zuletzt geändert von Krachbum am Samstag 3. September 2016, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Die Visite ist noch nicht da. Falls sich der Krümmel jetzt von uns verabschiedet, habe ich mich doch für eine AS entschieden. Mir ist das dann nix allein zu Hause und mit dem Junior und mein Mann vllt auf Dienstreise o.ä.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Das kann ich gut verstehen. Ach man ey. Blutest Du denn stark?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

deorylis, ich glaub ich würde es auch nicht wissen wollen, falls es ein abgang war. jedes mal, wenn mein zyklus etwas länger dauert und ich etwas stärker blute, frage ich mich, ob das vielleicht ein abgang war. aber genau wissen will ich das lieber nicht. vermutlich macht man sich sonst bei einer intakten und nachgewiesenen schwangerschaft noch mehr sorgen, als man das eh schon tut.

aichkatzi, ich erinnere mich auch noch an die erste zeit nach dem positiven test. ich glaube immer, sobald man die 2 striche sieht macht man sich für den rest des lebens sorgen ;) ich hab damals auch kaum beschwerden gehabt in der frühschwangerschaft. bei jedem ziepen rannte ich zum wc um nach blut zu gucken. das macht einen echt verrückt. ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht :flower:

me ich bin zzt gar nicht so sonderlich hibbelig. vermute, dass es wieder nicht geklappt hat. das messen lasse ich im moment auch sein, da ich so viele störfaktoren habe, vor allem gestörten schlaf und es würde auf spätes messen hinauslaufen, so dass ichs mir gleich spare. dafür hibbel ich bei euch anderen total mit. ich finde, es wird schon ganz schön viele maikäferchen geben. insgeheim hätte ich ja auch gern ein mai-, juni-, oder julikäferchen. vielleicht auch noch ein augustkind ;) hoffe es klappt bis dahin :)
Bild

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

“Hellroter Ausfluss ist keine Blutung, das ist kein Blut, wie kann ich denn so was behaupten. Ich soll mich nicht so haben.“

Diese dämliche Ärztin. Ich will wieder heim. Heul grad total.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

nigri fühl dich gedrückt, wenn du magst. so eine unverschämte ärztin! sie sollte mal überlegen, in welch schrecklicher situation du dich grad befindest, und ein bisschen einfühlsamer sein. hast du denn schmerzen?
Bild

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ne keine Schmerzen. Nur von der Liegerei.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten