Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hallo lale :wave: wir kennen uns noch nicht. Herzlich willkommen zurück :flower:

Vanny84 - Also einen ES hatte ich definitiv im letzten Zyklus. Das kann man an meiner Kurve auch sehr gut sehen/ nachweisen ;)
Da meine Tempi auf der ehemaligen CL liegt und somit etwas gesunken ist, gehe ich nicht davon auch schwanger zu sein... leider. Der Test am 28ZT war ja auch negativ.
Mal sehen wie der Wert morgen ausschaut. Bis heute ist die Binde allerdings blütenweiß, also per heute wohl keine Mens mehr... also eher so 1,5 - 2 Tage helles Blut :eh:
Naja wie gesagt, will mich nicht beschweren, wenns normal ist. Kann aber sagen, dass ich das definitiv noch nie hatte! Sicher mal nur 3 Tage oder auch 5 Tage mit weniger Blut als sonst... aber so wie jetzt ist bisher eher ungewöhnlich... hm.. bin ja am 01.09., also nächsten Dienstag eh für meinen Kontrollabstrich beim Spezi-FA. Sollte also iwas ungewöhnlich sein, kann ichs da gleich checken lassen.
Bis dahin beobachte ich weiter ... ich meine, dass ich sogar heute schon wieder etwas ZS habe :wtf:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ElmRose, ich hab das auch schon gesehen, vor allem sind unsere Kurven ab ehm so ... Identisch... Erschreckend! :o :lol:

Wir können es gerne gemseinsam versuchen, kann aber nicht garantieren, dass es klappt mit der Messpause. :shamebag: ein paar zwischenwerte bis nmt hätte ich schon gerne, egal ob es geklappt hat oder nicht. Ich versuchs mal bis zum we durchzuhalten und dann mess ich nochmal! :) können wir uns darauf einigen? :flower:
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Also, den 10.35 Uhr wert habe ich nicht geklammert, weil sechs Werte vorher an ZT 7 der Wert höher ist als der an ZT 13, wo ich drei Std später gelesen habe. Deshalb ist es kein Störfaktor gewesen... Hat man mir erklärt.

Zelandonii, dass man zur more or less selben Uhrzeit messen sollte, dass weiß ich auch.
Ich weiss auch, dass dieser aktuelle Zyklus der Uhrzeit - hässlichste Zyklus ist. Ich habe aktuell zwei Wochen Urlaub und habe mir, ob du es glaubst oder nicht, jeden Tag den Wecker gestellt. Aber wenn ich nunmal im Halbschlaf den Wecker ausmache und direkt wieder einschlafe, dann ist das so... Ich hätte die späteren Aufwachtage ja auch ganz weglassen können, aber ich mag keine Unterbrechungen in der Kurve und will ja auch herausfinden, wie der Körper reagiert.

Ich weiss, dass ich in den nächsten zwei Wochen, wenn ich wieder arbeiten muss, in zwei verschiedene Städte fahren muss, die eine ne Stunde weiter entfernt von meiner Arbeitsstätte, die nächste Woche noch weiter als meine eigentliche Arbeitsstätte, und nach den zwei Wochen bin ich wieder "zu Hause" arbeiten. Das heisst, ich weiss jetzt schon, dass auch in den nächsten Wochen die Aufwachmomente zu unterschiedlichen Uhrzeiten passieren. So ist das eben. Aber mir immer den Wecker um vier oder fünf Uhr zu stellen, obwohl ich die meiste Zeit zwei Stunden später aufstehen kann, dass seh ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht ein. Dann trage ich lieber 10 Störfaktoren ein... (übertrieben gesagt!!) ... Und sollte ich nach einigen weiteren Zyklen merken, dass ich des öfteren so Unterschiede habe, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mir n ibutton besorge.

Ich gebe zu, dass ich noch üüüüberhaupt nicht fit bin, im Auswerten meiner Zyklen. Aber unterschiedliche Meinungen und Erklärungen machen es nicht gerade einfacher... Also muss ich für mich entscheiden....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was richtig ist....
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Vanny84 hat geschrieben:ElmRose, ich hab das auch schon gesehen, vor allem sind unsere Kurven ab ehm so ... Identisch... Erschreckend! :o :lol:

Wir können es gerne gemseinsam versuchen, kann aber nicht garantieren, dass es klappt mit der Messpause. :shamebag: ein paar zwischenwerte bis nmt hätte ich schon gerne, egal ob es geklappt hat oder nicht. Ich versuchs mal bis zum we durchzuhalten und dann mess ich nochmal! :) können wir uns darauf einigen? :flower:
klar! freitag schon oder samstag? mir beides recht. auch ich hätte ab und an gerne noch den ein oder annderen wert, passt also!
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ElmRose hat geschrieben:
klar! freitag schon oder samstag? mir beides recht. auch ich hätte ab und an gerne noch den ein oder annderen wert, passt also!

Samstag nächste Messung, also 2 Tage Pause! (Hoffentlich treibt sich hier kein Suchtforscher oder Experte im Forum rum - der würde sich totlachen!!!) :roll:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:shamebag: :clap: Guter Plan!
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Julikind78 hat geschrieben:Zelandonii, dass man zur more or less selben Uhrzeit messen sollte, dass weiß ich auch.
Ich weiss auch, dass dieser aktuelle Zyklus der Uhrzeit - hässlichste Zyklus ist. Ich habe aktuell zwei Wochen Urlaub und habe mir, ob du es glaubst oder nicht, jeden Tag den Wecker gestellt. Aber wenn ich nunmal im Halbschlaf den Wecker ausmache und direkt wieder einschlafe, dann ist das so... Ich hätte die späteren Aufwachtage ja auch ganz weglassen können, aber ich mag keine Unterbrechungen in der Kurve und will ja auch herausfinden, wie der Körper reagiert.
Was bist du denn so zickig? Ich wollte dir nur einen Tip geben, aber dann mach weiter so...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Wo bin ich denn zickig... Ton hörst du bei meinen Worten nicht.....
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Doch, leider kann man den Unterton sehr wohl herauslesen. Mir aber egal. In Zukunft werde ich dich nicht mehr mit Ratschlägen belästigen. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

In deinem "Tipp" - Satz kann ich mir auch einen Unterton denken, der nicht grad höflich klingt....
Ziemlich voreilige Meinung deinerseits. So what. :flower:
Antworten