Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pippi_Longstockings

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Feb: ich meine hiermit natürlich von der technischen Seite!! Kann total verstehen dass das stresst , sowas braucht man einfach nicht.
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - ohje, dann drücke ich die Daumen, dass die SB eine andere Ursache hat

me - ja, es war bestimmt irgendein Messfehler. Ich habe danach (schlaftrunken und ohne Brille) auf den Wert geguckt und 36,21°C gelesen - bin deshalb auch nicht auf die Idee gekommen nochmals nach zu messen, obwohl mir die Tempi da schon tief vorkam. Da habe ich noch nichts vom Frost-Schock am Morgen geahnt :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Na dass du da nicht erfroren bist Feb :shifty:
Das wäre ja schon heftig, wenn das kein Messfehler war.

Lydi ich würde auch einfach Mal bei der neuen Krankenkasse anrufen und fragen was du tun sollst. Vielleicht bekommen die ja die Krankmeldung übermittelt. Oder du brauchst ab Dienstag dann eine neue...hm.

Hier so ist eigentlich alles ruhig. Den Wert von heute werd ich wahrscheinlich klammern müssen, war doch arg spät gemessen. Aber hab diese Woche Urlaub gehabt und dann doch Mal etwas länger geschlafen.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Laryana

Beitrag von Laryana »

Lydi - oh, zu Progesteron und HCG hab ich leider noch nie was gelesen...Und du hast echt kein Glück mit deinen Ärzten - auch wenn sie jetzt plötzlich nett war...Wegen der KK hab ich leider auch keine Ahnung - glaube ich würde sicherheitshalber anrufen.

Klabauterfrau - die Onestep sind so schlecht, tut mir so leid dass du dir schon Hoffnung gemacht hattest :(

Pippi - ach wie cool dass du auch Ärztin bist! Vor allem "aktive" - ich mach ja außer impfen nix praktisches mehr ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Februarmama1315

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell 16. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ

Positiv +

Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐

Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐

Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

vivibwie geht dir? Du musst diesen Zyklus scheinbar auch sehr geduldig sein 😕 ich drück die Daumen, dass die ehm bald kommt :flower:

Schnatterinchen wie geht es dir Liebes?

Mine war deine Nacht heute besser? 😕 :flower:

Feb wie geht es dir? Positiver Ovu 🎉🎉😊

Lary ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen :flower: Ich denk an dich 😊

Klabauterfrau wie geht es dir Liebes? Tempi ist auch immer noch oben. Hast du nochmal getestet? :flower:

Pippi wie sieht es bei dir aus, Liebes? :flower:

hier so: Alles ruhig weiterhin. Ich versuche nicht hibbelig zu werden, klappt gerade ganz gut. Mal sehen wie lange noch :lol: Ich möchte auf jeden Fall erst an NMT testen, das hab ich mir vorgenommen und bis jetzt keine Tests zu Hause, das hilft sehr 🙈😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Februarmama1315

Guten Morgen :flower:

ich schließe mich Epeas Fragen und Wünschen an und drücke für allen die es gebrauchen können die Daumen!

me - ja, positiver Ovu, wieder recht früh im Zyklus... Mal sehen, ob wir noch ein Herzchen schaffen. Irgendwie mag ich nicht auf biegen und brechen das forcieren... Wir (v.a. mein Mann) haben die Quarantäne-Woche für den Aufbau einen Klettergerüsts im Garten genutzt. Dementsprechend fertig waren wir abends, so dass wir es bisher nur zum Herzchen gestern früh geschafft haben :oops: .

Epea - das mit keinen SS-Test zu Hause haben nenne ich einen guten Plan :thumbup:
aktueller Zyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Feb, aber das Herz sitzt doch schon mal gut :flower:
Ich kann das aber verstehen, wir schaffen es momentan auch eher weniger Herzchen zu setzen und auf biegen und brechen läuft es hier halt dann auch gar nicht 😏

Ja denke auch das der Plan ganz gut ist :lol: ich bin gespannt, wie lang ich das durchhalte :oops: ich bin ja notorische viel zu früh Testern :lol: .. Aber bis jetzt fühl ich mich einfach ganz gut damit. Ich hab zwar wieder mal einige Anzeichen. Vom Prog können sie aber nicht kommen, ich denke aber es sit einfach PMS. Abwarten und Tee trinken lautet die Devise :yawn:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klabauterfrau

Beitrag von Klabauterfrau »

Guten Morgen - oder fast schon Mittag!

Liebe epeaTesten an NMT ist ein sehr vernünftiger Plan! Und keine Tests im Haus zu haben eine gute Strategie, um nicht schwach zu werden und doch noch zu testen. Ich hab seit gestern neue Babytests (die oneSteps sind in der Tonne). Ich erspare mir aber einen weiteren negativen Test heute. Gestern war ich richtig, richtig traurig. Heute geht es etwas besser, aber die SB ist schon da, viel Wasser in den Händen, Kopfschmerzen und die Mens kündigt sich einfach an. Da brauche ich trotz Tempianstieg nicht testen. Obwohl ich mich wundere, dass trotz Absetzen von Utro nochmal ein Anstieg da ist.
Ich wünsche Dir gutes Durchhalten bis NMT und drücke beide Daumen!!!

Februarmama ich finde auch, dass euer Herz schonmal gut sitzt! Auf „Zwang“ geht gar nichts - auch bei uns nicht - aber wer sagt, dass es nicht doch nochmal gut passt mit einem weiteren Herz?! Es ist soo wichtig, sich nicht so einen Druck zu machen, auch wenn man sich doch immer fragt, ob die Herzen gut sitzen (das frage ich mich nämlich auch jedes Mal…).

Ich wünsche euch allen einen schönen ☀️tag!
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Februarmama1315

Klabauterfrau - einen Drücker für dich, wenn du magst :flower:

Herzen - mich nerven da v.a. die Ovus. Irgendwie ist es immer das Gleiche - er ist positiv (ü100%), wir kommen auch meist an diesem Tag zum Herzeln (weil das letzte Herz eh schon paar Tage her ist), aber am nächsten Tag (so wie heute) ist er fett positiv (200%) und dann denke ich mir "oh, jetzt sollten wir nochmal, der ES kommt ja jetzt nochmal 1 Tag später wenn jetzt erst der Peak ist, das Herz gestern reicht sicher nicht" und das ist dann wirklich irgendwie gezwungen :(
aktueller Zyklus
Antworten