Hallo ihr lieben,
Anngscheid, danke für die liste, ich habe heute teilzeittag und habe nach dem messen nochmal tief und fest geschlafen - bin total erledigt.
Julikind, hast du alles wieder rückgängig gemacht? Vertraust du deiner hl und deinem ES doch noch nicht so ganz?
Erbeerchen - ich hatte das gleiche, bevor ich hier meinen 1. nfp zyklus gestartet habe. Und genau in diesem hatte ich nicht gemessen. Hab vorher die kurven offline geführt! Meine fä meinte, dass sie stark vermutet, dass kein es stattgefunden hätte, da die blutung so schwach war. leider kann ich das weder belegen noch widerlegen durch die fehlende messung. Bei mir schwankt das auch so ab und an mal von der menge, denke, man achtet jetzt eben nur mehr drauf, hätte das in verhütungszyklen niemals in frage gestellt. Und schwanger war ich ja nun leider nicht. Im zweifelsfall wirklich mal einen test verballern, dann hast du gewissheit und deine gedanken quälen dich nicht so unnötig.
Herzlich willkommen an alle 'neuen' hühner auf der nmt liste.
Fiene, wie siehts bei dir aus? Es bleibt ja spannend, solange wir nichts von dir hören, wäre bei mir aber vermitlich auch so, wenn ich im urlaub wäre

geniess die freie zeit! Bei griechenland als reiseziel wäre mir übrigens gerade etwas mulmig - wie ist denn da die lage momentan?
Minca, wie gehts dir mittlerweile? Konntest du dich etwas erholen?
Schneckenhuhn, schön, dass du wieder optimistisch bist. Hab gesehen, dass deine werte ja alle super sind

mit einer guten portion optimismus klappt es bestimmt ganz bald!
Me: mir gehts sehr gut. Hab druck im ul, aber alles im grünen bereich! Meine kurve sieht dieses mal auch komplett anders aus, als zuvor. Es wäre der knaller, wenn pre-seed wirklich etwas bewirkt hätte...wenn ich es doch nur schaffen würde, das messen sein zu lassen ab jetzt! Ich mach mich da nur wieder verrückt, das weiss ich jetz schon! I
Ich wünsche es mir mittlerweile sooooo sehr, auch wenn ich gesagt habe, dass es vor dem urlaub nicht schlimm wäre, wenns nicht klappt. Man redet sich da ja auch gerne mal froh...
Meine reduktion im geschäft auf 60 % wurde übrigens bewilligt. Ich arbeite ab Oktober, also gleich wenn ich aus dem urlaub zurück bin nur noch 3 tage. Das sollte auch etwas ruhe in meinen alltag bringen. Ich bin überzeugt, dass ich damit so oder so das richtige tue, mein körper verlangt nach mehr erholung glaube ich!
Wünsche euch allen einen wundervoll sonnigen tag! Hab heute noch ein paar termine zum abklappern.