Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Sonja, danke für die Liste. Cuchufli könnte schon auf die Mami-Liste runter wandern, sie hat den lila Balken ja bereits erreicht!

Jessi_ca, dein Eisprung lässt sich ja bitten dieses Mal :? Du tust mir schon Leid, ich weiß, wie es ist, so ewig drauf zu warten :crazy:

Me: Ich spüre immer wieder ein flaues Gefühl, leichte Übelkeit, etwas viel Spucke im Mund, ein leichtes Zwicken und Ziehen im Bauch, das sich anfühlt wie sich dehnende Mutterbänder. Die Einbilderitis hat mich voll erwischt. Oder es sind die Nebenwirkungen vom Duphaston. Man achtet halt bei KiWu auf jede noch so kleine Veränderung und deutet alles in Hinblick auf eine mögliche SS. Wenn man noch dazu bereits schwanger war, weiß man ja auch, wie sich das anfühlt :think: Einerseits denk ich mir, nein, kann nicht sein, mir ist nicht übel genug, das ist alles Zufall. Andererseits, wer weiß? Will mir aber keine Hoffnungen machen und gehe erst mal davon aus, dass es nicht geklappt hab. An HL 14 wird getestet. Wenn der Test dann blütenweiß ist, kann ich das Duphaston wohl absetzen, ohne etwas zu riskieren.
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

Hallo ihr Lieben,

@Sonja Da sass das Herz doch noch gut! :) Ich drücke kräftig die Daumen!

@lilypond Das klingt alles gut bei dir! Ich bin schon sehr gespannt. Und der 24.12. wäre lila Balken, was wäre das denn für ein super Weihnachtsgeschenk...Da haben sich unsere Beiträge (schon wieder) überschnitten - Vielleicht ist es ja dieselbe Einbilderitis wie bei mir ;).

@Jessica Oh man, das ist aber echt ein ewiger Zyklus bei dir. Ich hoffe, dass der ES sich bald mal blicken lässt....

Hier so: Nachdem mir Sonntag total schlecht war und ich mich auch übergeben hab, stellte sich Montag morgen raus, dass das wohl weniger die Schwangerschaft als viel mehr ein Magen-Darm Virus ist, denn meinem Mann passierte dasselbe. Jetzt versuche ich mich von der äußerst hartnäckigen Erkältung und dem Virus zu erholen, zum Glück gehts heute schon wesentlich besser. Ansonsten, da ich den lila Balken jetzt erreicht habe, werde ich mich wohl mal den August Mamis anschliessen. Verrückt.

Ihr Lieben, ich drücke euch allen die Daumen, dass es ganz bald bei euch auch klappt! Ich schau bestimmt mal hier rein und warte auf frohe Neuigkeiten!
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Das ist lieb von euch, dass ihr mit mir mitfühlt ?

Bin tatsächlich voll entspannt und dann soll es eben so sein ? Kann ja eh nichts ändern?
Ich hab es denk auch selbst versaut durch die Einnahme von Möpf- es verlängert bei mir wohl eher und ein Versuch war es wert. So hab ich wenigstens alles ausprobiert?

Vor Weihnachten kann es jetzt such so bleiben, dann gibt es wenigstens einen Wein ? zur Gans ☺️

Drücke euch feste die Daumen auf einen kleines Christkind im Bauch ?
Lasse ganz liebe Grüße da?
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Stillst du?
Ich denke, MöPf sollte man nur in der 2. Zh nehmen, da er ja gestagenartig wirken soll. Vielleicht liegt es daran?
Bild
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

@Sonja: Danke für die Liste! Das mit deiner Schwägerin tut mir leid! Da habt ihr es ja echt schwer. Könnt ihr euch gegenseitig ein bisschen auffangen?
Ich finde auch, dass euer Herz prima sitzt :thumbup: Weil du meintest herzeln unter Druck: entsteht der eher gedanklich bei dir oder bei euch beiden?

@Lilypond: Du machst es ja schon ganz schön spannend! Ich drück dir die Daumen, dass die Einbilderitis Hand und Fuß bekommt :lol:

@Jessica: Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Mönchspfeffer die erste Zyklushälfte verlängern kann. Manche schwören ja auf Zyklustee und konnten damit die erste Hälfte verkürzen oder die zweite Hälfte verlängern. Schön, wie gelassen du da insgesamt bist - fast ein bisschen beneidenswert ;)

@Calui: Schade, dass das mit dem passenden Herz dieses Mal nicht geklappt hat. Aber es kommen ja auch noch genug Möglichkeiten :thumbup:

@Cuchufli: Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit :flower:

Seid ihr immer noch alle so krank?
@me: Ich hab wohl eine richtige Grippe und bin immer noch krank. Fieber habe ich zwar nicht mehr, aber meine Werte sind bisher alle gestört - da könnte ich dass Messen auch lassen. Donnerstag wäre normalerweise meine ehM; mal sehen..
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Zyklustee hab ich auch probiert, bekomme davon leider Bauchweh ? und mir wird schlecht ?

Wir sind auch seit heute zu Hause, meine Tochter hat Fieber ?
Erkältet bin ich schon ne Ewigkeit- will auch gar nicht weg gehen.
Bild
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

@Sonja
Oh man das passiert ja echt oft in deiner Familie. Drücke euch allen die Daumen das es endlich klappt.

@Lilypond
Ich kenne das mit der Einbilderitis. Hab ich auch gerade.

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. War viel los und vorzubereiten. Meine Tochter hat morgen Geburtstag und man denk schon wieder daran wie schnell dich die Zeit vergeht.
Bin gerade auch total hibbelig
Versuch mal einen Screenshot anzuhängen.


Bild
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Guten Morgen zusammen!

Kilai, es lag diesen Monat vor allem daran, dass wir beide erkältet waren. Mit Reizhusten herzeln ist irgendwie doof. Erschwerend empfinde ich, dass mein Mann morgens und ich abends arbeite, wenn auch nur dreimal die Woche. Wenn ich dann Mittags den positiven Ovu sehe und weiß, na super, erste Gelegenheit ist dann heute abends um zehn direkt nach der Arbeit, da liegt mein Mann aber eigentlich schon im Bett, weil er morgens um sechs aufsteht... Und mir fehlt, dass auch mal wieder öfter die Initiative von ihm kommt... Naja, kommen auch wieder andere Zeiten.

träumerin, deiner Tochter und eurer ganzen Familie einen schönen dritten Geburtstag! Sind unsere beiden ja fast gleich alt. Bei dir sieht es wirklich spannend aus, halt uns auf dem laufenden, wenn du es schaffst!

lilypond, ich drücke auch dir fest die Daumen! Vielleicht folgt einer ja noch chuchufli in den August!

Ich kriege entweder eine besonderes Weihnachtsgeschenk oder meine Tage an Weihnachten. Aber dann bin ich wenigstens wieder abgelenkt und hab keine Zeit, drüber nachzudenken, wenn hier leuchtende Kinderaugen auf den Weihnachtsbaum blicken! :love: Ich messe jetzt auch nicht mehr. Und gehe heute erst mal richtig ausgiebig Sushi essen! :twisted:

Gute Besserung für alle Kranken, es scheint ja wirklich im Moment bei uns allen dasselbe zu sein. Hier wird es gerade bei allen besser, ich hoffe, dass ihr alle bis Weihnachten wieder auf dem Damm seid!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Hier mal ne neue Liste. Ich überlege, ob ich morgen mal Tempi messen soll, nachdem ich jetzt erfahren hab, dass Duphaston die Tempi nicht künstlich oben hält :?

Cuchufli, den selben ET hatte mein Zweitgeborener auch :love:

Jessi_ca, bei dir tut sich ja noch immer nix - du Arme :( Weißt du, woran es bei dir liegt, dass du so ewig auf deinen ES warten musst? :?:

Kilai, ich hoffe, dass ihr den Zyklus trotz Grippe noch nutzen konnt bzw. das Herzchen gut sitzt! :clap:

Sonja, du konntest auswerten, juhu! Ich halte dir alle Daumen, dass du zu Weihnachten positiv testen darfst bzw es schon getan hast! :angel:

calui, bist du im nächsten Zyklus wieder mit dabei?


:love: positiv getestet :love:
--- Loading... ---

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
SonjaKiWu - 38 Jahre - 1 Sohn (11/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
ZaRa44
- 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Juli 2018
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
August 2018
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Kilai Mein Mann und meine Tochter sind wieder fit, ich bin immer noch krank. Habs gestern einen Tag auf der Arbeit probiert, bin aber mittags wieder gegangen, weil es überhaupt nicht ging. Immerhin konnetst du ja noch 2 niedrige Werte messen, d.h., du kannst die ehM gut erkennen.

@Sonja Das mit dem Sushi hab ich ja letzten Zyklus auch gemacht, vielleicht ist es ja ein gutes Omen ;)

@lilypond Oh, wie spannend! Ich guck auf jeden Fall rein obs was neues gibt!!!! Das ist ja witzig, dass dein Sohn denselben vET hatte. Wann ist er denn etztendlich geboren?
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Antworten