Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

:love: Flocki, das ist soo schön zu hören! :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Nigri: weißt Du schon mehr? Wieso konnten die Ärzte das nicht vorher im US erkennen? Ich schicke Dir und Deiner Familie viel Kraft um diese aufwühlende Zeit zu meistern. :flower:

Aichkatzi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love: Und nun wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit!!! :)

Me: Tempi steigt nach einem kleinen Absacker, bin langsam gespannt wie es diesen Zyklus ausgeht... War heute beim Gyn zur Blutentnahme um den Hb, Ferritin und Schilddrüsenwerte zu checken. Einfach so, um mit guten Werten hoffentlich bald in die nächste Schwangerschaft zu starten. Jetzt im September wäre der ET gewesen, da muss ich manchmal dran denken.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich muss jetzt so lange im Krankenhaus bleiben bis der kleine sich zeigt. Es gibt wohl auch Fälle, da hockt der Embryo im Winkel zwischen Gebärmutter und Eileiter, direkt in der Muskelschicht. Ganz selten wohl 1:80000. Hatten sie aber hier auch schon. Ich hoffe nicht,dass ich die eine dann bin.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,

@ Aichkatzi: Herzlichen Glückwunsch, da hat es doch schnell geflutscht! :flower: Ich hoffe Du kannst es vor deinem Mann geheim halten, aber denke selbst wenn nicht, ist er Dir nicht böse. ;)

@ flocki79: Freut mich das Du Dich doch zum Arzt getraut hast und das Programm was Du geboten bekomme hast, war anscheinend auch nicht schlecht. :D

@ nigri1983: Auch noch einmal auf diesem Weg: Ich denke an Dich und hoffe das es endlich mal klarer wird, was wie wo!!! Ansonsten schicke ich Dir Dr. House und sein Team vorbei und die haben bisher in jeder Folge rausgefunden woran es lag! :think: Und was würde das heißen wenn das Nasenbärchen ein Eckenhocker ist? Ist das gut oder schlecht? Kann es in der Ecke wachsen?! :|

@ alle Anderen: Ich lese und fiebere weiter mit. Ich hoffe das Hibbeln wird von Erfolg gekrönt. 8-)

@ me: Wir haben uns soweit zusammen gerauft und die Entscheidung wie es weiter gehen soll vertagt. Die Situation ist aber immer noch merkwürdig/komisch. Ich hoffe das wird alles wieder. :think: Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Mallorca und ich hoffe das uns die Zweisamkeit gut tut. Des Weiteren war ich nach meiner schlechten Gyn-Erfahrung Ende Juli dann vor zwei Wochen noch einmal bei meiner alten Frauenärztin. Sie war total lieb und nett, hat mir im Ultraschall alles erklärt und meinte, das sie nicht denke das es an mir liegt. Rein von dem was ich von meinem Zyklen zu berichten wußte, meinte sie das wir eher mal schauen sollen was beim Spermiogramm raus kommt. Sie vermutet das es dort "klemmt". Das Ergebnis bekommen wir aber erst Ende September. Diese Woche rief die Praxis dann an und meinte mein Befund vom Abstrich zeigt Entzündungswerte am Muttermund. Ich muss jetzt, nach dem meine Periode vorbei ist, Flouminzin nehmen und in ein paar Wochen wieder zur Kontrolle. Ich finde es schon etwas merkwürdig das der Befund vom Gyn Ende Juli o.B. war und dann drei Wochen später was gefunden wird. :crazy:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu besenkrebs, danke auch hier nochmal. Wenn er in der Muskelschicht wächst, läuft das unter EUG und ich muss nochmal aufgemacht werden.

Wünsche euch ein paar erholsame Tage Zweisamkeit. Ihr mach das richtig, wie ich finde.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Nigri, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und hoffe auch, dass du nicht die Eine unter den 80000 bist, sondern einfach ein ganz schüchternes Krümelchen mit dir herum trägst! :flower:

Besenkrebs, ihr macht das Richtige! Ich wünsch euch eine schöne Auszeit auf Mallorca - und dass ihr wieder richtig zueinander findet! Und für das Spermiogramm und die Kontrolluntersuchung wünsch ich euch, dass alles OK ist! Tja, was uns angeht, hab ich zwar gehofft, aber nicht geglaubt, dass es wirklich im 2. ÜZ klappt - jetzt muss nur noch alles gut gehen, aber da bin ich zuversichtlich :) Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich wirklich bis zum 12. warten soll, bis ich es meiner besseren Hälfte sag :? Irgendwie wäre es so schön, wenn er es auch schon weiß und sich von Anfang an mit mir mitfreuen und mitzittern kann :love: mal sehen, was das Wochenende noch bringt :mrgreen:

Morgonljuset, die Tendenz deiner Kurve gefällt mir sehr :thumbup: Ich hibbel ordentlich mit dir mit und drück dir die Daumen, dass dieser Zyklus ein gaaaanz langer wird :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Ich mach´s mal eben kurz, weil ich gleich wieder weg muss, aber wenigstens eben die aktuellen Daten eingeben wollte. Nachher melde ich mich nochmal ausführlicher.
Bin immernoch ratlos. Nachwievor keine 1.hM angegeben. Das dürfte sich aber rückwirkend für heute hoffentlich endlich ändern, der Wert war ja schon ziemlich hoch. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass die HL schon viel länger besteht. Nur bin ich jetzt völlig planlos, wie lange schon und wo ich mich jetzt genau im Zyklus befinde (auch, wann ich ggf. mal einen Test starten könnte).
Gestern hatte ich ziemlich viel ZS in S-Qualität, heute so gut wie gar nichts, fühlt sich auch alles ziemlich trocken an. Dafür war mir mittags etwas flau und ich hab ganz leichten, dumpfen Druck im Unterleib, kann aber auch von was anderem kommen.
Die empfindlichen Brustwarzen von vor ein paar Tagen fühlen sich wieder normal an. Was auch immer da gerade los ist...
Morgen wollen wir mit unseren Umzugshelfern grillen. Beim Alkohol werde ich mal etwas zurückhaltender sein. Radler tut´s ja auch...
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Mauzi, also wenn du wirklich mal annimmst, dass die Werte von ZT 13 bis 19 gestört sind, weshalb auch immer, dann wäre deine ehM an ZT 23 und du bereits an HL Tag 8. Ich würde mit Testen noch bis etwa HL Tag 14 warten - falsch negative Ergebnisse sind unnötig enttäuschend, das hab ich die Woche am eigenen Leib erfahren dürfen... :thumbdown: Ich drück dir die Daumen, dass es ein erfolgreicher Zyklus ist :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Mauzi: Sehe das wie Aichkatzi. Ich habe übrigens auch extrem empfindliche Brustwarzen um den ES herum. Anfassen geht da gar nicht. Habe ich auch schön öfter in anderen Fäden gelesen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Aaaalso: Progesteron verschrieben bekommen; Schatzi soll gleich zum Spermiogramm weil er ja Hodenkrebs hatte und in 3-4 Monaten, sollte das Spermiogramm passen und ich noch nicht schwanger sein wiederkommen

neuer Gyn: für gut befunden :)
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten