Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Sanny is das eine einmalige Schulung oder siehst du ihn jetzt nie Sonntag bis Donnerstag?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Leider blüht mir das jetzt jede Woche. Ich hatte gehofft, an meinen Wohnort versetzt zu werden, das wurde aber abgelehnt. Jetzt muss ich drei Tage in der Woche 200km einfach pendeln. Zukünftig werde ich aber erst montags in aller Früh fahren. Aber da schläft emil noch und ich habe auch keine Ahnung wie lange ich das schwanger packe. Momentan kann ich mich echt super ausruhen, weil emil in der Kita ist und mein Mann EZ hat. Und trotzdem falle ich abends totmüde ins Bett. :cry:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Oh wow.... Das tut mir leid. Ich arbeite manchmal einen Tag Spätdienst, nächsten Frühdienst. Diese 26 Std find ich schon schlimm :( Zum Glück ist es nicht lange und du lässt dich einfach oft krank schreiben. Das ist ja wirklich eine starke Belastung in der Schwangerschaft!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

da bin ich mal kurz im Urlaub und gleich soviel hier los... Schön von euhc wieder zu lesen.

@Himbeerchen: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich total mit euch.

Lieben Gruß
Murmel
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Himbeerchen, ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Däumchen, dass alles passt. :flower:

Meint ihr ich kann mit Ovaria und Co. auch noch anfangen, obwohl mein Zyklus nun schon begonnen hat?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Sicher Ferkelchen, ich hab in dem Zyklus, als ich angefangen habe, auch erst irgendwann später im Zyklus angefangen und es hat trotzdem gleich in ersten Zyklus funktioniert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ovaria comp.. Ich habe jetzt auch einfach so angefangen, sonst hätte ich ja lange warten können.. Seit dem ist meine Kurve total ruhig, bin gespannt ob das so bleibt :-)

@murmel.. Willkommen zurück aus dem Urlaub.. Urlaub scheint ja hier ein Glücksbringer zu sein also viel Glück!!

@sanny.. Das mit der Arbeit ist wirklich blöd, aber vielleicht kannst du dich ja bei der sonderbelastung relativ schnell krankschreiben lassen? Ist ja auch blöd wenn du solange dein Kind nicht siehst..

@reisen und Heimat.. Also ich bin immer schon sehr viel gereist und rumgekommen.. Hab auch als Kind schon einige Monate in Italien verbracht und fand das toll.. (Da war grade die Mauer gefallen und wir durften endlich :-D) und auch zwei Monate in Indien.. Ich fand das immer toll, aber es hat auch seinen Preis.. Irgendwie hat man halt keine richtige Heimat mehr.. Mein Zuhause ist jetzt dort wo mein Mann und meine Tochter sind, aber wenn ich nach Berlin komme, Pass ich da nicht mehr richtig rein und hier ist halt auch viel anders.. Weiß nicht wie ich es erklären soll.. Manchmal wünscht man sich schon Wurzeln zu haben.. Aber man kann nicht alles haben.. Ich hab auch nie irgendwie bewusst entschieden dass ich es so wollte, bin einfach immer auf den Zug gesprungen und hab geguckt wo es hingeht.. :-D und jetzt bin ich grade hier.. Aber ich muss schon sagen, wetter und Essen sind natürlich toll :-D :-D

@sanny.. Wegen dem Angelsound bei manchen dauert es einfach länger! Mach dir keine Sorgen!

@himbeerchen.. Na dann berichte mal von deinem Termin!!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Idlewild, Zuhause ist da, wo die Liebsten sind! <3
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das stimmt!! :-D
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Murmel, Kitty.. Wann testet ihr?? Bin total gespannt!!
Antworten