Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Könntest auch mal Ovus ausprobieren wenn du noch welche über hast falls du es nicht aushälst ;) Schlagen ja bei vorhandenem HCG auch richtig an, meistens zumindest.
Wenn der positiv ist weisst du eigentlich gleich bescheid.
Wieso machst du dich wegen deiner Tempi verrückt? Weil sie leicht gesunken ist oder immer noch so schön oben ist? :mrgreen:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Ich werde die Tage auf jeden Fall testen müssen. Das lässt mir sonst keine Ruhe. Ich überlege schon in ich heute nicht beim großen A bestellen soll, in der Hoffnung, dass morgen geliefert wird. :crazy: Dann kann ich Tests in unterschiedlicher Sensibilität holen.
Das hört sich alles so verrückt an.

Das mit den Ovus habe ich auch schon überlegt.

Genau, die Tempi ist wieder ein wenig gesunken. Dieses hoch runter jetzt um den NMT macht mich wuschig. Ich kann das absolut nicht deuten.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Löwenmama Nur ganz kurz, der Test ist doch eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! :flower: Und gut festhalten, kleiner Krümel! :love:
Ich finde, auch deine Kurve sieht super aus. Und der Test ist auch "stark genug", ist ja noch früh... Ich würde in 2-3 Tagen noch mal einen machen, bestimmt ist die Linie dann stärker. Aber sieht soweit alles prima aus! :thumbup:
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Da bist du doch schneller dran wenn du morgen einfach kurz bei DM oder was nen Test holst?

Ich pflichte Jumoka jedenfalls bei. Herzlichen Glückwunsch. Also nochmal : Der IST POSITIV :thumbup: :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama

Noch was anderes.
Du hast doch parallel auch oral weiter gemessen.
Hättest du mit den Messungen den theoretisch auswerten können? Erkennt man in der Kurve eine Hochlage?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Löwenmama jap der ist positiv!!!! Definitiv!!! :love: :love: :love: wie schön!
Und deine Kurve ist auch top! Die muss während der SS ja auch nicht weiter steigen. Ein hin und her, solange es über für HL ist, ist super.
Klar, du kannst auf jeden Fall noch tests machen.
Aber die werden dir das gleiche sagen ❤️😋🥰 es freut mich sehr für dich!


Ich habe bei mir das Gefühl, dass es an der Einnistung hapert.
Ich habe in den letzen Zyklen immer ne gute Temperatur Auswertung gehabt und zum richtigen Zeitpunkt ❤️.
Dann aber jedes Mal doch die Ernüchterung. Daher denke ich, dass die Befruchtung geklappt haben könnte, aber die Einnistung fehlgeschlagen ist.
Ist aber auch einfach nur ne Vermutung.an versucht ja ständig Erklärungen zu finden für dass was der Körper so veranstaltet 😆
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Jumoka Vielen Dank für deine Einschätzung. :flower:
Das mit der Kurve verwirrt mich wirklich etwas, aber wenn ihr alle sagt es sieht stimmig aus, dann bin ich etwas beruhigt. :)

NeuHier37bc Meine Überlegung mit der online Bestellung war, dass ich ggf nicht auf das Sortiment vor Ort limitiert bin, aber vermutlich ist das Blödsinn. Bin noch etwas durcheinander. :crazy:
Ich habe die orale Messung um den ES etwas schleifen lassen, da sie Messung so durcheinander war. Also für mich ist eine orale Messung nicht sein, die ist zu störanfällig. Ich habe dir das Bild der oralen Messung angehangen. Man erkennt die Hochlage, aber die ist nicht so ruhig wie die vaginale Messung.
Bild

Placebo Vielen Dank. :flower:
Es verunsichert einen doch etwas, wenn du Kurve so merkwürdige Sachen macht, aber du hast vollkommen Recht, über der CL ist alles in Ordnung.

Hmmm. Schwierig zu beurteilen, wenn alles soweit gut aussieht, aber es dann doch nicht klappt.
Hast du schon überlegt mit Tee etwas nachzuhelfen?
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Vielen Dank dafür ! Erkennt man ja doch ganz gut.
Wie geht's dir heute? Noch alles ok mit Krümelchen? :love:

Also meine Temperatur fiel heute wieder auf 36.05 Grad. War wieder nichts. Wahrscheinlich bloß wieder ein riesen Anlauf, obwohl ich mir ziemlich sicher war dass ein ES stattfand 😔 Hatte die Nacht auch einen totalen Schweissausbruch sodass ich mich umziehen musste. Die Nacht zuvor wars mir auch schon so warm🙄

Evtl halte ich mich hier wieder vermehrt raus und lese still mit. Irgendwie bringt das, so ganz ohne Zyklus, nichts und zieht mich runter.

Ich gebe euch morgen bescheid was beim Gyn rauskam, falls es euch interessiert :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Fühl dich gedrückt! :flower: Ich kann total gut verstehen, dass es schwierig ist ohne Zyklus zu hibbeln und bei den anderen auswertbare Kurven zu sehen. Es ist keine einfache Situation. Daher kann ich es nachvollziehen, wenn du dich hier etwas zurück nehmen möchtest. Ich würde mich dennoch riesig freuen, von deinem Gym Termin zu hören und auch hin und wieder Mal etwas von dir zu lesen, vorausgesetzt, du möchtest das auch. :flower:

Hier so Meine Tempi ist heute wieder auf den Wert von vor 3 Tagen gefallen. :? Das verunsichert mich natürlich riesig! Ich will aber versuchen positiv zu bleiben. Meine erste Schwangerschaft war so unkompliziert, eigentlich gibt es keinen Grund anzunehmen, dass etwas nicht stimmt... Meinem inneren Monk zu liebe werde ich noch die 4 Tage zum lila Balken weiter messen, aber danach höre ich vermutlich auf. Es macht mich doch ziemlich nervös diese Schwankungen zu sehen ohne zu wissen woher die kommen.
Gestern hatte ich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und heute fühlt es sich nach schwachen ULS an. Das trägt zur Verunsicherung bei, aber wie gesagt, ich versuche positiv zu bleiben.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird alles gut sein :flower:
ULS sind ja auch ganz normal. Hatte ich auch in meiner Frühschwangerschaft, sogar schon recht zeitg. Da wusste ich noch nicht mal dass ich schwanger bin. Nicht umsonst berichten die meisten Frauen dass sie erst dachten sie bekämen ihre Mens um dann den positiven Test in Händen zu halten :)

Hast du denn nochmal einen 25er Test gemacht?

Bist du auch so ein kleiner Monk? :mrgreen: So nennt mich mein Mann auch manchmal aus diversen Gründen 8-)

Klar. Ich melde mich morgen nach dem Termin.
Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen und sollte mich jemand hier persönlich ansprechen oder Fragen haben, dann bekomme ich das ja auch mit. Habe die Benachrichtigung an für diesen Thread und das belasse ich auch so :clap:


Noch kurz zu meiner Chaos Kurve.

Ich verstehe das gar nicht. Ich war mir so so sicher, Löwenmama!!!!

Wieso?
1.) Der Tag der mMn positiven Ovus war genau der Zeitraum mit diesen brutalen Schmerzen. Hätte wetten können das war einfach ein heftiger MS / ein Mega-Ei :mrgreen:
2.) Seit diesem Tag habe ich 0,0 UL Schmerzen mehr und so gut wie keine Rückenschmerzen.
3.) Seit dem ziehen und "brennen" meine Brüste jeden Tag etwas mehr. So wie ich das von früher kenne.
4.) Tempi stieg ja auch ein bisschen. Das hat sie vorher noch nie getan.
5.) Die Blutung hat auch genau nach diesem heftigen Schmerz aufgehört.
6.) ZS hat auch total gut gepasst. MuMu kann ich nicht beurteilen nach Geburt. Da fehlt mir noch eine Referenz.

Schon klar, viele Zufälle auf einmal... Ich hatte keinen ES, ich weiss. Frag mich nur, wieso mich mein Körper so verarscht.

*over and out*

:mrgreen:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten