Nur so schnell zwischendurch von der Arbeit....
Letztes Jahr hat mein Bruder am Schliersee in Bayern geheiratet- eine wunderschöne Gegend- könnte ich mir auch gut vorstellen dort mal Urlaub zu machen, zum wandern und relaxen....
Die Gegend rund um Füssen bietet auch viele Seen- von der Familie gibt es ein Ferienhaus in Pfronten- da waren wir oft am Hopfensee im Sommer- kann man auch gut mit dem Fahrrad umradeln- natürlich auch Forgensee....
einfach Herrlich die Gegend- und dann noch ein Abstecher ins Tannheimer Tal an den Vilsalpsee- wunderschön- einfach nur zum empfehlen
Wir überlegen, was wir in unseren evtl. Flitterwochen machen, mein Zukünftiger will wohl dieses Jahr nicht groß weg- dafür evtl. dann nächstes Jahr- Meer wäre ja schon toll, muss aber noch mit meiner Vorgesetzten sprechen, wie sich das dann alles gibt wegen Urlaub usw... hab noch keinen eingereicht- aber werde ich wohl mal die Tage machen....
Bei uns schneit es dicke Flocken und immer mal wieder schaut auch die Sonne zwischendurch raus- echt verrücktes Wetter heute- mal sehen ob ich dann heute Abend mein Auto frei bekomme wenn es so viel geschneit hat

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ