Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Noodle, beim Bodensee irgendwas speziell? Meine Schwägerin behauptet ja, dass nur die deutsche Seite schön ist :roll:

Wir sind auch eher die Urlaubfahrer mit dem Auto. Man hat mehr Möglichkeiten (falls es langweilig wird) und kann kurzfristig noch immer unterwegs irgendwo ein Zimmer nehmen und ein paar Tage bleiben. Die Möglichkeit hat man bei einer Pauschalreise halt nicht
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Cornella, ich bin auf der deutschen Seite aufgewachsen, bin da also auch parteiisch :lol: Städtetechnisch: Lindau, Meersburg, Überlingen, Konstanz plus zahllose wunderschöne kleinere Städtchen und Orte rings herum... Wandern kann man quasi überall wunderbar, muss man gar nicht weit fahren. Mit der schweizer Seite kenn ich mich gar nicht aus, aber das österreichische Eck ist auch sehr schön, weil man direkt in den Bergen steht quasi. Eigentlich ist es rundherum wunderschön. :love: (Weiß ich auch erst zu schätzen, seit ich nicht mehr dort wohne)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Das mit der Deutschen Seite höre ich hier in München auch öfter :)

In die Berge und zu den Seen ist es hier ja nicht weit, oft packen wir den Hund und die Schlafsäcke ein wandern und schlafen irgendwo unter freiem Himmel, das mag ich total :thumbup:

Roadtrips sind super, wir sind einmal total spontan losgefahren und in Schweden gelandet. Hotels, wenn wir nicht gezeltet haben, haben wir über booking 2-3h vor checkin gebucht. Ich mags spontan. Auch wenn wir weit wegfliegen planen wir die Flüge und die letzten 3 Tage zum erholen den Rest machen wir on the Go. Mit Kind ist das dann alles nicht mehr so einfach, deshalb so lange es geht! :thumbup:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Danke Noodle, das macht mir die Entscheidung nicht leichter :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu ihr Lieben :)

Habe auch mal meine Privatsphäreneinstellungen geändert - wer die Kurve nicht sehen kann bitte bescheid sagen :)

Hermine: ich sehe deine leider noch nicht :)

Urlaub: wir buchen auch immer recht spontan. Am liebsten fahren wir an die Ostsee aber Berge oder weitere Ziele sind auch toll. War vor 3 Jahren auf Rhodos. Das war toll! Falls mal jemand hinfliegt: Anthony Quinn Bay unbedingt besuchen!

Ansonsten geht's mir soweit ganz gut. Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und ich warte nun auf die Mens... Danach wollen wir neustarten :)

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Nur so schnell zwischendurch von der Arbeit....

Letztes Jahr hat mein Bruder am Schliersee in Bayern geheiratet- eine wunderschöne Gegend- könnte ich mir auch gut vorstellen dort mal Urlaub zu machen, zum wandern und relaxen....
Die Gegend rund um Füssen bietet auch viele Seen- von der Familie gibt es ein Ferienhaus in Pfronten- da waren wir oft am Hopfensee im Sommer- kann man auch gut mit dem Fahrrad umradeln- natürlich auch Forgensee....
einfach Herrlich die Gegend- und dann noch ein Abstecher ins Tannheimer Tal an den Vilsalpsee- wunderschön- einfach nur zum empfehlen :love:

Wir überlegen, was wir in unseren evtl. Flitterwochen machen, mein Zukünftiger will wohl dieses Jahr nicht groß weg- dafür evtl. dann nächstes Jahr- Meer wäre ja schon toll, muss aber noch mit meiner Vorgesetzten sprechen, wie sich das dann alles gibt wegen Urlaub usw... hab noch keinen eingereicht- aber werde ich wohl mal die Tage machen....

Bei uns schneit es dicke Flocken und immer mal wieder schaut auch die Sonne zwischendurch raus- echt verrücktes Wetter heute- mal sehen ob ich dann heute Abend mein Auto frei bekomme wenn es so viel geschneit hat :think:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Oh Schliersee, da fällt mir ein: Nur ein paar KM davon entfernt ist der kleine aber super schöne und schnuffelige Spitzingsee. Da gibt es nur ein Hotel (Arabellahotel) soweit ich weiß. 1) Super hundefreundlich, 2) die meisten Zimmer frisch renoviert 3)Echt gut zum entspannen! 4)Von da aus kann man super viele Wanderruten laufen, da Berge drumrum.
Da ist nicht so viel los aber Vorsicht, der See ist saukalt :crazy:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Sannybn hat geschrieben:@Hermine und Janina, eure Kurven kann ich nicht mehr sehen ?
Jetzt müsste es gehen ?

Noodle, Bodensee klingt jetzt immer besser ☺️??

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte. Ja zwingend mit dem Auto. Ich bekomme meinen Freund einfach nicht zu einem Flug überredet...

Christina, das klingt auch gut. Bis auf den zu kalten See ?
Das werd ich mal recherchieren, danke!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Bibabina hat geschrieben:Huhu ihr Lieben :)

Habe auch mal meine Privatsphäreneinstellungen geändert - wer die Kurve nicht sehen kann bitte bescheid sagen :)

Hermine: ich sehe deine leider noch nicht :)

Urlaub: wir buchen auch immer recht spontan. Am liebsten fahren wir an die Ostsee aber Berge oder weitere Ziele sind auch toll. War vor 3 Jahren auf Rhodos. Das war toll! Falls mal jemand hinfliegt: Anthony Quinn Bay unbedingt besuchen!

Ansonsten geht's mir soweit ganz gut. Blutungen sind seit ein paar Tagen weg und ich warte nun auf die Mens... Danach wollen wir neustarten :)

LG

:love: :love: Freut mich wahnsinnig zu lesen, dass du auf dem Weg der Besserung bist...kann mir gar nicht vorstellen was du durchmachen musstest
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

Cornella der Bodensee ist wirklich schön!! Fahre am Freitag wieder bis Sonntag nach Lindau :love: gehe dort einen freund besuchen, in Konstanz waren wir auch schon, da gibt es sehr schöne Campingplätze! Und wenn es dich dorthin verschlägt müsst ihr unbedingt in die Kartoffel das ist ein unheimlich leckeres restaurant das verdammt gute kartoffel Gerichte macht :D also z.b. kartoffel Pizza oder auch ganz schlicht bratkartoffeln, wirklich sehr empfehlenswert!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten