Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alexandra8789
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 21:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Chichi am 16. war der OvuTest fast nicht mehr sichtbar. Am 15. bin ich mir ziemlich sicher das er da war weil ich extreme Schmerzen hatte (spüre den ES recht deutlich immer).
Deswegen rechne ich immer +1 Tag.
Also meines Erachtens nach gestern Es+12 ......
Aber das meine Tempi nun wieder so hoch gegangen ist ??? :wtf:
Ich hole heute einen neuen Frühtest und versuche morgen früh nochmal....oder ?!
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich würde nochmal testen, mehr wie wieder negativ kann er ja nicht sein. Solange die mens nicht kommt würde ich noch nicht ganz schwarz sehen
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich muss nochmal n bisschen jammern... es ist so schrecklich nicht zu wissen wo man steht. Heute ist ZT 33 und keine Mens in Sicht... nicht mal PMS. Normalerweise krieg ich n paar Tage vorher Brustschmerzen und 1-2 Tage vorher SB. Bisher nix... ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. Vorausgesetzt ich krieg meine Tage zieht sich das noch n paar Tage und mein Termin für die BS rückt immer weiter nach hinten... wann kann ich realistischerweise n SST machen wenn meine Tage nicht kommen? Da ich nicht weiß wann ES war hab ich keinen Anhaltspunkt. Hab eben einen Frühtest gemacht, negativ. Hab auch nichts anderes erwartet... ich hasse dieses Ungewisse, diese Ungeduld, den kleinen (großen!?) Hoffnungsschimmer der da mit schwingt und die Angst...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Wenn man sich deine letzten Zyklen so ansieht hattest du immer um den 20.zt rum die ehm. Dass deine Mens noch nicht eingetrudelt ist scheint also leider nicht ungewöhnlich. Sie kommt bestimmt die nächsten 2 Tage.....passt das dann noch mit der BS?
Ist echt ärgerlich wenn man nicht weiß wo man steht und es aber wichtig ist um zu wissen ob kommende Termine passen....ich kenne das....hoffe du hast bald Gewissheit
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Achso....jetzt seh ich aber dass deine HL immer so kurz ist....meine liegt meist bei 14 Tagen. Ist also doch ungewöhnlich :think: Menno ist es nicht immer so wenn man es nicht gebrauchen kann?! Tut mir leid klapperstorch
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Den Termin für die BS mach ich erst wenn meine Mens kommt. Passieren kann da so erstmal nix, nur dass ich dann halt jetzt länger warten muss... war klar dass es wenn dann in diesem Zyklus so kommt. Ich schiebe es einfach auf die Zeitverschiebung und unseren Urlaub...

Wie geht's dir Shrk, besser mit den Nebenwirkungen?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Ich verstehe das, dass jeder weitere Tag der alles nach hinten schiebt ein Rückschlag ist. Und es schwingt ja immer diese Hoffnung mit dass es einen anderen Grund gibt warum die Mens noch nicht da ist..... ein kleiner Funken ist immer da.

Meine Beschwerden sind leider immer noch da. Morgens und abends geht es mir richtig schlecht. Und ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch und fühle mich gefangen weil ich momentan für nix Kraft habe. Und vor der Hormoneinnahme lag ich fast 2 Wochen mit einer Gruppe flach....ich kann jetzt also schon zu lange nix machen was mir sehr zusetzt und die Sorge davor dass es mir nun monatelang so geht macht es nicht besser. Aber ich versuche nicht so weit nach vorne zu sehen ....ich beisse jetzt die Zähne zusammen und versuche das beste draus zu machen. Ich denke wenn es beim ersten mal nicht funktioniert werde ich auf jeden Fall mindestens 1 pausenzyklus dazwischen setzen.... man sollte sich erst mal erholen von dem ganzen.
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ja du hast recht. Von Tag zu Tag denke ich wann entsprechend der ES gewesen sein müsste, ob wir da geherzelt haben (hab ich auch nicht aufgeschrieben) und ab wann ich n Test wagen sollte. Aber min. bis Mittwoch warte ich noch. Hab auch keine Anzeichen für gar nix, außer leichte ULS ab und zu. Aber das kann von PMS bis Reizdarm auch alles sein :-D

Krass dass dich das so lahmlegt. Nimmst du Spritzen oder Tabletten? Wie lange musst du das noch machen? Hoffentlich isses für n guten Zweck. Ihr macht dann ICSI oder wie war das?
Bei uns in der Kiwu haben sie von vorneherein gesagt dass zwischen den Hormonzyklen immer 1 Zyklus Pause ist. Ich schätze auch dass das besser ist, egal was man für Nebenwirkungen auch hat.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Ich hab schon langsam das Gefühl als wäre ich einfach zu empfindlich. Lese von meinem Symptomen nur bei Frauen nach der Entnahme....habe bisher kaum Beiträge gefunden in denen es den Frauen vor der Entnahme schon so schlecht geht wie mir. Andererseits ist meine Dosis auch sehr hoch.
Ich muss mir das Zeugs spritzen, heute noch ein letztes mal vor der Kontrolle morgen. Ich hoffe sehr dass wir dann morgen Abend nur die Spritze zum auslösen des ES setzen müssen und ich dann erstmal verschont bleibe. Aber wie gesagt lese ich viel von Frauen denen es erst danach so schlecht ging von daher habe ich Sorge dass es schlimmer anstatt besser wird. Ich bin gespannt.....hauptsache ist ja dass sich das alles irgendwann auszahlt.
Wir machen eine ivf...es gab beim spermiogramm meines Mannes nix auszusetzen. Es dürfte also so funktionieren ...
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Mhh, aber wenn deine Ärzte gesagt haben das ist ok, dann passt es wohl. Drück dir die Daumen dass es nicht mehr schlimmer wird und vor allem dass der Versuch erfolgreich ist. Wann genau wird die IVF dann durchgeführt?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten