Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

SilvaStar, Pilzinfektionen sind echt ätzend, gute Besserung :thumbup:
Die Daumen sind für dich natürlich trotzdem gedrückt ;)
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Danke ?

Oh Pilzinfektionen sind echt ätzend, ich hatte die ne Zeit lang ständig.. bin dann auf 100% Baumwollwäsche umgestiegen, die ich bei 90 grad wasche und seit dem hatte ich es nicht mehr?
Drücke die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat!

Tilla, nochmal herzlichen glückwunsch noch von mir! :love:
Wird sicher alles gut sein :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

oh, limame ich kann deine kurve garnicht ansehen hab ich egrade gemerkt :(
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lynn, das können dir anderen auch nicht, ich führe sie nur noch in der App. :flower:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

limame hat geschrieben:Lynn, das können dir anderen auch nicht, ich führe sie nur noch in der App. :flower:
ahaaaaaa okay, das erklärt einiges :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

So, heute ist der vorerst letzte Arbeitstag. Morgen bis Freitag habe ich frei. Zwischen den Jahren muss ich leider arbeiten, aber in der ersten Januarwoche habe ich wieder frei.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. :flower: Nächstes Jahr hoffentlich zu 3. :love:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Übrigens glaube ich dass meine Mens eintrudelt. Habe seit ca. einer halben Stunde ein ziehen im Unterleib.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo ihr Lieben :)

ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :flower:

SilvaStar, schade, aber vielleicht klappt es in der nächsten Runde :love:

Ich messe seit dem Wochenende nicht mehr und konnte jetzt tatsächlich etwas entspannen. An Weihnachten werde ich die Temperatur kontrollieren zwecks evtl. Alkoholkonsum :D
Wenn ich dann überraschenderweise doch in der HL sein sollte, mache ich Mal in 2-3 Wochen nen Test.
Tilla
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Hey ihr,
SilvaStar, ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage! Und natürlich euch allen schöne Weihnachten!
Limame, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bei mir hat es tatsächlich dann geklappt, als ich nicht mehr dauernd gemessen habe. Viel Erfolg beim entspannt bleiben ;)

Es kann außerdem gut sein dass ich mich euch sehr bald wieder beim hibbeln anschließe. Hatte ja am Freitag meinen ersten fa-termin und die Ärztin war nicht so optimistisch. Es war kein embryo zu sehen, dafür ein seltsamer heller Fleck, von dem sie nicht recht wusste was das ist. Hat mich jetzt mal krankgeschrieben und mir progesteron gegeben. Seitdem gammel ich so zuhause rum und langweile mich. Am Donnerstag soll ich wieder kommen.
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Tilla,

Danke fürs Daumen Drücken :flower:. Fühl dich gedrückt, wenn du magst, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel nur versteckt hat. :thumbup:
Und falls du bald doch wieder bei uns bist, hat das sicher einen guten Grund. So emotional man beim Thema Kinderwunsch auch wird, man darf nie vergessen, dass die Natur eigentlich ziemlich gut funktioniert und irgendetwas nicht in Ordnung ist, wenn es so früh scheitert. Auch wenn das natürlich nur ein kleiner Trost ist und ich dir nur das beste wünsche :flower: Melde dich auf jeden Fall, wenn du was neues weißt. Wir sind in jedem Fall für dich da, um uns mit dir zu freuen, oder dich wieder aufzumuntern :flower:

Irgendwann halten wir alle unser Wunschbaby in den Armen, da bin ich ganz sicher :love:
Antworten