Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Caroca Lass dich nicht verunsichern, das ist noch zu früh :flower: Ich hatte meinen ersten Termin bei SSW5+2 (lt. FA) und da war auch nur ein Pünktchen zu sehen! Mein zweiter Termin war dann am 03.05.16 bei SSW 9+0
und da konnte man schon einen kleinen Minimenschen erkennen :love: Herzchen hat man auch schlagen sehen und bewegt hat sich klein Krümmel auch schon. Bin dann rückdatiert worden auf SSW 8+4 (was auch zu nfp passt) also alles in Ordnung.
Mach dir also keinen Kopf :flower:

Willkommen Hermeline :flower:

An alle die in der Hochlage sind - Däumchen sind gedrückt :thumbup:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!

photoniques Erst einmal danke für die Infos, ich denke es ist immer hilfreich, wenn man ein paar mehr Infos hat und sich dann nachher entscheidet was am besten ist. Nun habe ich wieder ein paar mehr Argumente :) Deine Kurve sieht übrigens sehr spannend aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Lilli-Marie Ich glaube die Ovus funktionieren so ganz gut bei mir, ich schreibe dazu gleich noch etwas im allgemeinen ;) Echt "verrückt", dass dein Mann das so mit dir durchzieht. Kam er von alleine auf die Idee? Hibbelt ihr denn schon etwas länger, dass du dich so verrückt machst während der Hochlagen?

Fliegen Danke hier auch noch an Zephyr für die Infos, wie schon bei photoniques geschrieben, finde das sehr hilfreich. Von den Thrombosenstümpfen erzählte auch schon direkt die Reisebürotante und eine Versicherung haben wir auch, wo angeblich die Schwangerschaft mit abgedeckt sein soll. Haben da nur gar keine wirklichen Unterlagen zu bekommen. Wehe das stimmt nicht was sie erzählt hat. :evil: :D Und unser Flug auf die Canaren ist glaube ich so 4 Std. lang... also für mich so grenzwertig.

Ovu-Test Habe nun am Montag negativ getestet, einen Tag nichts und gestern dann zart positiv. Also man sieht schon den Unterschied zum ersten Test. Mal sehen ob er heute abend noch stärker wird oder ob es das schon war. Ich hoffe der wird noch stärker, weil wir gestern nämlich nicht geherzelt haben :o und mein ZS ist heut morgen schon noch weißlich, klumpig (ist er fast immer), aber schon auf ca. 2cm ziehbar. Also, der ZS wird auch langsam :D Heute gehts ran an den Mann!!! :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :shamebag: Ziemlich viel um die Ohren gehabt die letzten Tage!

Caroca Sehr schön das du uns noch etwas erhalten bleiben wirst :flower: :flower:
Sehr schade das der FA Termin nicht so optimal gelaufen ist... Aber ich bin mir sicher, dass er nächstes Mal um so schöner wird! :thumbup: :flower: :love:
*drückdichmal*

Photoniques Danke für die Infos :)

HERZLICH WILLKOMMEN Hermeline :flower:

Little-Smiley Stress auf der Arbeit ist natürlich doof :? Diese schlechten Vertretungsregelungen gibt es hier bei uns auch ständig... irgendeiner muss immer die Arbeit von Anderen mit machen... Hoffe das geht bald vorbei bei dir :flower:

Lilli-Marie Alle Daumen sind gedrückt :flower:

IsaJosi Na dann viel Spaß heute Abend :mrgreen: :love:

Me Bei mir ist alles soweit entspannt... ES lässt natürlich noch etwas auf sich warten :eh: Aber das kenn ich ja schon ;)
Gestern hat dann ein Kollege von mir erzählt das er Vater wird... Das hat mich so runter gezogen... Keine Ahnung... freue mich für ihn aber... wenn man selber gerne schwanger wäre... (und klar wir versuchen es noch nicht lang und so...) Hab erst mal ein bisschen geweint... der Mann war total süß und hat mich einfach nur in den Arm genommen und gesagt "Wir bekommen das auch hin!" :love: Hab ich echt nicht mit gerechnet, das er so lieb ist wenn meine Hormone so abdrehen... :love: :love: Er ist ja sonst er nüchtern was das Thema angeht...

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hermeline, vielleicht erzählst du uns mal etwas von dir, dann ist dein Eintrag in der Liste etwas vollständiger :lol:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, ??, ??, ??, ??, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Januar '17

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Ryanalex »

Kurz reinschleich...
IsaJosi hat geschrieben: Fliegen Danke hier auch noch an Zephyr für die Infos, wie schon bei photoniques geschrieben, finde das sehr hilfreich. Von den Thrombosenstümpfen erzählte auch schon direkt die Reisebürotante und eine Versicherung haben wir auch, wo angeblich die Schwangerschaft mit abgedeckt sein soll. Haben da nur gar keine wirklichen Unterlagen zu bekommen. Wehe das stimmt nicht was sie erzählt hat. :evil: :D Und unser Flug auf die Canaren ist glaube ich so 4 Std. lang... also für mich so grenzwertig.
Also, das Fliegen sollte wirklich kein Problem sein. Das ist nur bei Vielfliegern schwierig. Und Stewardessen werden sofort beurlaubt wenn sie erfahren, dass sie schwanger sind. Aber die leben ja auch quasi im Flugzeug. Thrombosestrümpfe sind immer empfehlenswert und auch super angenehm, wenn man sie dann einmal an hat. :mrgreen:
Im Nachbarthread ist ein Mädel währen der Zwillingsschwangerschaft nach Südamerika geflogen. Das sind mindestens 10 Stunden Flug. Von daher viel Spass im Urlaub :flower:

....rausschleich
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frau_Holle »

*reinschleich*

Also ich bin in der 19. Woche Nach New York geflogen.
Mit Kompressionsstrümpfe, vom FA verschrieben.
Alles super gewesen ;)

Solange man keine Risikoschwangerschaft hat finde ich das übertriebene Panikmache ^^
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Cherry »

Ich bin jetzt auch nach London geflogen in der 5./6. (Geschäftsreise) und habe das vorher kurz mit meinem FA besprochen, war überhaupt kein Problem, Nacktscanner ist ebenfalls kein Problem. 8-)
Mein Hibbelstart war Februar/März 2016, es hat dann direkt im April geschnaggelt, womit wir beide nicht gerechnet haben! :shock: wir wohnen in NDS.viel Glück und Erfolg an alle anderen! :love:
Zuletzt geändert von Cherry am Donnerstag 12. Mai 2016, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frau_Holle »

Nacktscanner habe ich verweigert. Und das in Amerika ;)
wurde halt dann körperlich abgesucht. War für mich kein Problem.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Isa, das mit dem "verrücktmachen" kommt bei mir wohl aus der Kombination Hibbeln, SB und teilweise merkwürdige Temperaturverläufe :oops: Generell bin ich tatsächlich noch seeehr entspannt, weil ich z.B. eigentlich gerne im August auf's Festival und im November in den Urlaub (Fernreise) fahren würde. Ich schwanke also immer wieder zwischen "Ich möchte schwanger werden" und "Kann das schwanger werden vielleicht bis November warten?". :crazy: Die Idee, dass er misst, kam von mir. Aber mein Freund findet das tatsächlich total spannend :lol:
Aber er hat mir heute meine Werte gegeben, weil er den Verlauf auch komisch findet (er hat meine alten Kurven und das NFP-Buch als Vergleich) und ich zudem gemeckert habe, dass die SB im Anmarsch sind... Naja, schön ist meine Kurve nicht... Aber es gibt schlimmere ;)

Joolz, dass du durch die Nachricht deines Kollegen einen kleinen Stick gespürt hast, ist absolut verständlich. Man bekommt dann immer das Gefühl, dass es bei allen ganz einfach klappt und bei einem selbst nicht... Ich versuche mir dann vorzustellen, dass das entsprechende Paar evtl. auch lange hibbeln und ggf. ärztlich nachhelfen musste, was man ja nicht weiß, und versuche mich mitzufreuen. Doof ist bloß, wenn dann betont wird, wie schnell es ging :(

Fliegen in der SS: Vielen Dank für eure Infos und Erfahrungen! :flower: Ich glaube, das nimmt mir ein bisschen die Angst, dass wir evtl. in Kürze Urlaub buchen und ich evtl. (hoffentlich) bald schwanger bin und an eine Stornierung denken muss. Mal sehen, die Gedanken mache ich mir einfach dann, wenn ich vor dem Problem stehe... :oops: ;)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin moin,

seit 2 Tagen soll angeblich das Wetter schlechter werden, bis jetzt noch strahlend Sonnenschein, nur etwas kühler. Also allen ein schönes Wochenende :D

@Joolz Danke, wir haben es tatsächlich geschafft...geplanter Sex ist ja irgendwie immer so unromantisch, aber es gibt Tage da weiß ich, ich werde Sex haben :-D

@Fliegen So viele Rückmeldungen nun, vielen Dank! Das beruhigt doch schon deutlich :D Müssen wir nur hoffen, dass wir auch bis dahin schwanger sind :lol:

@Lilli-Marie Dann hast du es mit dem entspannten Hibbeln ja noch ganz easy, beides ist toll. Schwanger sein und auch eine Fernreise/Festival ist super. Ich habe eigentlich momentan gar keine großen "Ziele" die mich an einer SS noch "hindern" würden bzw. wo sie hinderlich wäre. Übrigens um noch einmal auf die Ovus zu kommen. Ich glaube bei mir ist es doch nicht so einfach. Habe gestern um 17 Uhr und um 19.30 je einen Test gemacht und beide waren schwächer als vorgestern. Ich glaube aber auch, dass es einfach mit der Konzentration im Urin zusammenhängt, was bei mir sehr schwankend ist. Bin leider so eine Pieschtante die ständig aufs Klo muss und dann ist es wohl zu verdünnt bei mir?? Mal sehen was der Ovu heute macht. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten