Guten Morgen
HonigBieneherzlichen Glrückwunsch, ich drücke die Daumen!!!
Hopeful, ich drücke die Daumen dass der nächste Abstrich besser aussieht! Ist ja aber oft so, dass sich der Körper da selber heilt; ich hatte auch schonmal einen schlechteren Abstrich und es wurden sogar die Viren nachgewiesen, ging aber beides von alleine weg.
Carow danke!
Jambo, ok, aber dachte selbst bei späterer ehM dauert es halt länger bis das Ei wächst und dann springt es halt. Finde es aber gut dass deine Ärztin dich direkt überwiesen hat. Klar ist das erstmal ein Schock, aber im Endeffekt kümmert man sich gut um dich und du hast viel wertvolle Zeit gewonnen!!! Und du hast ja jetzt auch erst eine Meinung gehört, vll. sagt die KIWU ja was besseres... ausserdem denke ich, dass dies mit Hormonen ja gut in den Griff zu bekommen ist. Daumen drück!
Wir haben beim Standesamt gestern unseren Wunschtermin bekommen, jetzt ist es offiziell

Heute gehen wir Essen, besprechen dabei den Inhalt für die Einladungskarten und und kümmern uns um unsere Eheringe

Ich habe mir, nachdem ich jetzt zweieinhalb Monate SS-Kurven geguckt, alles über Fruchtbarkeit, Empfängnis etc gelesen habe, was ich in die Finger kriegen konnte und den ganzen Tag hier im Forum hing, dies nun verboten!

Hab über nichts anderes als das schwanger werden nachgedacht und dies ist ja bestimmt nicht förderlich. Werde jetzt nichts mehr nachlesen, googlen und habe ein SS Kurven Verbot

Werde mich die nächsten drei Monate auf meine Hochzeit freuen, den Ski Urlaub und mich um Entspannung und gesunde Ernährung kümmern
Zu gesunder Ernährung: Achtet ihr da sehr drauf? Nehmt ihr ausser Folsäure andere Nahrungsergänzungsmittel oder esst bevorzugt bestimmte Lebensmittel? Ich koche jeden Tag frisch, aber einige "Sachen" die der Körper braucht sind in Ölen, Nüssen etc. und das steht jetzt nicht unbedingt auf meinem täglichen Speiseplan...