Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kilai

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

@ Cuchufli: :lol: Da erlaubt sich dein Körper aber einen Scherz!

@ Lilypond: Ich glaub, das ist schwer so pauschal zu sagen. Es gibt ja diese Tabellen, aber jeder Körper ist dann doch so unterschiedlich. Hat der Arzt dazu was gesagt? Damals habe ich an HL-Tag 15 einen 10er Test gemacht, der war zwar deutlich positiv (also nichts mit Striche raten), aber die Testlinie war noch viel schwächer als die Kontolllinie. Ich vermute, dass er an HL-Tag 10 bestimmt noch negativ gewesen wäre. Ich persönlich würde bis HL-Tag 13 oder 14 warten? Wie war das denn bei dir in den anderen SS?
Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Bei meinem 1. Kind hab ich erst in der 7. Woche erfahren, dass ich ss bin. Hatte zum Zeitpunkt des NMT eine total starke Blutungu dachte, es sei die Mens. War's aber dann nicht (Tempi blieb oben).
2. Kind: an HL 5 war mir übel u da war's mir eigentlich klar ?. Darauf könnte ich mich abet natürlich nicht verlassen, könnte ja jetzt auch eine Nebenwirkung von den Tabletten sein.
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich kenn auch nur die Tabelle, die besagt ES+14. Aber es gibt hier im Forum Beispiele ab HL Tag 8. Ich würde schon bis nächstes Wochenende warten.
Stell dir mal vor, du testest falsch negativ und setzt dann das Medikament ab!

Ich habe schlechte Laune, gestern wäre wohl ein guter Herzeltag gewesen, und mein Mann ist erkältet. Heute negativer Ovu und abnehmende Schleimqualität. Hmpf!
Nein, ich denke nicht, dass ich zur Kontrolle gehe. Hab da irgendwie auch besseres zu tun.

Bei meiner Schwägerin haben heftige Blutungen eingesetzt. Fehlgeburt Nummer fünf von sechs in meiner engsten Familie. :evil:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond

Beitrag von lilypond »

Nein, ich würde es auf keinen Fall absetzen, wenn ich beispielsweise an HL Tag 8 negativ testen würde. Ich glaube, ich nehms lieber ein paar Tage "zu lange" und teste erst mit einem dann sicheren Ergebnis. Denn wenn an HL 13 oder 14 der Test negativ ist, ist er es wohl definitiv, oder? Dann kann ich die Tabletten getrost absetzen und auf die paar Tage kommt es ja nicht an. Ich werde also frühestens am Mo, 18.12. testen, oder Di 19.12. wenn ich es so lange aushalte :mrgreen:

Sonja, habt ihr dann diesen Zyklus gar kein passendes Herz setzen können? Sowas ist ja auch echt ärgerlich!
Bild
Cuchufli

Beitrag von Cuchufli »

@lilypond Bei meinem ersten Kind habe ich auch schon sehr früh positiv getestet. So HL Tag 9 oder 10 vermutlich. Diesmal ja erst später, aber da war die Linie auch schon deutlich genug. Also ich schätze, da hätte man auch vorher schon was geahnt. Aber ich würde das Duphaston eher später absetzen. Im schlimmsten Fall verlierst du dadurch ein paar (2 oder 3) Tage. Beim zu früh absetzen verlierst du aber im schlimmsten Fall wesentlich mehr....Jetzt hat sich dein Post mit meinem überschnitten...Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, auch wenn du gerade nicht dran glaubst.

@Sonja Das ist ja blöd mit der Erkältung. Vielleicht klappt ja trotzdem noch eins heute? Wenn der ES gestern war könnte das ja noch reichen....Die vielen Fehlgeburten sind schon heftig. Wir können hier alle sehr froh sein, dass wir schon ein gesundes Kind (oder sogar mehrere) haben.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Chuchufli, ja, das mache ich mir auch immer mehr bewusst, was für ein Glück wir alle schon haben, und ich kann mich auch immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass er unter Umständen ein Einzelkind bleibt.
Nichtsdestotrotz haben wir heute Abend noch ein Herzchen setzen können, es ist halt echt doof so unter Druck. Das geht mir immer mehr auf den Zwirn.

Ja, mit den Fehlgeburten ist es schon krass, ich denke, es liegt daran, dass wir alle um die 40 sind.
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Puh, drückt mir die Daumen, dass das die Auswertung ist heute. Dann könnte es noch passen. :crazy:
lilypond

Beitrag von lilypond »

Sonja, das spannend diesen Monat :mrgreen: Aber ich denke, es kann echt noch passen!

Hier so: HL 6 mit Duphaston Tabletten, etwas über eine Woche noch bis ich testen kann. Bis jetzt alles gut, hab glaub ich keine NW von den Tabletten. Mein Bauch fühlt sich manchmal aufgebläht an (aber keine Blähungen, ein ganz komisches Gefühl), habe das aber öfter in der HL und auch in meinen SS gehabt - ist also kein "Anzeichen" für mich. Hin und wieder war mir auch flau, auch das kann beides heißen. Hin und wieder zieht der UL, wie wenn die Mens käme, dann aber wieder auch nicht. Es ist und bleibt spannend. Ich will mir aber keine Hoffnungen machen, denn die Enttäuschung ist dann umso größer.
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Das ist die richtige Einstellung, Lilypond! Du musst "einfach" noch eine Woche durchhalten.
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Guten Morgen, die Damen! Wie geht es euch heute? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :wave:

Jessica, kein Ende in Sicht? :( Schick dir mal einen lieben Gruß! :flower:

Chuchufli, wie geht es dir?

me: HL 2, yeah!

:love: positiv getestet :love:
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild - lila Balken erreicht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
SonjaKiWu - 38 Jahre - 1 Sohn (11/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
ZaRa44
- 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Juli 2018
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild[/quote]
Antworten