Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! :flower:
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

@glückskind: Deine Tempi schaut ja noch super aus. Alle Daumen sind gedrückt! Der Krümel muss einfach bleiben :flower:
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@glückskind: Daumen sind gedrückt!!! Hoffe Du bekommst heute eine erleichternde Info!

@me: komisch ist, dass die Temp noch immer so hoch ist - aber gut im vorigen Zyklus ist die Temp auch erst so wie morgen gesunken. Der Test war ein Frühtest… wenn die Temp morgen immer noch hoch ist dann mach ich noch einen …. wenn aber die langsame Entwicklung meiner Eizellen stimmt, dann hats sicher nicht geklappt….

lGv
Bild

Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@vanessa
ich würde auch nich nicht aufgeben...manchmal tut sich dich noch bissi später was! :flower:
@glückskind
hab mir grad deine schöne Kurve angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Mumu auch die ganze Zeit über grün/also weich war und sogar auch manchmal leicht geöffnet. Das wäre nämlich mein Anligen jetzt gewesen. Bin etwas beruhigt. Meiner ist zwar recht schön oben im Moment aber eben weich und hab auch das Gefühl, das direkt am Mumu mehr cremiger bzw so rutschiger Schleim ist, den ich aber eigentlich nicht auf der Unterhose hab. Da ist grad Ebbe seit ein paar Tagen.
Allerdings mache ich mir trotzdem wenig Hoffnungen iwie.
Gab alles schon Mal und dann wurde der Mumu richtig schwammig und dann kam auch die Mens.

@bärbelette Ziehen hab ich in den Leisten, Schmerzen im Moment keine. Brüste sind prall und tun weh, aber das hab ich auch oft trotz Mönchspfeffer und selbst mit Progestan gehabt. ich kann mich erinnern, dass bei meinem Sohn damals die Brüste erst viel später kamen. Naja, ich hatte allerdings auch nicht solche PMS vor der Schwangerschaft wie jetzt. Durch den Frauenmantel sind meine Uschmerzen weg, aber Brüste sind noch spürbar.

Diese Warterei macht mich fertig :roll:

LG
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Panda, ich schließ mich dir an, mich macht die Warterei grade auch ganz wahnsinnig. Nächste Woche Mittwoch hab ich erst meinen NMT, noch 9 Tage. Kommt mir vor wie ne Ewigkeit. Hab schon überlegt, ob ich gar nicht messen soll, weder Tempi noch Mumu, um ein bißchen innerlichen Druck rauszunehmen. Ob ich das schaffe, bin ich mir aber unsicher.
Ich drücke dir aber schon feste die Daumen, dass der Mumu schön oben bleibt und die Tempi auch!

@Glückskind: Ob du wohl schon beim FA dran bist? Denk feste an dich und deinen Krümel, der sich bitte ganz doll festbeißen soll!!!
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@Vanessa: Nein, noch nicht aufgeben! Aber es stimmt natürlich, letzten Zyklus hattest du auch 17 Tage HL. Trotzdem - ich drücke dir die Daumen, dass die Temp morgen schön hoch bleibt und der Test positiv ist :flower:

@Panda: Oh je, Brustschmerzen trotz Progestan?! Das wäre total übel für mich. Ich bin eh schon gut bestückt, aber nicht besonders groß und mit prallen PMS-Brüsten fühle ich mich immer wie ein Titten-Zwerg :mrgreen: :lol: :lol: :lol: . Das verbessert die PMS-geschwängerte Laune meist nicht!
Manche Frauen trinken auch dreimal am Tag Frauenmantel und dosieren höher. Ich schätze, dass muss jede für sich optimieren.

@Glückskind: Daumen sind ganz fest gedrückt und ich bin sehr gespannt :thumbup:

@me: Mir gefällt meine erste ZH bisher nicht. Dachte erst am Samstag hätte ein ES gewesen sein können, dann hätte ich heute aber einen Anstieg erwartet. Das hat die letzten Zyklen ganz gut geklappt. Allerdings hatte ich auch schon genug Zyklen mit 3-4 Tagen Differenz zwischen SH und ehM. Hm. Alles blöd! ISchleim passt mir auch so nicht. Irgendwie wenig. Die Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Also abwarten und noch keinen Tee trinken ;)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, ich denke der ES war an ZT 15, somit bist Du bei ES+14/15, wobei der Test dann schon anschlagen könnte. Ich drücke Dir die Daumen :thumbup: Die Temperatur sieht gut aus :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

@Glückskind: hab die ganze Zeit an dich gedacht... ist der Termin schon vorbei? Ich hoffe so sehr, dass es deinem Krümelchen gut geht und es noch da ist... :thumbup:

@Vanessa: ich glaube, ich würde platzen vor Neugier an deiner Stelle! :crazy: :lol:

@Lola: wie geht es dir? :flower: :flower: :flower:

@me: ich habe, seitdem ich hibbel, einen komischen - irgendwie anderen - Zyklus als sonst. :crazy: Viel weniger S/S+ und irgendwie kommt es mir vor, als sei alles ein wenig nach hinten verschoben. Kennt ihr das auch? Ich glaube, die Psyche spielt eine größere Rolle, als ich bisher dachte. Wie auch immer - ich versuche entspannt zu bleiben und den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. :lol:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :wave:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Talluabelle »

Hallo zusammen,

ich bin 34, darf ich mich euch trotzdem anschliessen? Mein Mann (39) und ich hibblen erst seit 1 Zyklus.
Daher sind wir ziemlich entspannt und auch sonst, lassen wir das Thema Schwangerschaft (falls es einschlägt, ist es für uns beide das erste Mal) sehr entspannt angehen. Unser Motto ist, wenn's klappt dann klappts und ansonsten könnten wir uns beide auch ein Leben ohne Kinder vorstellen.

Ich bin schon sehr gespannt, mein 1 ÜZ - könnte es sein, dass es bereits eingeschlagen hat?
https://www.mynfp.de/display/view/sibt9dnscdnx/" target="blank
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@talluabelle: Herzlich willkommen! Ob's geklappt hat, kann man jetzt noch nicht sagen, vor HL-Tag 14 würde ich nicht testen. Aber ich drücke dir einfach mal die Daumen!
Gesperrt